Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.World Cup-Infothread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [quote=anubis12;2763044]x
    Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
    Servus..wollt mich auch mal nach dem Stand der dinge so erkundigen, wann es bei mir infos oder PW gibt..:

    Gruppe 5 U 21
    Russland-->TSV Mühlhausen
    Burkina Faso-->VfB Renningen 09
    Ukraine-->Kievstars
    Dominica-->Midnight SV
    Malta-->SC Germania Dresden
    Äquatorialguinea-->1. FC Seppel
    Ungarn-->TSV Fischach
    Kuba-->Schaalke


    Hallo zusammen, ich muß ich leider sehr kurzfristig aus beruflichen Gründen aus dem Turnier verabschieden. Ich hoffe es findet sich ein Nachrücker und Ausrichter.

    Gruß Martin
    Hallo, würde für Martin als Ausrichter einspringen.
    Diesen Link auf keinen Fall nutzen!!! Gefahr einer Niederlage

    sigpic
    PL: Dungeon Lords - Galebriand

    Kommentar


      Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigen
      U21 - Gruppe 1
      Indonesien-->DFH 1978 Schollbrunn ANGEMELDET!!!
      Island-->sv buch08 ANGEMELDET!!!
      Argentinien-->Bad Homburger Sportfreunde ANGEMELDET!!!
      Mikronesien-->JFK ANGEMELDET!!!
      Georgien-->Mogo Team ANGEMELDET!!!
      Paraguay-->Hollywood 09 ANGEMELDET!!!
      St.Kitts/Nevis-->1. FC Lokomotive Leipzig 1966 Abgesagt!
      Jamaika-->Die Granaten ANGEMELDET!!!
      So, Lokomotive Leipzig hat heute abgesagt, ich brauche dringend einen Nachrücker!!! :eek:
      Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
      LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

      Kommentar


        was wird es mit Gruppe 8 (A-Teams) ?

        Kommentar


          Hallo Leute,
          Ich habe eine schlechte Nachricht an alle Teilnehmer dieses World Cups!:

          Er wird ausfallen/besser gesagt verschoben!

          Da ich leider feststellen musste das es hier einige .... gibt,die Passwörter an Freunde/Verwandte und Sonstiges weitergeben,sehe ich mich dazu gewzungen diese unsportliche Verhalten nicht zu dulden!Dies tut mir persönlich für die Teilnehmer leid,die sich angemeldet haben,ausgerichtet haben(bitte richtet euer Turnier aus,egal mit welchen teams,oder erstellt es nicht,falls ihr es noch nicht getan habt)und natürlich für die betroffenen Teams die durch passwort-weitergabe sozusagen ausgeschlossen wurden!
          Meiner Meinung nach ist das die einzig richtige Entscheidung,denn wie soll es jetzt weitergehen mit den Gruppen?? Es spielen Teams mit die nie angemeldet waren usw....

          Der World Cup wird dadurch erst wieder im Jahr 2011 an den Start gehen!

          Dort ändert sich dann vieles:wie z.b:
          -Es werden nur noch insgesamt 32/oder 64 Teilnehmer die Chance kriegen Weltmeister zu werden und Preisgelder zu erspielen!

          -Es wird eine Auswahl getroffen wer teilnehmen darf und wer nicht:
          Bedeutet:Manager mit gutem Ruf,zuverlässige,freundliche,faire und mir bekannte haben eine sehr gute Chance teilzunehmen!

          -Aufgrund der verringerten Anzahl sinkt natürlich auch die Dauer,die Preisgelder werden aber enorm steigen!

          -Das Turnier muss nicht mehr so früh geplant werden,da der Großteil immer der selbe ist,was mich sehr erfreut!

          Weitere Neuerungen werde ich dann im neuen Thread posten!
          Denn ich höchstwahrscheinlich Anfang Dezember erstellen werde-Bis dahin werde ich vllt eine World Cup Simu Reihe eröffnen,wo dann natürlich wieder alle World Cup Intressierten teilnehmen können!!

          Mir persönlich tut es für alle die leid,die sich beim Turnier stark beteiligt haben,dafür DANKE!

