1. BL 451 - Wird es dem FC Gossau dieses mal gelingen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fans66
    Neuzugang
    • 29.01.2008
    • 0

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    so, dann will ich mich auch mal ein wenig beteiltigen. ^^

heute war bei uns der 12.spieltag und ich konnte einen ungefährdeten 3:0-sieg über BlueAngels einfahren...

seit dem 9.spieltag stehe ich auf platz 1, aber die saison ist ja wirklich noch verdammt lang.

Platz 1 - meinen GW zum Zwischenstand, mal sehen ob Du es auch halten kannst

Kommentar

• Fans66
      Neuzugang
      • 29.01.2008
      • 0

Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigen
      soooo... nach langer zeit melde ich mich wieder zu wort...

heute konnte ich gegen gubener ranger's einen 4-0 heimsieg feiern... wie immer gab es einige verletzte und eine gelb-rote karte...

morgen wird es dann wohl etwas schwerer, da gtv - fcg auf dem programm steht... ich hoffe, dass ich da nicht die ersten punkte liegen lasse... bin gespannt...

wäre zwar nicht schlecht, aber ich glaube Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, obwohl ein Remis wäre schon schmeichelhaft aber unwahrscheinlich,
      VG morgen

Kommentar

• FC Gossau
        Neuzugang
        • 25.12.2008
        • 11
        • AC Milanello
        • AC Milanello

Zitat von Fans66 Beitrag anzeigen
        wäre zwar nicht schlecht, aber ich glaube Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, obwohl ein Remis wäre schon schmeichelhaft aber unwahrscheinlich,
        VG morgen
        nenene, ich brauch einfach ein sieg...

RM spielt trotz abgängen so stark, dass das direktduell entscheiden wird... wenn ich dann schon mit 2 oder 3 punkte rückstand anreise und evtl. verliere, ist die sache eh schon wieder mal vorbei... 16 spiele, 48 punkte... das muss das ziel sein... und nach spiel 17, 51... :P

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber... das wird unheimlich schwer!!!

Kommentar

• niklas17
          Jungtalent
          • 28.01.2009
          • 300
          • niklas16
          • TSC Dorste [UFC]

omg heute 0:4 gegen den sg dynamo verloren... diese saison läuft es vor allem in der chancenverwertung nicht...er geht 1:0 in führung und das zurecht er war am anfang stärker. dann halbzeit danach geht es hin und her und er macht das 2:0 durch nen elfer. naja kann auch passieren dann stell ich alles in der letzten viertelstunde nach vorne und spiele quasie auf ein tor....er hat lediglich noch 2 chancen in der letzten viertelstunde und macht zwei tore nebenbei hab ich in der letzten viertelstunde nen elfer verschossen und sein torwart hat 2 glanzparaden hingelegt...

oh man die niederlage war alles in allem verdient doch um einiges zu hoch ein 3:2 für ihn wäre verdient gewesen.

Kommentar

• 04 Dragon
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 43791
            • 04 Dragon
            • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
            • 77.800
            • Golden Crew

13.Spieltag:

Oberdielfen - -1.FC Köln- 3:0

yeah...zur halbzeit stand´s nur 0:0, aber in der zweiten halbzeit konnte mein team zum glück noch einen gang zulegen. ^^

Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
            ist nicht schlecht platz 1:eek:
            wie haste das denn gemacht
            nur inaktive in der liga?:ugly:
            naja, nicht ganz. ^^

omg heute 0:4 gegen den sg dynamo verloren... diese saison läuft es vor allem in der chancenverwertung nicht...er geht 1:0 in führung und das zurecht er war am anfang stärker. dann halbzeit danach geht es hin und her und er macht das 2:0 durch nen elfer. naja kann auch passieren dann stell ich alles in der letzten viertelstunde nach vorne und spiele quasie auf ein tor....er hat lediglich noch 2 chancen in der letzten viertelstunde und macht zwei tore nebenbei hab ich in der letzten viertelstunde nen elfer verschossen und sein torwart hat 2 glanzparaden hingelegt...

oh man die niederlage war alles in allem verdient doch um einiges zu hoch ein 3:2 für ihn wäre verdient gewesen.
            hm, solche tage gibt´s schon mal...aber du hast ja immer noch recht gute chancen auf den klassenerhalt.

