Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf Version 1.1.5 / Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    so wie ich ruffy verstanden habe...hängt das wohl und wehe von den mods & gos ab, weil sie die ganzen dinge schon vorher testen dürfen...inweit sie aber auch eine beeinflussende komponente besitzen kann man nur erahnen....

    ich persönlich fände es mal prima, wenn sich auch mal einer von gamed zu wort melden würde....warum dieses und jenes umgesetzt wird und anderes nicht.......weil die mods&gos ja nur übermitteln ...also eigentlich nicht für die ganzen sachen verantwortlich sind...oder doch????
    verantwortlich mit sicherheit net...das waren se noch nie...deren aufgabe ist es lediglich...alles positiv nach draußen darzustellen.
    is ja auch net weiter schlimm...die haben andere aufgabengebiete, aber wie ich schon sagte.....eine art stammtisch fehlt eindeutig...wo sich alle dran beteiligen können...!


    Kommentar


      #62
      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
      ... wir machen uns über alles gedanken, und beraten das auch intern. Aber man kann auch seine Meinung normal sagen und muss nicht wie Juddas zb schreien, alles scheisse... oder 24mal dieses smilie einfügen :mad:.
      Ich denke es macht einen anderen eindruck wenn man zb schreibt.
      Hey die Idee ist gut, würde aber gerne meine Reihenfolge noch festlegen können, wäre da was möglich.
      Als wenn ich schreibe.
      Boah so ne dreck scheisse, meine Spieler treffen nicht ein elfer, so'n mist hier macht das ma anständig :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      Denke mal du weißt wie ich das so meine.
      Mein lieber Ruffy

      ich hab nicht das wort scheisse benutz sondern schrott .Siehe #23

      Und es gibt ein grosses unterschied zwischen scheisse und das wort

      schrott.

      Es gibt genug leute die auf jugis warten und keine bekommen .

      Und es gibt genug leute die jeden 2 tag was bekommen und ablehnen .

      Weil die ihnen nicht gut genug sind.

      Und bei mir kommt gar nix .

      Deswegen hab ich auch einen dicken hals .

      Und das wort scheisse hab ich bis jetzt nicht benutz .

      Um das klar zu stellen :mad::mad:

      Kommentar


        #63
        Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
        verantwortlich mit sicherheit net...das waren se noch nie...deren aufgabe ist es lediglich...alles positiv nach draußen darzustellen.
        is ja auch net weiter schlimm...die haben andere aufgabengebiete, aber wie ich schon sagte.....eine art stammtisch fehlt eindeutig...wo sich alle dran beteiligen können...!
        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
        Natürlich sind hier späße erlaubt, gerade in der Sportsbar ist alles ein wenig lockerer. Aber du weißt auch das dies ein reizthema ist, Gamed Arbeitet wirklich viel an diesem Spiel, auch wenn viele denken sie kümmern sich kaum noch darum. Was wir jeden Tag im Staff bereden, da vergehen stunden. Dann werden auch Updates nach und nach rausgeworfen, natürlich müssen wir diese vorher auch testen, da hier nicht einfach ein tool geschrieben wird wie es fcup-tool.de macht sondern hier wird in einem laufenende Spielbetrieb immer wieder am Spiel gearbeitet, und dieses Jahr wurden locker 30 bugs schon behoben, sowie einige features eingespielt, weiter folgen noch ganz sicher. Da brauch nicht auf der ersten Seite schon zu stehen, wayne.
        hmmm......okay also nicht verantwortlich aber test-kaninchen....dein stammtisch ist der vorschläge&wünsche bereich
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #64
          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          hmmm......okay also nicht verantwortlich aber test-kaninchen....dein stammtisch ist der vorschläge&wünsche bereich
          nene mein freund.....von mir wirste sicherlich keine Vorschläge & Wünsche hören bzw. lesen...dat hab ich mir abgewöhnt.

