Fcup2 ist zur zeit 5. und bald 4. bei voting
G-Vote---MMOG Charts---
Einklappen
X
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenWer guckt denn in diese Liste rein und geht dann auf eine Seite?
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenalso ich ned noch jmd?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenWer guckt denn in diese Liste rein und geht dann auf eine Seite?
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenich gucke und stime regelmäßig abZitat von Moray3 Beitrag anzeigengenau so wie ich!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenseid ihr eigentlich brüder
und wir spielen beide bei einem selben verrein und beide als Torwart und außerdem heißen wir beide Stefan
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigennee^^ wir kennen uns aber der wohnt in einer 6km entfernten stadt
und wir spielen beide bei einem selben verrein und beide als Torwart und außerdem heißen wir beide Stefanund wer ist der bessere Torwart?
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenlolund wer ist der bessere Torwart?
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigen^^
naja ich bin so ein Alround-spieler ich spiele von meinen trainer aus alles
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenich natürlich
naja ich bin so ein Alround-spieler ich spiele von meinen trainer aus allesSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenjaaaa^^
der zukünftige zinedine StefanêSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenlol
und was ist mit dir was machst du so in deiner freizeit?
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen^^
und was ist mit dir was machst du so in deiner freizeit?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenja auch fussball in der mannschaft, ich bin der abräumer, deffensives mittelfeld
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenvorstopper! wie heisst dein verein?
verein sag ich nicht, muss nicht jeder wissen, den wirst du ehh nicht kennen!!! sorry!!!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenja egal, man kann auch abräumer sagen!!!
verein sag ich nicht, muss nicht jeder wissen, den wirst du ehh nicht kennen!!! sorry!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenich natürlich
naja ich bin so ein Alround-spieler ich spiele von meinen trainer aus alles
klar bin ich der bessere!"!!!!!!
aber du bist wirklich allrounder hat sogar unser trainer zu mir gesagt kannst wirklich überall spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenwas???lol du spielst ja c-jugend und ich a-jugend!!!!!!!
klar bin ich der bessere!"!!!!!!
aber du bist wirklich allrounder hat sogar unser trainer zu mir gesagt kannst wirklich überall spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigentja wir heissen halt Stefan^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
wir sind jetzt auf platz 4, noch vor drogendealer. 5247 stimmen schon für fcupSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
Kommentar