1. BL 451 - Wird es dem FC Gossau dieses mal gelingen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fans66
    antwortet
    so Jungs, heute gehts wieder los und wir starten
    in die RR

Kann es der FC Gossau noch schaffen?
    Läßt RM zwischendurch den einen oder anderen Punkt liegen?
    In wie weit konnten sich die Teams verstärken um eine bessere Platzierung zu erlangen? und

Können die Enten den 3. Platz bis zum Schluss verteidigen?

Viele Fragen..........

Einen Kommentar schreiben:

• niklas17
    antwortet
    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
    Dann schön Credits kaufen und dann klappt das auch.

Aber mal im Ernst, die Ergebnisse in unsere Liga waren schon noch okay. Da haben andere mehr Probleme.
    Und ob Madrid immer noch so stark und stärker als Gossau ist, kann zumindest ich nicht beurteilen.
    naja in den meisten partien hab ich mich schon besser verkauft als es am ende war gegen dich allerdings war ich schwächer und konnte nen 1:0 sieg einfahren...vielleicht sollte ich das häufiger machen^^

• Pleitegeier
    antwortet
    Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
    ne obere tabellenhälfte sollte ich nicht sein aber doch den ein oder anderen platz besser schon und auch punkte mehr....
    und bis ich um die meisterschaft spiele wird es noch ein bisschen dauern...

Dann schön Credits kaufen und dann klappt das auch.

Aber mal im Ernst, die Ergebnisse in unsere Liga waren schon noch okay. Da haben andere mehr Probleme.
    Und ob Madrid immer noch so stark und stärker als Gossau ist, kann zumindest ich nicht beurteilen.

• niklas17
    antwortet
    Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigen
    hmmm, muss schon sagen, für das, dass du im niemansland steckst und sogar um den abstieg spieltst, reisst du deine "klappe" ganz schön auf...

vorallem wenn ich deine spielanalysen so lese, müsstest du ja mehr punkte auf dem konto haben und in der oberen tabellenhälfte stecken... da du ja deiner meinung nach eher verdient gewonnen oder unentschieden gespielt hättest...

wenn du mal gegen mich, RM oder sonst jemand um den meistertitel spielen kannst, können wir wieder darüber sprechen...

aber bitte, ist doch keine art, so einen kommentar zu schreiben... hättest ihn dir wirklich sparen können...

sry, soll nicht aggressiv sein aber das war nicht notwendig...

gruss
    fc gossau

ne obere tabellenhälfte sollte ich nicht sein aber doch den ein oder anderen platz besser schon und auch punkte mehr....
    und bis ich um die meisterschaft spiele wird es noch ein bisschen dauern...

• FC Gossau
    antwortet
    haha:p

naja musste wieder nen jahr warten oder dein torverhältnis verbessern und das rückspiel gewinnen...
    hmmm, muss schon sagen, für das, dass du im niemansland steckst und sogar um den abstieg spieltst, reisst du deine "klappe" ganz schön auf...

vorallem wenn ich deine spielanalysen so lese, müsstest du ja mehr punkte auf dem konto haben und in der oberen tabellenhälfte stecken... da du ja deiner meinung nach eher verdient gewonnen oder unentschieden gespielt hättest...

wenn du mal gegen mich, RM oder sonst jemand um den meistertitel spielen kannst, können wir wieder darüber sprechen...

aber bitte, ist doch keine art, so einen kommentar zu schreiben... hättest ihn dir wirklich sparen können...

sry, soll nicht aggressiv sein aber das war nicht notwendig...

gruss
    fc gossau

• Fans66
    antwortet

naja musste wieder nen jahr warten oder dein torverhältnis verbessern und das rückspiel gewinnen...

ich selbst hab heute mit 1:0 gegen die enten verloren eben war das spiel schon weg
    ich weiß nur das das tor in der zweiten halbzeit fiel...
    mit meinen zwölf punkten zur winterpause habe ich doch einige punkte weniger als erwartet...hoffe das es in der rückrunde besser wird und ich vor allem nicht noch irgendwie absteige

heute habe ich meinen 30-jährigen 420er om verkauft. sein neuer verein hat heute den 17 spieltag gehabt(2.buli) und wechselt daher erst zur neuen saison dahin er wechselt am 21.6 also wird er erst am 22.6 da sein und da wir am 21.6 unser letztes ligaspiel haben wird er mir noch die ganze saison helfen können

ist ja man ein knappes Ergebnis für mich, hast Dich also gut geschlagen wie´s aussieht

• Fans66
    antwortet
    Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
    wie gesagt, bin auch etwas überrascht! deine chance lebt auf jeden fall noch!!! nur nicht den kopf in den sand stecken...

GW zum Sieg, ich bin echt gespannt ob Du schooooon wieder Meister wirst

• Fans66
    antwortet
    na super... verdammte scheisse!!!

2-1 verloren und plötzlich sieht alles so aus, als würde ich wieder auf platz 2 landet... das kotzt mich jetzt aber an! verdammter scheiss, echt!

wusste zwar, dass es schwer wird... aber die enttäuschung ist gross!!!

oha, das kann ich verstehen, mein Beileid - aber es gibt noch immer einer Chance

• niklas17
    antwortet

2-1 verloren und plötzlich sieht alles so aus, als würde ich wieder auf platz 2 landet... das kotzt mich jetzt aber an! verdammter scheiss, echt!

ich selbst hab heute mit 1:0 gegen die enten verloren eben war das spiel schon weg
    ich weiß nur das das tor in der zweiten halbzeit fiel...
    mit meinen zwölf punkten zur winterpause habe ich doch einige punkte weniger als erwartet...hoffe das es in der rückrunde besser wird und ich vor allem nicht noch irgendwie absteige

heute habe ich meinen 30-jährigen 420er om verkauft. sein neuer verein hat heute den 17 spieltag gehabt(2.buli) und wechselt daher erst zur neuen saison dahin er wechselt am 21.6 also wird er erst am 22.6 da sein und da wir am 21.6 unser letztes ligaspiel haben wird er mir noch die ganze saison helfen können

• MassiveAttack
    antwortet

wie gesagt, bin auch etwas überrascht! deine chance lebt auf jeden fall noch!!! nur nicht den kopf in den sand stecken...