          Ich denke die Entscheidung war die richtige,hoffe ihr seid mir nicht all zu böse und wir sehen uns dann beim wiederholten Anlauf und vielleicht schon vorher in der Simu Liga wieder!

          Mit sportlich fairen Grüßen an alle!
          Benny
          3.World Cup

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

          Kommentar


            Verständlich, aber sehr sehr schade!!!
            Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
            LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

            Kommentar


              ist sehr schade, da ich mich schon so sehr darauf gefreut hatte

              Kommentar


                Ich kann Benny verstehen.Ich würde das gleiche machen,da es nur Gerecht ist so haben die Teams die durch solche A...geigen nicht ins Turnier können eine neue Chance haben.
                Benny,ich hoffe du weißt die Vereine,die das PW weitergegeben haben und solltest diese Teams beim nächsten Mal nicht Mitmachen lassen.Das wäre eine gute Bestrafung und man sollte diese Teams bei Turniere sperren.
                Nur so lernen sie das wir sowas nicht einfach hinnehmen.
                Du machst dir die ganze Arbeit und die setzen sich ins gemachte Bett.
                Dann dürfen wir anderen uns nicht Wundern wenn keine grosse Turniere mehr gemacht werden oder es nur noch Simu-Turniere gibt.
                Hoffe aber beim Simu-Turnier dabei zusein,man weiß ja nie.


                Gruß
                ernie

                Kommentar


                  na toll
                  Das es immer i-welche Leute gibt die das Spiel manipulieren muessen...

                  Kommentar


                    Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute,
                    Ich habe eine schlechte Nachricht an alle Teilnehmer dieses World Cups!:

                    Er wird ausfallen/besser gesagt verschoben!

                    Da ich leider feststellen musste das es hier einige .... gibt,die Passwörter an Freunde/Verwandte und Sonstiges weitergeben,sehe ich mich dazu gewzungen diese unsportliche Verhalten nicht zu dulden!Dies tut mir persönlich für die Teilnehmer leid,die sich angemeldet haben,ausgerichtet haben(bitte richtet euer Turnier aus,egal mit welchen teams,oder erstellt es nicht,falls ihr es noch nicht getan habt)und natürlich für die betroffenen Teams die durch passwort-weitergabe sozusagen ausgeschlossen wurden!
                    Meiner Meinung nach ist das die einzig richtige Entscheidung,denn wie soll es jetzt weitergehen mit den Gruppen?? Es spielen Teams mit die nie angemeldet waren usw....

                    Der World Cup wird dadurch erst wieder im Jahr 2011 an den Start gehen!

                    Dort ändert sich dann vieles:wie z.b:
                    -Es werden nur noch insgesamt 32/oder 64 Teilnehmer die Chance kriegen Weltmeister zu werden und Preisgelder zu erspielen!

                    -Es wird eine Auswahl getroffen wer teilnehmen darf und wer nicht:
                    Bedeutet:Manager mit gutem Ruf,zuverlässige,freundliche,faire und mir bekannte haben eine sehr gute Chance teilzunehmen!

                    -Aufgrund der verringerten Anzahl sinkt natürlich auch die Dauer,die Preisgelder werden aber enorm steigen!

                    -Das Turnier muss nicht mehr so früh geplant werden,da der Großteil immer der selbe ist,was mich sehr erfreut!

                    Weitere Neuerungen werde ich dann im neuen Thread posten!
                    Denn ich höchstwahrscheinlich Anfang Dezember erstellen werde-Bis dahin werde ich vllt eine World Cup Simu Reihe eröffnen,wo dann natürlich wieder alle World Cup Intressierten teilnehmen können!!

                    Mir persönlich tut es für alle die leid,die sich beim Turnier stark beteiligt haben,dafür DANKE!

                    Ich denke die Entscheidung war die richtige,hoffe ihr seid mir nicht all zu böse und wir sehen uns dann beim wiederholten Anlauf und vielleicht schon vorher in der Simu Liga wieder!

