1. BL 451 - Wird es dem FC Gossau dieses mal gelingen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
schon wieder 5:0!, Junge, Junge Du ziehst ja schon wieder ganz schön ab - GW
Kommentar
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
wobeil lions wohl so schnell nicht mehr auf platz 2 sein wird
Kommentar
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigen92.! - da wird er sich aber ärgern - GW
ich konnte heute mein Torkonto etwas erhöhen, wer weiß wofür es gut ist
insgesamt kann brot mit dem einen punkt schon glücklich sein...ich hab ihn klar an die wand gespielt und wieder einigen gesundheitsschaden davongetragen-.-
Kommentar
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigenschon wieder 5:0!, Junge, Junge Du ziehst ja schon wieder ganz schön ab - GW
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenim "topspiel" 1. gegen 2. haste mal gezeigt wer herr der liga ist^^
wobeil lions wohl so schnell nicht mehr auf platz 2 sein wird
ich favorisiere heuer eher meinen eidgenossen
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenim "topspiel" 1. gegen 2. haste mal gezeigt wer herr der liga ist^^
wobeil lions wohl so schnell nicht mehr auf platz 2 sein wirdals mindestziel!
Kommentar
-
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigenherr der liga ist doch etwas übertrieben...
ich favorisiere heuer eher meinen eidgenossenwas für die spannung von vorteil wäre...
ich wusste, dass du trotz vielen abgängen mithalten kannst... gw dafür...
die nächsten spiele sollten eigentlich machbar sein...aber sicher ist man nie...
Kommentar
-
-
Zitat von eMKay Beitrag anzeigenBrot ist echt ein unangenehmer Gegner...
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenwow hätte ich nicht gedacht, das du so viel schwächer bist, bist damit jedenfalls von der as her hinter mir
hab 4800+
bin damit letzte saison in dieser liga 14. geworden vor emkay. von den 15 mannschaften die, die klasse gehalten haben, sind jetzt 12 noch in der liga und 6 neue, unter anderem du...sind nun in der liga. einmal is mikestars weg, der andere, der noch weg ist, fällt mir gerade nicht auf, werde ich mal nachschauen müssen...
neu in der liga sind:
FC GuterHoffnung naja kenne dich mehr oder weniger ausm forum
FC Viktoria Wegberg 1985 e.V. sagt mir nix
VFB Habinghorst sagt mir nix
Kietzkicker sagt mir ebenfalls nix
SV Bürglein hatte ich einige saisons schon mit das vergnügen und denke ich ist schlagbar
FC Energie Saspow sagt mir ebenfalls nix
letzte saison war eig ziemlich ausgeglichen, die 3 absteiger waren schnell gefunden und ich und emkay kämpften um platz 14. dann gab es ein großes mittelfeld von platz 13 - platz 5 wo die mannschaften mehr oder weniger ausgeglichen waren und eigentlich jeder jeden schlagen konnte, gegen diese mannschaften, hatte ich auch chancen und hab auch ab und an meine tore erziehlt, bzw. auch siege geholt. vorne setzten sich 4 mannschaften ab, Real Madrid, Gossau, die Enten und Mikestars.
meine ziele für diese saison sind: ein platz unter den top 13 und dabei 35 + punkte erreicht zu haben, also mehr als einen punkt pro spiel bekommen
aber ohne cheaten kannst du nicht immer ne gute mannschaft haben, das ist nun mal so. ich musste jetzt halt sehen, dass ich nen schnitt machen.
aber jetzt hab ich 11 spieler zusammen, die alle unter 21 (nein, seit heute 22) sind, und keiner hat unter 400. ganz nett.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigenhat aber kein tw mehr... ;-)
wie jetzt, der spielt ohne TW?
naja
ich wusste doch das gestern an der Tabelle etwas nicht stimmte - jetzt ist es wieder wie "immer"
bin mal gespannt wie lange das so bleibt
Kommentar
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigenwie jetzt, der spielt ohne TW?
naja
ich wusste doch das gestern an der Tabelle etwas nicht stimmte - jetzt ist es wieder wie "immer"
bin mal gespannt wie lange das so bleibt
hehe... mal schauen, ob rm mit mir platz tauschen möchte... ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennormal halt. vor zwei monaten hätte ich dem herrn aus madrid mit sicherheit noch mehr als die stirn bieten können...
aber ohne cheaten kannst du nicht immer ne gute mannschaft haben, das ist nun mal so. ich musste jetzt halt sehen, dass ich nen schnitt machen.
aber jetzt hab ich 11 spieler zusammen, die alle unter 21 (nein, seit heute 22) sind, und keiner hat unter 400. ganz nett.
ist auf jedenfall beides nicht schlecht^^
ich habe auch ein neues team aufgebaut, mein altes wird noch über die monate verkauft...
