Lob und ein bisschen Kritik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schalkeropa
    Hoffnungsträger
    • 07.10.2009
    • 200
    • Schalkeropa
    • Schalkesupporters

Erst einmal ein großes Lob an die Mods, die sich aufmerksam mit den Beiträgen beschäftigen und damit verbunden auch ein wenig Kritik an manche User, die auf die sicherlich ernsthaften Fragen anderer User leider mit Zynismus und unangemessenen Kommentaren antworten. Es ist wohltuend mitverfolgen zu können, dass die Mods hier korrigierend eingreifen.
    sigpic
  • hotlance
    Stammspieler
    • 11.07.2009
    • 658
    • hotlance
    • Hottes Horde

schliess mich dir da mal an!!

manche vergessen einfach,das sie auch mal neu im forum waren^^lies die FAQ und nutz die suchfunktion^^sind meine lieblingssätze da!! sind sachen,die ein neuling noch gar nicht wissen kann!!!wünsche mir da auch bissl weniger zynismus,das wird aber wohl immer so bleiben,da mir aufgefallen ist,das die meisten dummen kommentare im prinzip nur beitragshascherei sind!!

lg hotte

Kommentar

• Fabi295
      Stammspieler
      • 13.04.2010
      • 734
      • Fabi295
      • Bolzplatzkrieger

Ich schließe mich an und möchte noch etwas hinzufügen:
      Ich finde es lachhaft, wenn manche sinnlose Beiträge machen, nur weil sie Beiträge machen wollen.
      Hier mal ein Beispiel:
      Ich schreibe einen langen und gut durchdachten Kommentar und dann zitiert mich irgendeiner und schreibt: Sehe ich genauso.

Ich finde das so was ab jetzt bestraft werden soll.

Kommentar

• Sarevok
        Jungtalent
        • 28.02.2009
        • 410
        • drizzt
        • FC Brisbane

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
        Ich schließe mich an und möchte noch etwas hinzufügen:
        Ich finde es lachhaft, wenn manche sinnlose Beiträge machen, nur weil sie Beiträge machen wollen.
        Hier mal ein Beispiel:
        Ich schreibe einen langen und gut durchdachten Kommentar und dann zitiert mich irgendeiner und schreibt: Sehe ich genauso.

Ich finde das so was ab jetzt bestraft werden soll.

Wenn du einen Beitrag unangemessen findest oder denkst das sei Spam dann kannst du diesen melden
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

• DeeDs7
          Bankdrücker
          • 27.02.2010
          • 88
          • DeeDs7
          • Zenit St. Petersburg 1940

Was für eine herrliche Überschrift :p
          Ja, man muss schon sagen die Mods sind spitze
          Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
          4:2

:ugly:

Kommentar

• Blue30
            Neuzugang
            • 25.02.2010
            • 1
            • Blue30
            • FSV Hamburg 2010

Kritik

Ich habe einiges zu kritisieren.
            1. Wenn jemand Spieler kaufen will und bietet und man Ihn zum verhandeln frei gibt sollte man diesen Spieler auch kaufen und nicht Tage lang warten bis sich da was tut oder nichts mehr passiert.

2. Warum Vereine und Manager immer noch spielen dürfen obwohl sie nicht in der Lage sind eine spielfähige Mannschaft aufzustellen und bei Spielen dann da steht, zu wenig Spieler auf dem Platz. Durch solche Leute gehen einem Einnahmen aus Gastronomie und Eintritt verloren welches ich sehr scheiße finde.

Da sollten sich dei Verantwortlichen und Macher mal was einfallen lassen.:mad:
            Mfg Blue 30

Kommentar

• Smog3661
              Jungtalent
              • 29.05.2009
              • 441

Zitat von Blue30 Beitrag anzeigen
              Ich habe einiges zu kritisieren.
              1. Wenn jemand Spieler kaufen will und bietet und man Ihn zum verhandeln frei gibt sollte man diesen Spieler auch kaufen und nicht Tage lang warten bis sich da was tut oder nichts mehr passiert.

2. Warum Vereine und Manager immer noch spielen dürfen obwohl sie nicht in der Lage sind eine spielfähige Mannschaft aufzustellen und bei Spielen dann da steht, zu wenig Spieler auf dem Platz. Durch solche Leute gehen einem Einnahmen aus Gastronomie und Eintritt verloren welches ich sehr scheiße finde.

Da sollten sich dei Verantwortlichen und Macher mal was einfallen lassen.:mad:
              Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
              Das ist normal
              Leider kann man da nichts machen
              Das passiert so z.B.:
              -ich habe 5 mio
              -also biete ich auf mehrere Spieler auf dem Tm weil ich ya eine chance haben will einen zu bekommen
              -dann nimmt einer an und ich verhandle
              und da man angebote nicht löschen kann bleiben die anderen Angeboten für die anderen Spieler und ich kann nicht verhandeln weil ich kein Geld/Intresse mehr habe

Die Gebote verschwieden nach 7 Tagen von selbst
              mfg
              Smog
              Nicht gleich aufregen ist Normal

Kommentar

• Olleicke
                Leistungsträger
                • 07.04.2010
                • 944
                • Olleicke
                • Stattverein

Um mal zum Ursprungsthema zurückzukehren:

Heute habe ich in einem Thread einen unsinnigen Beitrag verzapft, weil ich etwas an den Regeln des Klonens nicht verstanden hatte. Es kamen 2 Antworten, die mir das erklärten; prima! All diese Beiträge, die für das Thread-Thema nicht zielführend waren, waren wenig später verschwunden. Das war hervorragende Arbeit seitens der Moderation!

Nun noch das bisschen Kritik:

Ich fände es nicht schlecht, wenn ein User per PN darüber informiert würde, wenn sein Beitrag gelöscht oder editiert wird. Ich sehe auch, dass das für die Moderatoren ein Vielfaches an Arbeit bedeutet, weil viele User uneinsichtig sind und darüber mit dem Mod diskutieren wollen, aber diese Diskussionen dürfte man halt nicht zulassen und müsste sie schnell abbrechen.

Olleicke (Stattverein)

Kommentar

Lädt...