musste gerade lachen als ich mir dort was über Linkin Park und deren Fans las^^
"Die Zuhörerschaft von Linksim Park beschränkt sich auf 2 Gruppen. Zum Ersten ganz dolle, harte Metalfans aus Neubaugebieten, die Karnickel züchten, Hochwasserhosen tragen und ihrer Mutti beim Bügeln helfen. Zum Zweiten 1,45m kleine, 16-Jährige Mädchen, die sich weiss anmalen, depressiv werden und sich irgendwann mit ihrem eigenen Schlüpfer erhängen, aber zum teil auch halbintelligente Leute die an Geschmacksverirrung leiden."
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
musste gerade lachen als ich mir dort was über Linkin Park und deren Fans las^^
"Die Zuhörerschaft von Linksim Park beschränkt sich auf 2 Gruppen. Zum Ersten ganz dolle, harte Metalfans aus Neubaugebieten, die Karnickel züchten, Hochwasserhosen tragen und ihrer Mutti beim Bügeln helfen. Zum Zweiten 1,45m kleine, 16-Jährige Mädchen, die sich weiss anmalen, depressiv werden und sich irgendwann mit ihrem eigenen Schlüpfer erhängen, aber zum teil auch halbintelligente Leute die an Geschmacksverirrung leiden."
steh ich zu^^
ich helf meiner mutti immer beim bügeln
und meine karnickel vermehren sich auch ganz schön schnell
Black und Raggaeton gibts aber hier irgendwie nicht !
Manchmal auch House aber nur auserwählte Tracks und nicht jeden Mist á la "die mit dem roten Halsband".
Zuletzt geändert von FriedrichF.; 08.07.2008, 02:09.
es gibt halt sachen die man laut hören muß, das wußten schon die Sporties .
und als tipp an alle die elektronisch bzw hip hop mögen:
Deichkind mit "Remmi Demmi", einfach nur Geil, vor allem gehen die Jungs live einfach nur ab:eek:
Kommentar