mein neues kommt an deines nicht ran
naja egal, morgen spielen wir gegeneinander und ich hab ja noch mein etwas besseres "altes" team. denke das wird ein spannendes spiel
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenunter oder auch 22 jahre?
ist auf jedenfall beides nicht schlecht^^
ich habe auch ein neues team aufgebaut, mein altes wird noch über die monate verkauft...
mein neues kommt an deines nicht ran
naja egal, morgen spielen wir gegeneinander und ich hab ja noch mein etwas besseres "altes" team. denke das wird ein spannendes spiel
und 1:0 gewonnen
war ein spannendes spiel, diesmal anders verlaufen als in meinen letzten spielen...
diesmal wurde ich am anfang von dir unter druck gesetzt und konnte dann mit meinen ersten chancen das 1:0 machen:p
zur halbzeit wäre ein remis verdient gewesen, in der zweiten halbzeit verflachte das spiel etwas und es gab nicht mehr ganz so viele chancen, es gab aber auf beiden seiten noch die ein oder andere chance.
insgesamt wäre die punkteteilung gerecht gewesen, doch heute war auch ich mal der glücklichere
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenund 1:0 gewonnen
war ein spannendes spiel, diesmal anders verlaufen als in meinen letzten spielen...
diesmal wurde ich am anfang von dir unter druck gesetzt und konnte dann mit meinen ersten chancen das 1:0 machen:p
zur halbzeit wäre ein remis verdient gewesen, in der zweiten halbzeit verflachte das spiel etwas und es gab nicht mehr ganz so viele chancen, es gab aber auf beiden seiten noch die ein oder andere chance.
insgesamt wäre die punkteteilung gerecht gewesen, doch heute war auch ich mal der glücklichere
ich habe es leider nicht sehen können, komme in der letzten zeit selten dazu um 18 an den rechner zu gehen. aber gut, es war ja offen.
wir haben beide so um 4800, wenn ich mich recht erinnere.
glückwunsch.
mein start ist auf den ersten blick nicht gut, aber ich hab schon gegen gossau und madrid spielen müssen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigen5. Spieltag und ich bin immer noch 3.
und Gossau ist immer noch 2.
und Real ist immer noch 1.
irgendiwe ein gewohntes Bild
aber morgen könnte sich daran etwas ändern........
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich habe es leider nicht sehen können, komme in der letzten zeit selten dazu um 18 an den rechner zu gehen. aber gut, es war ja offen.
wir haben beide so um 4800, wenn ich mich recht erinnere.
glückwunsch.
mein start ist auf den ersten blick nicht gut, aber ich hab schon gegen gossau und madrid spielen müssen.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenda spiele ich nämlich gegen gossau
tja, das war jetzt nicht sooo erfolgreich....
Kommentar
-
-
heute am 9. ST die erste Niederlage eingesteckt (irgendwann musste es ja kommen)
meine Jungs haben gespielt und Gdansk hat die Tore gemacht, die Enten haben zich mal am Tor vorbei geschossen und Gdansk hatte zwei Möglichkeiten und zwei Treffer - das nenne ich Chancenverwertung - GW
wenigstens einen Anschlusstreffer konnten die Enten noch Ehrenhalber erzielen
Kommentar
-
-
soooo... nach langer zeit melde ich mich wieder zu wort...
heute konnte ich gegen gubener ranger's einen 4-0 heimsieg feiern... wie immer gab es einige verletzte und eine gelb-rote karte...
morgen wird es dann wohl etwas schwerer, da gtv - fcg auf dem programm steht... ich hoffe, dass ich da nicht die ersten punkte liegen lasse...bin gespannt...
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
kevin(04 dragon) hat mich gefragt ob wir mit seiner liga (staffel 447) nen kooperationsthread machen wollen, kevin meint, bei denen ist nicht so viel los und außerdem hat ja auch noch keiner dort nen thread eröffnet. bei uns ist ja auch nicht sooooo viel los...
was meint ihr dazu?
ich wäre dafür
heute war bei uns der 12.spieltag und ich konnte einen ungefährdeten 3:0-sieg über BlueAngels einfahren...
seit dem 9.spieltag stehe ich auf platz 1, aber die saison ist ja wirklich noch verdammt lang.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, dann will ich mich auch mal ein wenig beteiltigen. ^^
heute war bei uns der 12.spieltag und ich konnte einen ungefährdeten 3:0-sieg über BlueAngels einfahren...
seit dem 9.spieltag stehe ich auf platz 1, aber die saison ist ja wirklich noch verdammt lang.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, dann will ich mich auch mal ein wenig beteiltigen. ^^
wie haste das denn gemacht
nur inaktive in der liga?:ugly:
ich hab gestern knapp 1:2 verloren und heute gegen bürglein wo ich unbedingt nen dreier holen wollte nur ein 0:0 allerdings hab ich es nciht live sehen können und von ner halben std war der liveticker schon weg -.-
Kommentar
-
Kommentar