          Für das letzte was ich hier Vorgeschlagen habe, habe ich ne Verwarnung bekommen...mit diesem Thema bin ich durch!!!!

          p.s. falls du dich net mehr erinnerst...schau mal in meine vereinszeitung...da gibt es nen link


          Kommentar


            #65
            Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
            nene mein freund.....von mir wirste sicherlich keine Vorschläge & Wünsche hören bzw. lesen...dat hab ich mir abgewöhnt.

            Für das letzte was ich hier Vorgeschlagen habe, habe ich ne Verwarnung bekommen...mit diesem Thema bin ich durch!!!!

            p.s. falls du dich net mehr erinnerst...schau mal in meine vereinszeitung...da gibt es nen link
            ja das sag ich mir auch jedesmal....erstens werden 80 % von hermann abgeschmettert, wenn er es nicht gut findet...bekommt man eh keinen support und zweitens passiert meist eh nie was....

            kann deinen link leider nicht nutzen...muss mich dann immer einlogen und lande auf meienr startseite
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #66
              @Juddas, ich hatte mal nur noch einen Jugi (und dem sein Vertrag ging noch 4 Tage) ... ich hab mich nie beschwert (gut, ich war als nah dran ^^) aber nun hab ich wieder 3

              Kommentar


                #67
                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                ja das sag ich mir auch jedesmal....erstens werden 80 % von hermann abgeschmettert, wenn er es nicht gut findet...bekommt man eh keinen support und zweitens passiert meist eh nie was....

                kann deinen link leider nicht nutzen...muss mich dann immer einlogen und lande auf meienr startseite
                extra für dich mein freund....
                http://forum.fussballcup.de/showthre...118#post783118


                Kommentar


                  #68
                  Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                  ach ja stimmt, das war ja kurz vor deinem absägen...ich erinner mich wage
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    ach ja stimmt, das war ja kurz vor deinem absägen...ich erinner mich wage
                    ich bin net waage..ich bin steinbock....hihi

                    back to basic....hier geht es um was anderes...lass uns hier net rumspammen
                    um was ging es noch gleich?


                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                      ich bin net waage..ich bin steinbock....hihi

                      back to basic....hier geht es um was anderes...lass uns hier net rumspammen
                      um was ging es noch gleich?
                      stimmt spam wird hier drin immer gleich gelöscht

                      ähh ich glaube es ging um bugfixes
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                        Mein lieber Ruffy
                        ...
                        Um das klar zu stellen :mad::mad:
                        War ja nur ein beispiel mein lieber Juddas, und nix persönliches, mir würde es fast schon fehlen wenn ich Morgens in den Jugendspieler Gott Thread schau und von dir steht nix da.

                        Hermann schmettert 80% der Vorschläge ab?
                        Und dann wählt ihr ihn zum besten offiziellen:ugly:


                        Naja alles in allem macht das Spiel immer weiter Fortschritte, und sicherlich wird noch einiges kommen.
                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                        Kommentar


                          #72
                          Die neuen Updates: Turniereintrittsgelder

                          Vielleicht paßt das gerade nicht aber man hat mich hier her verschoben aus der Rubrik "Lob und Kritik". Daher schreib ich den Mist jetzt hier nochmal rein.

                          Sicher wartet ihr in der Vereinszentrale schon ungeduldig auf die ersten Reaktionen was die neuen Updates betrifft. Vorab möchte ich euch wieder absolut gute Arbeit bescheinigen weshalb meine Kritik oder sagen wir, Gedankenanstoß, auch nur einen Punkt betrifft. Es betrifft die Abschaffung der Turniereintrittsgelder. Ich habe mir bisher jedes Turnier vorher immer genau angesehen und teilweise auch gern ein kleines Sümmchen hingeblättert wenn der Preis in Ordnung war. Ähnlich handhabte ich das mit meinen eigenen Turnieren und diese waren immer recht schnell gefüllt. Es ist schon klar, dass ihr mit dieser Regelung den Abzockern einen Riegel vorschieben wollt. Aber andererseits ist jeder der des Lesens mächtig ist auch in der Lage zu erkennen welches Turnier faul ist und welches nicht. Und sich im nachhinein darüber aufzuregen, dass man an einem solchen Turnier teilgenommen hat, gehört dann auch nicht ins Forum unter "Lob und Kritik" oder "Lug und Betrug" sondern an die eigene Nase. Falls ich weitere nennenswerte Gründe für die Änderung dieser Regelung übersehen haben sollte, lasse ich mich gern überzeugen.