                    Mit sportlich fairen Grüßen an alle!
                    Benny
                    hmm... ich glaube ich bin dir nicht bekannt, deswegen weist du auch nicht ob ich freundlich etc. bin...
                    deswegen denke ich irgendwie das ich eh nicht teilnehmen kann...

                    aber du kannst sehen das ich viele posts gemacht habe hier im thread um es aktiv zu halten..

                    naja ich wollte fragen wann du bekannt gibts wer alles teilnehmen kann...
                    oder machst du eine neue Liste?

                    Kommentar


                      Bin mit deiner Endscheidung einverstanden,alleine in meiner Gruppe sind drei Vereine dabei ,die es sich erschlichen haben! Finde es eine sauerrei von dem Verein der es gemacht hat,weil solche Leute machen das Tunier kapput:mad:
                      Bin aber wieder gerne dabei Benny,wenn du es nächstes Jahr wieder veranstalltest

                      Kommentar


                        Dreckspack!!!:mad:
                        Sorry das musste mal raus, nach der langen Wartezeit, mies nur dass ich angemeldet bin und das bei nem Quali-Turnier das schon am 13.10.(falscher Termin lt. Orga!) stattfinden soll?
                        Der Veranstalter hat sich auf Nachfrage dazu nicht geäußert bislang! Auch schlechter Stil!
                        Schade Benny aber richtige Entscheidung!
                        Tipp: Prangern ist im Forum ja verboten, aber ne Blacklist auf deinem Profil kann dir niemand verbieten!
                        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                        sigpic
                        Manager: MichaelZorc
                        Team: Borussia Unna 1909

                        Kommentar


                          m<n echt schade

                          hatte mich echt schon gefreut..

                          aber kann die entscheidung natürlich verstehen

                          hätt ich auch so gemacht

                          ich hoff natürlich, dass ich dann beim nächsten mal mitmachen kann

                          mfg ice

                          Kommentar


                            Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                            Dreckspack!!!:mad:
                            Sorry das musste mal raus, nach der langen Wartezeit, mies nur dass ich angemeldet bin und das bei nem Quali-Turnier das schon am 13.10.(falscher Termin lt. Orga!) stattfinden soll?
                            Der Veranstalter hat sich auf Nachfrage dazu nicht geäußert bislang! Auch schlechter Stil!
                            Schade Benny aber richtige Entscheidung!
                            Tipp: Prangern ist im Forum ja verboten, aber ne Blacklist auf deinem Profil kann dir niemand verbieten!
                            Eine Überlegung ist es natürlich wert,das mit dem Prangern ist meiner Meinung nach einfach mal Schwachsinn!

                            Denn eigentlich hilft man nur anderen sich nicht auf solche einzulassen!!
                            Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                            hmm... ich glaube ich bin dir nicht bekannt, deswegen weist du auch nicht ob ich freundlich etc. bin...
                            deswegen denke ich irgendwie das ich eh nicht teilnehmen kann...

                            aber du kannst sehen das ich viele posts gemacht habe hier im thread um es aktiv zu halten..

                            naja ich wollte fragen wann du bekannt gibts wer alles teilnehmen kann...
                            oder machst du eine neue Liste?
                            Deine Kommentare und Hilfe bei diesem Turnier habe ich mitbekommen und denke eigentlich das auch deine Chancen nicht schlecht stehen!

                            Der neue Thread wird anfang Dezember erstellt,dann folgen die Anmeldungen!

                            Wenn ich meiner Meinung nach genügend Teams habe,die den Anforderungen entsprechen,werden diese dann im Thread gepostet!

                            Diese Teams haben dann die Chance sich ihr Land auszusuchen,wo es dann natürlich heißter schnellere gewinnt!

                            Ich finde es ist genug gesagt worden erstmal und bedanke mich bei allen für das Verständnis!
                            3.World Cup

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                            Kommentar


                              Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                              Eine Überlegung ist es natürlich wert,das mit dem Prangern ist meiner Meinung nach einfach mal Schwachsinn!

                              Denn eigentlich hilft man nur anderen sich nicht auf solche einzulassen!!