Platz 1 - meinen GW zum Zwischenstand, mal sehen ob Du es auch halten kannst
            danke, ich bin auch schon sehr gespannt auf das saisonende.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Fans66
              Neuzugang
              • 29.01.2008
              • 0

tja, heute gegen Gossau gab es erwartungsgemäß ein auf die Mütze - GW an Dich - deutliches Ergebnis

da ich auch noch gegen RM ran muss, wird sich morgen im Spiel gegen Hirschau entscheiden ob ich Platz 3 verteidigen kann - der Sieger geht dann wohl als 3. in die Pause

Kommentar

• Fans66
                Neuzugang
                • 29.01.2008
                • 0

nenene, ich brauch einfach ein sieg...

RM spielt trotz abgängen so stark, dass das direktduell entscheiden wird... wenn ich dann schon mit 2 oder 3 punkte rückstand anreise und evtl. verliere, ist die sache eh schon wieder mal vorbei... 16 spiele, 48 punkte... das muss das ziel sein... und nach spiel 17, 51... :P

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber... das wird unheimlich schwer!!!

ja es läuft auf ein direktes Duell hinaus, was für uns natürlich spannend ist und für Euch etwas stressig,
                ich bin natürlich nicht gegen RM, aber da er nun 3 mal hintereinander Meister war, gönne ich Dir die Meisterschaft - aber noch ist es nicht so weit und vielleicht gewinne ich ja auch in der RR, oder..........

Kommentar

• Fans66
                  Neuzugang
                  • 29.01.2008
                  • 0

danke, ich bin auch schon sehr gespannt auf das saisonende. [/quote]

na noch ist das bei Euch ja ziemlich eng, als 1 bis 3 sind dicht zusammen und 3 + 4 sind auch nicht soweit weg, da ist noch vieles offen in der RR, ich drük Dir die Daumen

Kommentar

• FC Gossau
                    Neuzugang
                    • 25.12.2008
                    • 11
                    • AC Milanello
                    • AC Milanello

ja es läuft auf ein direktes Duell hinaus, was für uns natürlich spannend ist und für Euch etwas stressig,
                    ich bin natürlich nicht gegen RM, aber da er nun 3 mal hintereinander Meister war, gönne ich Dir die Meisterschaft - aber noch ist es nicht so weit und vielleicht gewinne ich ja auch in der RR, oder..........
                    danke... für das TW hats nichts gebracht, da RM ebenfalls mit 3-0 gewinnen konnte... naja, ich muss gegen ihn 3 punkte einfahren und hoffen, dass ich die restlichen spiele bis zum 34. spieltag gewinnen kann und bis dahin das bessere torverhältnis habe...

ahhh ist das einfach, wenn man es schreiben kann die simus zeigen, wie knapp das meisterschaftsspiel werden kann... nichts für schwache nerven und vorallem gibt es 16 weitere teams in der liege, die einem ein stein in den weg legen wollen

Kommentar

• niklas17
                      Jungtalent
                      • 28.01.2009
                      • 300
                      • niklas16
                      • TSC Dorste [UFC]

danke... für das TW hats nichts gebracht, da RM ebenfalls mit 3-0 gewinnen konnte... naja, ich muss gegen ihn 3 punkte einfahren und hoffen, dass ich die restlichen spiele bis zum 34. spieltag gewinnen kann und bis dahin das bessere torverhältnis habe...

ahhh ist das einfach, wenn man es schreiben kann die simus zeigen, wie knapp das meisterschaftsspiel werden kann... nichts für schwache nerven und vorallem gibt es 16 weitere teams in der liege, die einem ein stein in den weg legen wollen
                      wer könnte das denn sein

Kommentar

• MassiveAttack
                        Hoffnungsträger
                        • 10.12.2007
                        • 281
                        • MassiveAttack
                        • ASV Draßburg

so...melde mich auch mal wieder...mit einem klaren erfolg
                        Lechia Gdansk - Real Madrid0 : 6
                        tjo...so wies aussieht wirds tatsächlich erst in runde 34 entschieden

Kommentar

• FC Gossau
                          Neuzugang
                          • 25.12.2008
                          • 11
                          • AC Milanello
                          • AC Milanello

Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
                          sry...

nach spielschluss dachte ich, wenigstens etwas fürs TV gemacht... aber neeeeeeeein, du gewinnst mit dem gleichen resultat!

gw zum sieg... und ja, es wird sehr sehr spannend... von wegen, du wirst mal ne weile nicht mehr um den titel mitreden können... ich sehe es, ja! ganz klar... ganz weit weg von der spitz! :P

Kommentar

• Fans66
                            Neuzugang
                            • 29.01.2008
                            • 0

ich habe heute leider gegen hirschau verloren, das ist tragisch aber nicht zu ändern, momentan hält mich nur mein TW auf Platz drei, aber nicht mehr lange

naja, gewinne ich eben in der RR gegen alle

Kommentar

• 04 Dragon
                              Der Kaiser
                              • 05.12.2007
                              • 43791
                              • 04 Dragon
                              • 77.800
                              • Golden Crew

14.Spieltag:

MSV Duisburg Amateure - Oberdielfen 0:4

sehr schön, mein elfter sieg in folge.

und der heutige spieltag war für mich wohl eine der besten der gesamten saison...

insgesamt konnten nur 3 teams gewinnen und der rest hat remis gespielt. :p

Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
                              sry...

nach spielschluss dachte ich, wenigstens etwas fürs TV gemacht... aber neeeeeeeein, du gewinnst mit dem gleichen resultat!

gw zum sieg... und ja, es wird sehr sehr spannend... von wegen, du wirst mal ne weile nicht mehr um den titel mitreden können... ich sehe es, ja! ganz klar... ganz weit weg von der spitz! :P
                              dann mal gw zu den siegen. ^^

Kommentar

• niklas17
                                Jungtalent
                                • 28.01.2009
                                • 300
                                • niklas16
                                • TSC Dorste [UFC]

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                14.Spieltag:

MSV Duisburg Amateure - Oberdielfen 0:4

sehr schön, mein elfter sieg in folge.

und der heutige spieltag war für mich wohl eine der besten der gesamten saison...

insgesamt konnten nur 3 teams gewinnen und der rest hat remis gespielt. :p

dann mal gw zu den siegen. ^^
                                glückwunsch

für mich leider wieder "nur" ein 0:0 gegen einen schlagbaren gegner, hab das spiel leider nicht sehen können und daher kann ich auch nicht sagen ob der punkt glücklich, verdient oder ärgerlich war...

Kommentar

• Fans66
                                  Neuzugang
                                  • 29.01.2008
                                  • 0

heute konnte ich etwas für mein TV tun und Hirschau hat verloren, soweit so gut, wenn ich morgen gegen RM verliere rettet mich mein TV auf Platz drei, aber das ist dünn,

als werde ich gegen RM gewinnen, meinen Dritten Platz sichern und Gossau wird mir ewig dankbar sein

soweit die Theorie :p

Kommentar

• Hermann
                                    Torschützenkönig
                                    • 07.12.2007
                                    • 2480
                                    • Der_Hermann
                                    • FC Baller Mann

Hi,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass für die EL / CL noch über 60 Plätze frei sind. Das Turnier beginnt am 01.07.10.

Wer noch teilnehmen möchte, bitte umgehend hier anmelden.

Danke

Gruß
                                    Hermann

Kommentar

• niklas17
                                      Jungtalent
                                      • 28.01.2009
                                      • 300
                                      • niklas16
                                      • TSC Dorste [UFC]

letzte saison gab es ein 1:1 in der hinrunde gegen dejan und im rückspiel eine klare niederlage, ich hatte im rückspiel nicht mal eine einzige chance für mich...heute konnte dejan 2:0 gewinnen und das verdient er war besser und ging folgerichtig mit 1:0 in führung kurz nach der halbzeit hatte ich eine kurze drangphase aber mehr auch nicht dann war dejan wieder am drücken. kurz vor schluss stellte ich offensiver ein um doch eventuell noch das tor zu machen, in der 85. min hab ich auf speichern bei der neuen taktik geklickt und prombt in der 87. min macht er das 2:0 und das spiel ist entschieden.
                                      die saison wird insgesamt doch einiges schwieriger als ich es erwartet habe...
                                      ich wäre zufrieden wenn ich nächste saison noch erstklassig bin.