                          Beste Grüsse und weiterhin viel Enthusiasmus,
                          Schofel

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                            War ja nur ein beispiel mein lieber Juddas, und nix persönliches, mir würde es fast schon fehlen wenn ich Morgens in den Jugendspieler Gott Thread schau und von dir steht nix da.

                            Hermann schmettert 80% der Vorschläge ab?
                            Und dann wählt ihr ihn zum besten offiziellen:ugly:



                            Naja alles in allem macht das Spiel immer weiter Fortschritte, und sicherlich wird noch einiges kommen.
                            du hast dich ja nicht vorgeschlagen :ugly:

                            zum thema...warum macht ihr nicht mal timmys vorschlag, das abgesehen von euch offiziellen ein kreis von aktive user ausgewählt werden, die ebenfalls mit in die testphase eingebunden werden....
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #74
                              Moin!

                              Update...ganz ok. Unwichtige Dinge setzten se halt "schneller" um. Leider sind viele nötige Dinge und super Vorschläge bisher noch nicht umgesetzt worden. Nachvollziehen kann ich das nicht. Die Ideen kommen von den Spielern selber. Eigentlich sollten die Entwickler wert drauf legen. Aber ich habe schon seit langem das Gefühl das Vorschläge und Änderungswünsche ignoriert werden. Schade und saudumm. Denn die Spieler bringen gamed die Kohle.

                              MFG
                              hog

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von hoghog Beitrag anzeigen
                                Moin!

                                Update...ganz ok. Unwichtige Dinge setzten se halt "schneller" um. Leider sind viele nötige Dinge und super Vorschläge bisher noch nicht umgesetzt worden. Nachvollziehen kann ich das nicht. Die Ideen kommen von den Spielern selber. Eigentlich sollten die Entwickler wert drauf legen. Aber ich habe schon seit langem das Gefühl das Vorschläge und Änderungswünsche ignoriert werden. Schade und saudumm. Denn die Spieler bringen gamed die Kohle.

                                MFG
                                hog
                                Das hat sicher alles seinen Sinn Mein Vorschlag hat es ohne Umweg immerhin bis in die Kneipe geschafft

                                Kommentar


                                  #76
                                  Moin!
                                  Nee...das hat keinen Sinn. Pure Dummheit - so nenn ich das
                                  Das die Jugis nicht mehr markiert sind ist übrigens Käse. Kommste ganz schön durcheinander jeze.

                                  Schlaft schön weiter!
                                  hog

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                    War ja nur ein beispiel mein lieber Juddas, und nix persönliches, mir würde es fast schon fehlen wenn ich Morgens in den Jugendspieler Gott Thread schau und von dir steht nix da.

                                    Hermann schmettert 80% der Vorschläge ab?
                                    Und dann wählt ihr ihn zum besten offiziellen:ugly:


                                    Naja alles in allem macht das Spiel immer weiter Fortschritte, und sicherlich wird noch einiges kommen.
                                    Schön das sich jemand freud:mad: wenn ich keine jugis bekomm :ugly::p

                                    Mein freund wirst du nie sein

                                    Kommentar


                                      #78
                                      also irgendwas läuft da immer schief....kaum ist ein update da, schon geht was anderes daneben :ugly:
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                        also irgendwas läuft da immer schief....kaum ist ein update da, schon geht was anderes daneben :ugly:
                                        falls du das mit dem training meinst,kann ich dir nur zustimmen:ugly:

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                          falls du das mit dem training meinst,kann ich dir nur zustimmen:ugly:
                                          MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                          [Pistoleros Deutschland]
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                            sondertraining gebucht und nun wieder weg

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                              sondertraining gebucht und nun wieder weg
                                              Dann geht das Update ja in die richtige Richtung