                              Deine Kommentare und Hilfe bei diesem Turnier habe ich mitbekommen und denke eigentlich das auch deine Chancen nicht schlecht stehen!

                              Der neue Thread wird anfang Dezember erstellt,dann folgen die Anmeldungen!

                              Wenn ich meiner Meinung nach genügend Teams habe,die den Anforderungen entsprechen,werden diese dann im Thread gepostet!

                              Diese Teams haben dann die Chance sich ihr Land auszusuchen,wo es dann natürlich heißter schnellere gewinnt!

                              Ich finde es ist genug gesagt worden erstmal und bedanke mich bei allen für das Verständnis!
                              okay danke

                              Kommentar


                                Hallo Benny,
                                das ist denk ich die einzigst richtige Entscheidung, die Du treffen konntest.
                                Natürlich ist es schade, dass durch solche Spieler ein so großartiges Turnier nicht stattfinden kann.
                                Ich denke aber, dass die Neuerungen gut ankommen werden.

                                Noch mal vielen Dank, dass Du dieses großartige Turnier auf die Beine gestellt hast und Dich nicht davon abbringen lässt, eine Neuauflage zu starten!
                                Diesen Link auf keinen Fall nutzen!!! Gefahr einer Niederlage

                                sigpic
                                PL: Dungeon Lords - Galebriand

                                Kommentar


                                  wie soll ich es ausdrücken...
                                  was ich empfinde gegenüber solchen leuten, die soetwas tun, aber auch gegenüber vielen anderen, die hier im spiel einfach nur mist bauen

                                  drücken wir es mit den worten von DOPE aus: Die MF Die!!!

                                  Kommentar


                                    Dazu kann mann einfach nichts sagen................ohne Worte,ist glaube besser so............





                                    Kommentar


                                      Komme eben ausm Urlaub und lese erschreckendes.
                                      Entscheidung von dir komplett nachvollziehbar.
                                      Entscheidung der Manager das pw weiter zu geben, ist unter aller Sau. Solche Leute sollten einen Bann beommmen, oder ausm Forum ausgeschlossen werden oder so.

                                      Naja schade das es nicht stattfindet, hoffe das das beim nächsten Versuch klappen wird.

                                      Wünsch allen bis dahin viel Erfolg weiterhin.
                                      Spielerverkauf
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        .
                                        Zuletzt geändert von rosi022; 05.10.2010, 16:20.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Schade Benny!

                                          Schade, dass du das Turnier absagen müsstest wegen ein paar Spielern die das PW anderen die im Turnier nicht angemeldet sind weitersagen!
                                          Denke aber war die richtige Entscheidung!!

                                          Würde beim nächsten Turnier wieder mitmachen!

                                          Grüße
                                          Theo
                                          sigpic
                                          3x Meisterpokal
                                          2x g!FB Spezial Turnier
                                          4x Torschützenkönig

                                          Kommentar


                                            Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                            Hallo Leute,
                                            Ich habe eine schlechte Nachricht an alle Teilnehmer dieses World Cups!:

                                            Er wird ausfallen/besser gesagt verschoben!

                                            Da ich leider feststellen musste das es hier einige .... gibt,die Passwörter an Freunde/Verwandte und Sonstiges weitergeben,sehe ich mich dazu gewzungen diese unsportliche Verhalten nicht zu dulden!Dies tut mir persönlich für die Teilnehmer leid,die sich angemeldet haben,ausgerichtet haben(bitte richtet euer Turnier aus,egal mit welchen teams,oder erstellt es nicht,falls ihr es noch nicht getan habt)und natürlich für die betroffenen Teams die durch passwort-weitergabe sozusagen ausgeschlossen wurden!
                                            Meiner Meinung nach ist das die einzig richtige Entscheidung,denn wie soll es jetzt weitergehen mit den Gruppen?? Es spielen Teams mit die nie angemeldet waren usw....

                                            Der World Cup wird dadurch erst wieder im Jahr 2011 an den Start gehen!

