Der Fanshop versorgt deine Zuschauer mit Trikots, Wimpeln, Fahnen und einigen weiteren Artikeln, die nicht viel kosten und etwas Geld in deine Kasse spülen. Je höher die Ausbaustufe desto mehr Produkte können gelagert werden, auch die Verkaufszahlen pro Spiel werden dadurch steigen.
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Wow was für eine Ehre überhaupt in der Umfrage aufzutauchen
Aber auch bei mir ist nach der laufenden Saison dann erst mal Schluss mit den Top 20, die Abgänge lassen sich nicht so schnell kompensieren. Werde aber wie Lattenkracher trotzdem erstmal noch dem Game, so lange ich kann, Treue halten. Obwohl ich in Zukunft wohl diese Chance, unter den Top 20 zu spielen, nicht mehr sehe, da ich einfach die vielen Neuerungen die das Game über die Jahre hinweg bekommen hat, nicht nutze!
@Timmy
Danke für Deine ehrenden Worte das waren halt damals noch Zeiten!
Ich will jetzt nicht niemals sagen aber ... niemals
du konntest dir wie immer dein kommentar nicht kneifen neh
wenn ich niemals da hinkomme
wo bist du dann :eek:
noch nicht mal bei fcup3 unter die top 10
du konntest dir wie immer dein kommentar nicht kneifen neh
wenn ich niemals da hinkomme
wo bist du dann :eek:
noch nicht mal bei fcup3 unter die top 10
Ohja, ich vergass ...
Wenn du so ein Top Manager bist, dann schreib mich doch nicht immer an "Was ist der Wert? Soll ich den dafür kaufen/verkaufen?"
Sagst du Schau dir mal deine Bilder im svz an ... dann weißt weiter, was Soviel zum Thema "man will cool sein ..."
Aber gut, ich beuge mich der Meinung des "5 Clans, 4 Rauswürfe Mann" ... und der Meinung des 12 jährigen Ultras
wer is 12?
was meine Bilder im SVZ angehen:
Was is damit? Das sind Bilder von mir vor 6 Jahre Da ich ein wenig Humor habe, habe ich das eine Bild(du weist welches ich meine^^) reingestellt!
Ich zitiere jetzt einen Satz, den ein Mädchen welches du kennst auf dein Profil geschrieben hat:
,, Ja ja du willst doch nur wieder deine neuen Schuhe zeigen!''
nachdem du deine neuen Bilder reingestellt hattest
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
wer is 12?
was meine Bilder im SVZ angehen:
Was is damit? Das sind Bilder von mir vor 6 Jahre Da ich ein wenig Humor habe, habe ich das eine Bild(du weist welches ich meine^^) reingestellt!
Ich zitiere jetzt einen Satz, den ein Mädchen welches du kennst auf dein Profil geschrieben hat:
,, Ja ja du willst doch nur wieder deine neuen Schuhe zeigen!''
nachdem du deine neuen Bilder reingestellt hattest
Sportliche Grüße
Das ist meine Nachbarin, die ist 18 ... und wie du auf ihrem Profil lesen kannst, war das nur Spaß ... da sie mit ihrem Bruder in der Stadt dabei war
Das ist meine Nachbarin, die ist 18 ... und wie du auf ihrem Profil lesen kannst, war das nur Spaß ... da sie mit ihrem Bruder in der Stadt dabei war
Wenn man keine Ahnung hat ...
Sorry Ruffy
Ich kann deine Gefühlslage des ,,Wenn man keine Ahnung hat'' nur erwidern! Wenn man keine Ahnung hat was in meiner Klasse als lustig empfunden wird, dann sollte man dies nicht unwissend in ,,versuchen cool zu sein'' umwandeln
Für mich hat sich das Thema erledigt!
Kommentar