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                                sondertraining gebucht und nun wieder weg
                                                aso konnte ich nicht wissen
                                                bin ein no-creditler
                                                MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                                [Pistoleros Deutschland]
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                                  Dann geht das Update ja in die richtige Richtung
                                                  :p

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                                    aso konnte ich nicht wissen
                                                    bin ein no-creditler
                                                    kostenlose sondertraining ist aber auch nicht einstellbar :ugly:
                                                    sigpic
                                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                    Whatever you want

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                      kostenlose sondertraining ist aber auch nicht einstellbar :ugly:
                                                      trainingsfreie tage, da könn sich deine Spieler endlich mal erholen von dem stress..... :ugly:
                                                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                                        :p
                                                        Sondertraining kaufen ist schon fies. Aber naja, ist ein anderes Thema. Finde hier die Sache mit der Verlängerung in Simus ganz lustig.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                                          Sondertraining kaufen ist schon fies. Aber naja, ist ein anderes Thema. Finde hier die Sache mit der Verlängerung in Simus ganz lustig.
                                                          is doch nicht fies:eek:andere gehen tanzen

                                                          hat das vergnügen noch nicht mit verlängerung und elferschiessen

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von Schofel Beitrag anzeigen
                                                            Vielleicht paßt das gerade nicht aber man hat mich hier her verschoben aus der Rubrik "Lob und Kritik". Daher schreib ich den Mist jetzt hier nochmal rein.

                                                            Sicher wartet ihr in der Vereinszentrale schon ungeduldig auf die ersten Reaktionen was die neuen Updates betrifft. Vorab möchte ich euch wieder absolut gute Arbeit bescheinigen weshalb meine Kritik oder sagen wir, Gedankenanstoß, auch nur einen Punkt betrifft. Es betrifft die Abschaffung der Turniereintrittsgelder. Ich habe mir bisher jedes Turnier vorher immer genau angesehen und teilweise auch gern ein kleines Sümmchen hingeblättert wenn der Preis in Ordnung war. Ähnlich handhabte ich das mit meinen eigenen Turnieren und diese waren immer recht schnell gefüllt. Es ist schon klar, dass ihr mit dieser Regelung den Abzockern einen Riegel vorschieben wollt. Aber andererseits ist jeder der des Lesens mächtig ist auch in der Lage zu erkennen welches Turnier faul ist und welches nicht. Und sich im nachhinein darüber aufzuregen, dass man an einem solchen Turnier teilgenommen hat, gehört dann auch nicht ins Forum unter "Lob und Kritik" oder "Lug und Betrug" sondern an die eigene Nase. Falls ich weitere nennenswerte Gründe für die Änderung dieser Regelung übersehen haben sollte, lasse ich mich gern überzeugen.

                                                            Beste Grüsse und weiterhin viel Enthusiasmus,
                                                            Schofel
                                                            also das sehe ich anders warum es ein antrittsgeld gegeben hat
                                                            habe ich nie verstanden und das mit den wer lesen ist im vorteil
                                                            kann ich auch so nicht akzeptieren als newbie kann mann das alles nicht wissen
                                                            wann es sich lohnt auch mit einen antrittsgeld mit zu spielen und wann
                                                            nicht und das war das ziel der abzocker eben newbie abzu ziehen
                                                            meist keine chance überhaupt was zu gewinnen und dann noch dafür bezahlen
                                                            also was daran ok war keine ahnung glaube die paar
                                                            korekten leute sind ja dann sicher so schlau einfach die antrittsgelder bei den preisgeldern
                                                            abzuziehen so als beispiel

                                                            also wirlich einziges negatives sehe ich das mit den jugis vollig unsinnig beziehungsweisse
                                                            riecht das nach später mal permium eine andere logische erklärung gibt da für mich nicht
                                                            das mit dem 7 tage hätte mann ja auch so einbauen könne ohne das farbliche weg zu machen
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                              trainingsfreie tage, da könn sich deine Spieler endlich mal erholen von dem stress..... :ugly:
                                                              welcher stress, die trainieren doch nur alle 4 tage frühs :ugly:
                                                              sigpic
                                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                              Whatever you want

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X