                                            Dort ändert sich dann vieles:wie z.b:
                                            -Es werden nur noch insgesamt 32/oder 64 Teilnehmer die Chance kriegen Weltmeister zu werden und Preisgelder zu erspielen!

                                            -Es wird eine Auswahl getroffen wer teilnehmen darf und wer nicht:
                                            Bedeutet:Manager mit gutem Ruf,zuverlässige,freundliche,faire und mir bekannte haben eine sehr gute Chance teilzunehmen!

                                            -Aufgrund der verringerten Anzahl sinkt natürlich auch die Dauer,die Preisgelder werden aber enorm steigen!

                                            -Das Turnier muss nicht mehr so früh geplant werden,da der Großteil immer der selbe ist,was mich sehr erfreut!

                                            Weitere Neuerungen werde ich dann im neuen Thread posten!
                                            Denn ich höchstwahrscheinlich Anfang Dezember erstellen werde-Bis dahin werde ich vllt eine World Cup Simu Reihe eröffnen,wo dann natürlich wieder alle World Cup Intressierten teilnehmen können!!

                                            Mir persönlich tut es für alle die leid,die sich beim Turnier stark beteiligt haben,dafür DANKE!

                                            Ich denke die Entscheidung war die richtige,hoffe ihr seid mir nicht all zu böse und wir sehen uns dann beim wiederholten Anlauf und vielleicht schon vorher in der Simu Liga wieder!

                                            Mit sportlich fairen Grüßen an alle!
                                            Benny
                                            Und ich hoffe ich treffe die Richtigen !!!

                                            Benny - ich ziehe meinen Hut vor dieser Entscheidung, die die einzig wahre ist.
                                            Es ist eine bodenlose Frechheit das PW rauszugeben.
                                            Ich habe auch noch mal die Teams angeschrieben wer der "Täter" war.
                                            Habe bisher noch keine Antwort und es wird auch keine Antwort mehr kommen, aber es ist ein Unding.

                                            Werde trotzdem meinen Titel verteidigen wollen und stehe vollkommen hinter Dir und Deinen Entscheidungen









                                            Wir sind wieder da !!!
                                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                            >> Simu mit der H ST >>

                                            Kommentar


                                              Auch ich bin schockiert über diese "Schiebereien" und begrüße Deine Entscheidung Benny94er.

                                              Leider muß ich nun meine Kubaner wieder nach Hause schicken. Schade! Die waren schon in turnierform und wollten ihr Land so gut es ging vertreten.

                                              Aber dennoch - Richtige Entscheidung !

                                              Gruß Theo1
                                              Manager des Kanenaer SV

                                              Kommentar


                                                Ich finde es auch sehr schade, das dieses toll aufgebaute Turnier wegen ein paar Idioten leider nicht stattfinden kann !!!! Hoffe das es beim nächsten Mal klappt, wäreja schade um deine Arbeit benny !!!:mad:

                                                Kommentar


                                                  Hy Benny,

                                                  auch ich finde, das Du die richtige Entscheidung getroffen hast.
                                                  Es ist zwar sehr schade, weil sich wohl alle auf das Tunier gefreut haben.
                                                  Ich finde auch das Anmelde-System müsste erneuert werden.
                                                  So sollte ein Tunier-Ausrichter Teilnahme-Anfragen erhalten,
                                                  müsste sie dann bestätigen. Also wäre die Teilnahme-Steuerung komplett beim Veranstalter. Das werde ich mal vorschlagen.

                                                  Also, bis zum nächsten World-Cup
                                                  Meine Vereinszeitung


                                                  Kommentar


                                                    Hab heute nach dem 1. World-Cup-Spiel erst mitbekommen, daß nix wir mir dem World-Cup :eek:.
                                                    Schade Schade haben jetzt sooo lange darauf gewartet.
                                                    Möchte mich deshalb recht herzlich bei diesen Vollgasid.... bedanken.
                                                    Naja Benny wirst ja deine Lehren daraus ziehen-hoffe dass ich dann bei der "abgespeckten" Version dabei sein kann(darf).
                                                    LG

                                                    PS
                                                    War auf jeden Fall richtig



                                                    sigpic

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X