Gute Nacht!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nach dem Ligaspiel bekomm ich besuch von meiner Nachbarin.. Werde mich aufgrund dessen schonmal verabschieden...
bye bye und gute nachtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennach dem Ligaspiel bekomm ich besuch von meiner Nachbarin.. Werde mich aufgrund dessen schonmal verabschieden...
bye bye und gute nacht
Nachbarin oder Nachbar????
Kommentar
-
-
steht doch oben
2-0 gewonnen.. jetzt nur noch gucken ob ich noch ein "sieg" einfahre^^
erstmal weichkochen die dame.. "P.S. - Ich Liebe Dich."
bis morgen frühHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Leute.. IHR HABT MICH GESCHAFFT !!!
Ich hab so doll wie schon lang nicht mehr gelacht...
DANKE an Kosovo, Pleitegeier, -Ali- (mein türkischer Freund^^) und alle anderen die da noch so waren - IHR SEIT SPITZE !!
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLeute.. IHR HABT MICH GESCHAFFT !!!
Ich hab so doll wie schon lang nicht mehr gelacht...
DANKE an Kosovo, Pleitegeier, -Ali- (mein türkischer Freund^^) und alle anderen die da noch so waren - IHR SEIT SPITZE !!
Freue mich schon auf morgen, wenn die Sonne wieder scheint und hau mich jetzt auf die Dackn...
Kommentar
-
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenIch bin dann auch mal weg......
Nacht
Kommentar
-
-
Kommentar