• FC Gossau
    antwortet

• mac_marco
    antwortet
    danke, werde ich gerne teilnehmen!
    Cool Danke

• FC Gossau
    antwortet
    Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
    hmm gegen mich waren wieder alle 11 aufgestellt...was letztendlich auch egal war, da ich auch so 7:0 gewonnen hab

ja und morgen...werd ich wohl meine tabellenführung abgeben...
    hehe... dann hast du ja 10 mal besser gespielt als ich

wir werden ja morgen sehen, was dabei rauskommt... ich bin mir da überhaupt nicht sicher... ganz ehrlich!

• FC Gossau
    antwortet
    Zitat von mac_marco Beitrag anzeigen
    Hi Liganachbarn und Exkonkurenten

wir die Erben Gottes machen ein 16-er Premium Turnier
    von 7.-21.6.
    Turniername:
    4.Abendmahl (16 Mios)

Es werden 16 Mios ausgeschüttet, der Gewinner allein 5 Mios
    und kostet 50 Credits Einsatz.

Link:
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...ournament=1716

Der Gewinner wird in meinem Profil verewigt.
    danke, werde ich gerne teilnehmen!

• MassiveAttack
    antwortet
    ja und heute wohl wieder klar vorne, was das tv betrifft... brot hat nur noch 7 feldspieler auf dem platz...
    hmm gegen mich waren wieder alle 11 aufgestellt...was letztendlich auch egal war, da ich auch so 7:0 gewonnen hab

ja und morgen...werd ich wohl meine tabellenführung abgeben...

• mac_marco
    antwortet
    Hi Liganachbarn und Exkonkurenten

wir die Erben Gottes machen ein 16-er Premium Turnier
    von 7.-21.6.
    Turniername:
    4.Abendmahl (16 Mios)

Es werden 16 Mios ausgeschüttet, der Gewinner allein 5 Mios
    und kostet 50 Credits Einsatz.

Link:
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...ournament=1716

Der Gewinner wird in meinem Profil verewigt.

• FC Gossau
    antwortet
    tja dann hätteste dich ranhalten müssen^^
    hehe...

schau du, dass du nicht absteigst! :P

neee spass... morgen werden wir mehr wissen!

• Fans66
    antwortet
    ja und heute wohl wieder klar vorne, was das tv betrifft... brot hat nur noch 7 feldspieler auf dem platz...

und morgen das große Finale - ich bin echt gespannt wer von Euch beiden der Herbstmeister wird.

Ein super spannendes Ergebnis wäre auch ein Remi, naja lassen wir uns überraschen

• niklas17
    antwortet

tja dann hätteste dich ranhalten müssen^^

ich hab heute "nur" 1:1 gegen emkay gespielt ein 2:1 für mich wäre meiner meinung nach gerechtfertigt aber ein punkt ist besser als kein punkt und so lange ich über dem strich stehe ist es letztlich egal ob ich 15ter 12ter oder 8ter werde. am ende bin ich in der gleichen liga und habe beides mal keinen pokal...

und achja herzlichen glückwunsch zur herbstmeisterschaft kevin

• FC Gossau
    antwortet
    und madrid ist immer noch vorne ^^

• niklas17
    antwortet
    Zitat von Fans66 Beitrag anzeigen
    ist ja auch mal ein schönes Bild - Tor- und Punktgleich
    und madrid ist immer noch vorne ^^

• 04 Dragon
    antwortet
    Zitat von Fans66 Beitrag anzeigen
    das sieht ja gut aus für Dich - GW
    danke, aber heute hab ich leider mit 0:1 gegen gorblitz verloren, obwohl ich ein leichtes chancenplus hatte.

• Fans66
    antwortet
    ist ja auch mal ein schönes Bild - Tor- und Punktgleich

• FC Gossau
    antwortet
    zumindest das tv habe ich jetzt ausgleichen können

• FC Gossau
    antwortet
    ausgeglichener als bei uns :P

• Fans66
    antwortet
    das sieht ja gut aus für Dich - GW

• 04 Dragon
    antwortet
    Die Tabelle nach dem 16. Spieltag

• eMKay
    antwortet
    Na mit meiner Prognose Ende der Saison auf dem 15. zu landen kommt dem immer mehr entgegen... ;-)

• Fans66
    antwortet
    wie war das doch gleich mit den Abgängen bei RM - dass muss meinen Leuten irgendwie entgangen sein und schlecht für mein TV ist das auch,

• FC Gossau
    antwortet
    konnte ohne probleme mit 4-0 gewinnen... und nach spielschluss sehe ich, dass RM gegen GTV mit dem gleichen resultat gewinnen konnte...

dass nach 14 spielen der abstand von platz 2 auf platz 3 12 punkte beträgt, hätte ich nicht gedacht... zum glück bin ich "nur" wegen dem TV momentan noch auf platz 2... in 3 tagen wissen wir, ob jemand mit der vollen punktzahl in die pause gehen wird..

Lädt...