Weil es einfach alles zufall ist,ich habe 2 1/2 Monate keine mehr bekommen und erst vorgstern wieder obwohl ich statt Jugendtrainer Level4,Level 7 habe.Aber man sagt das die Level nicht ausschlaggebend sind!!!
Weil es einfach alles zufall ist,ich habe 2 1/2 Monate keine mehr bekommen und erst vorgstern wieder obwohl ich statt Jugendtrainer Level4,Level 7 habe.Aber man sagt das die Level nicht ausschlaggebend sind!!!
Ok aber ich habe schon 3 moante keine mehr bekommen
mmmhhh ihr habt ideen, ich hab ungefähr 4 jugendspieler (sogar noch mehr) bekommen!!! und mein jugendtrainer ist MÄNNLICH!!!! Also aufs Geschlecht kommts hier nicht drauf an!!!
mmmhhh ihr habt ideen, ich hab ungefähr 4 jugendspieler (sogar noch mehr) bekommen!!! und mein jugendtrainer ist MÄNNLICH!!!! Also aufs Geschlecht kommts hier nicht drauf an!!!
hmm aber wenn Man(n) mal überlegt: Nur Frauen können Kinder auf die Welt bringen:p:eek:
und jemand muss die Kinder ja auch erst mal "in" die Frau bringen
Und ich kann ja nicht überall sein, zuerst mal mein Team, später kann ich euch dann auch dabei helfen
und jemand muss die Kinder ja auch erst mal "in" die Frau bringen
Und ich kann ja nicht überall sein, zuerst mal mein Team, später kann ich euch dann auch dabei helfen
lol danke das du schon paar mal bei mir warst!!! über den weihnachtsmann haben sich die jugendspieler auch gefreut
Also ich habe seit 2 Wochen erst ein jugentrainer und ich hoffe das es bal früchte trägt . Und meiner ist WEIBLICH !!!! JUHU scheint ein gutes zeichen zu sein . ich werds mal verfolgen was es damit aufsich hat ;-)
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ich habe in der letzten saison 2 bekommen und diese endet jetzt also ne ganze saison keinen bekommen habe meinen JT gewechselt weil ich dachte nach traingsplatz 3 kann ich auch da einen 8er wie co holen aber war dann doch nicht der fall muss jetzt warten das ich die zentrale 3 fertig bekomme dann kann ich mir wenigstens einen 8er holen mein jetziger ist nämlich voll der vollpfosten der bringt mir keine spieler
Kommentar