Anderes Ergebnis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bingumersv
    Neuzugang
    • 05.12.2009
    • 13

Anderes Ergebnis

In der ligaspielsimu hab ich 4-0 gewonnen, aber dann wurd angezeigt, dass ich unendschieden 0-0 gespielt hab. was soll das denn?
  • matze922
    Jungtalent
    • 25.01.2010
    • 370
    • matze922
    • FC Bayern Münche.

ja jetz liga oder simu??... Aber wenns n Ligaspiel ist das ist schon mehreren Leuten passiert wirst wohl mit dem 0:0 leben müssen ,die GOs ändern keine Spiele im Nachhinein!
    FCB

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Hat auch nichts mit nem Berechnungsfehler oder so zu tun, daher wird da auch nichts geändert.

Manchmal laufen im Ticker - bei zu zeitiger Aktivierung des Tickers - andere Simulationen ab. Einzig und allein das Ergebnis auf der Hauptseite und in der Spieltagsübersicht ist verbindlich!

Zum anderen werden die Ergebnisse auch erst nach 19 Uhr auf der Hauptseite und in der Spieltagsübersicht angezeigt.

Entweder also der oben beschriebene Anzeigefehler oder noch nicht geschehene Aktualisierungen!

Grüße

KaBe

Kommentar

• bingumersv
        Neuzugang
        • 05.12.2009
        • 13

ich find das voll gemein ^^ ich hatte gehofft die saison nur mit siegen zu beenden (gesammte hinrunde alles gewonnen) und jetzt wegen sowas, also ich finds doof, weil ich auch vom kader her viel besser bin. aber na gut,ich steig ja sowieso aus also egal

Kommentar

• .ronaldo7
          Legende
          • 05.12.2007
          • 8651

Ist natürlich ärgerlich, schade, aber es kommt zum "Glück" seeeeeeeeeehr selten vor.

Thema ist geklärt

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...