Ich suche ein Label Namen wer kann helfen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gomez33
    Neuzugang
    • 03.03.2010
    • 4

Ich suche ein Label Namen wer kann helfen?

hi Leute,

Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein paar namen als vorschlag hättet wie ich mein eigenes label nennen kann?!

Paar infos was wichtig ist:

es sollte mit S anfangen,weil mein Vorname auch mit S beginnt und vielleicht auch mit S enden also "Sun Style" zum beispiel.Was ich mache ist noch offen wollte erst den namen suchen also hoffe das mir viele antowrten udn gute tipps mir geben!
  • Fabi295
    Stammspieler
    • 13.04.2010
    • 734
    • Fabi295
    • Bolzplatzkrieger

Zitat von Gomez33 Beitrag anzeigen
    hi Leute,

Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein paar namen als vorschlag hättet wie ich mein eigenes label nennen kann?!

es sollte mit S anfangen,weil mein Vorname auch mit S beginnt und vielleicht auch mit S enden also "Sun Style" zum beispiel.Was ich mache ist noch offen wollte erst den namen suchen also hoffe das mir viele antowrten udn gute tipps mir geben!

Was willst du denn machen ... oder kannst:p? Hier im Forum, oder?

Kommentar

• Gast05

Du bist doch der, der hier auch Sponsoren für seine Mannschaft gesucht hat?

Mach dir ein Konzept, und dann, wirste hier keine Hilfe erhalten, geschweige denn Sponsoren finden! --> Ich meine, das ist ein Browsergame, keine Werbe und Konzeptfirma
      Zuletzt geändert von Gast; 12.05.2010, 20:44.

Kommentar

• AleX!
        Legende
        • 05.12.2007
        • 4992
        • FC Alfa 10

hi Leute,

omg ist das forum dein erster ansprechpartner, du verhälst dich absolut lächerlich, ich weiß nicht was das alles soll
        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar

• [DE]Keyman
          Hoffnungsträger
          • 24.01.2008
          • 279
          • Keyman-2-
          • SG Wattenscheid09
          • 60.050

hi Leute,

so geht das nicht wie soll jemand ein konzept erstellen wenn du nicht mal weisst was du machen willst name sollte schon ein bezug zu deiner arbeit haben also völlig
          sinn frei was du da machst so zu sagen Stupid Style Show
          sigpic

Kommentar

• FrankFurious
            Torschützenkönig
            • 07.09.2008
            • 1711
            • FrankFurious
            • TSV Streuner [La Familia]

wie du sehen kannst, ist es nicht das richtige forum für sowas... sry für die ausdrucksweise aber man braucht nicht für jedes private "problem" ein thread eröffnen...

mein eigenes label

Was ich mache ist noch offen wollte erst den namen suchen also hoffe das mir viele antowrten udn gute tipps mir geben!
            dazu möchte ich noch sagen, dass ein eigenes label mit sehr viel arbeit verbunden ist, und man sich vorher gründlich ein konzept überlegen sollte... wenn du noch nicht mal weist was du genau machen willst, würde ich es mir gut überlegen, eins zu gründen. zumal auch viel kreativität erforderlich ist, und wenn es da bei dir schon am namen scheitert sind das nicht grad die besten vorraussetzungen.

^^bitte nicht falsch verstehen, ist wirklich nicht böse gemeint

gruß frank

Kommentar

Lädt...