Kommentar

• FC Gossau
                                        Neuzugang
                                        • 25.12.2008
                                        • 11
                                        • AC Milanello
                                        • AC Milanello

konnte ohne probleme mit 4-0 gewinnen... und nach spielschluss sehe ich, dass RM gegen GTV mit dem gleichen resultat gewinnen konnte...

dass nach 14 spielen der abstand von platz 2 auf platz 3 12 punkte beträgt, hätte ich nicht gedacht... zum glück bin ich "nur" wegen dem TV momentan noch auf platz 2... in 3 tagen wissen wir, ob jemand mit der vollen punktzahl in die pause gehen wird..

Kommentar

• Fans66
                                          Neuzugang
                                          • 29.01.2008
                                          • 0

wie war das doch gleich mit den Abgängen bei RM - dass muss meinen Leuten irgendwie entgangen sein und schlecht für mein TV ist das auch,

Kommentar

• eMKay
                                            Neuzugang
                                            • 13.05.2010
                                            • 0
                                            • --=eMKay=--
                                            • --=eMKay=--

Na mit meiner Prognose Ende der Saison auf dem 15. zu landen kommt dem immer mehr entgegen... ;-)

Kommentar

• 04 Dragon
                                              Der Kaiser
                                              • 05.12.2007
                                              • 43791
                                              • 04 Dragon
                                              • 77.800
                                              • Golden Crew

Die Tabelle nach dem 16. Spieltag

Kommentar

• Fans66
                                                Neuzugang
                                                • 29.01.2008
                                                • 0

das sieht ja gut aus für Dich - GW

Kommentar

• FC Gossau
                                                  Neuzugang
                                                  • 25.12.2008
                                                  • 11
                                                  • AC Milanello
                                                  • AC Milanello

ausgeglichener als bei uns :P

Kommentar

• FC Gossau
                                                    Neuzugang
                                                    • 25.12.2008
                                                    • 11
                                                    • AC Milanello
                                                    • AC Milanello

zumindest das tv habe ich jetzt ausgleichen können

Kommentar

• Fans66
                                                      Neuzugang
                                                      • 29.01.2008
                                                      • 0

ist ja auch mal ein schönes Bild - Tor- und Punktgleich

Kommentar

• 04 Dragon
                                                        Der Kaiser
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 43791
                                                        • 04 Dragon
                                                        • 77.800
                                                        • Golden Crew

das sieht ja gut aus für Dich - GW
                                                        danke, aber heute hab ich leider mit 0:1 gegen gorblitz verloren, obwohl ich ein leichtes chancenplus hatte.

Kommentar

• niklas17
                                                          Jungtalent
                                                          • 28.01.2009
                                                          • 300
                                                          • niklas16
                                                          • TSC Dorste [UFC]

ist ja auch mal ein schönes Bild - Tor- und Punktgleich
                                                          und madrid ist immer noch vorne ^^

Kommentar

• FC Gossau
                                                            Neuzugang
                                                            • 25.12.2008
                                                            • 11
                                                            • AC Milanello
                                                            • AC Milanello

und madrid ist immer noch vorne ^^
                                                            ja und heute wohl wieder klar vorne, was das tv betrifft... brot hat nur noch 7 feldspieler auf dem platz...

Kommentar

• niklas17
                                                              Jungtalent
                                                              • 28.01.2009
                                                              • 300
                                                              • niklas16
                                                              • TSC Dorste [UFC]

ja und heute wohl wieder klar vorne, was das tv betrifft... brot hat nur noch 7 feldspieler auf dem platz...

tja dann hätteste dich ranhalten müssen^^

ich hab heute "nur" 1:1 gegen emkay gespielt ein 2:1 für mich wäre meiner meinung nach gerechtfertigt aber ein punkt ist besser als kein punkt und so lange ich über dem strich stehe ist es letztlich egal ob ich 15ter 12ter oder 8ter werde. am ende bin ich in der gleichen liga und habe beides mal keinen pokal...

und achja herzlichen glückwunsch zur herbstmeisterschaft kevin

Kommentar

Lädt...