Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
Elton vs. Simon
Einklappen
X
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenläufts noch und bis wan?
Kommentar
-
-
http://www.myvideo.de/watch/12422/El...ohne_Errektion
hätte ich nit geschafft wahrscheinlich^^
obwohl.. wenn einer der beiden neben mir sitzen würde, wär's einfach die erektion zu vermeiden xDIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
http://de.youtube.com/watch?v=JDWWkx...eature=related
betrug.. wie hat elton den jungen an seinen bauch bekommen?^^ hab ich jetzt erst geralltIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhttp://de.youtube.com/watch?v=JDWWkx...eature=related
betrug.. wie hat elton den jungen an seinen bauch bekommen?^^ hab ich jetzt erst gerallt
"Mit was für Früchten?"
"Mit Musfrüchten!"
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen"Hab nen bischen bock auf Apfelmus"
"Mit was für Früchten?"
"Mit Musfrüchten!"
trotzdem is das betrug dem elton wurde geholfenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
trotzdem is das betrug dem elton wurde geholfen
auch von Außenstehenden darf nicht geholfen werden !
steht er ? Nein !
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenegal...^^
auch von Außenstehenden darf nicht geholfen werden !
steht er ? Nein !Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenaber wie wurde der denn drangemacht?:p
Aber egal...Hauptsache funny
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAlso ich hab nix gesehen^^
Aber egal...Hauptsache funnyIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendie sendung is einfach geil.. schade, dass nurnoch die show kommt^^ obwohl die ja auch ganz gut is
Nur an das "Original", wie es früher war, kommt die Sendung nicht dran^^
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAlso finde die aktuelle recht gut...
Nur an das "Original", wie es früher war, kommt die Sendung nicht dran^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Die beiden sind so krank ^^
Aber Simon hat verdient gewonnen !!!!
Geil fand ich das "Duell" St.Pauli vs. HSV im Ballrennen
aber das letzte fand ich doof.. hat viel zu lange gedauert den ganzen kram durch n schlutz zu schieben..
und die bestrafung von elton gabs schonmal bei TV Total, als er mit Stefan Raab im türkischen Ham Am war....
da wurd ihm sogar die PoRitze enthaart mit Wachs.. War damals viel lustiger...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDie beiden sind so krank ^^
Aber Simon hat verdient gewonnen !!!!
Geil fand ich das "Duell" St.Pauli vs. HSV im Ballrennen
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWie schön sich Simon da aufgeregt hat
der regt sich immer auf
das geilste war er wie er 2x bei schnick schnack schnuck gewonnen hat
udn dann noch 2x mit stein schlägt schere ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigender regt sich immer auf
das geilste war er wie er 2x bei schnick schnack schnuck gewonnen hat
udn dann noch 2x mit stein schlägt schere ^^
Locker 5 Meter auf den Knien gerutscht^^
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenalso elton vs. simon ist sowas von geil.ich guck jetzt jede sendung,aber hab leider die anfang net gesehen.
aber ich bin für simon,obwohl elton auch voll cool ist.
ab next dienstag kommt um 20.15 MIttermeier-21.15. Comedy Zoo - 22.15. Switch Reloaded (freu mich schon riesig drauf!!!!!)-22.45-Quatsch Comedy Club-23.15 kalkhofes mattscheibe !!!
wiedmal ein geiler DienstagHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holsteinso eine ~~~~~~.wann gehts in die 3.staffel?Zuletzt geändert von SunshineHSV; 13.08.2008, 12:55.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAber finde er hat bei der einen Aufgabe, mit dem Eis, beschissen
Locker 5 Meter auf den Knien gerutscht^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenso eine ähnliche Serie gibt es auf Comedy Central.
find ich auch echt geil
Kenny vs Spenny
das original ist viel besser als der deutsche abklatschSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigentja.. nur dass das gestern die letzt war der 2. Staffel
ab next dienstag kommt um 20.15 MIttermeier-21.15. Comedy Zoo - 22.15. Switch Reloaded (freu mich schon riesig drauf!!!!!)-22.45-Quatsch Comedy Club-23.15 kalkhofes mattscheibe !!!
wiedmal ein geiler Dienstag
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenelton hat auch schonmal beschissen... ich erinnere an den kleinen jungen, der plötzlich an seinem bauch hing :eek:
Kommentar
-
Kommentar