Stellungsnahme von Woldo (Bugusing) :-(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • S-lebt
    Wasserträger
    • 06.12.2007
    • 46
    • S-lebt
    • Kings of Curry(tofu)wurst

war der bug so heftig??? was war das den für ein BUG.-...also jetzt nicht wie der geht aber was hat er bewirkt?
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• f.golonai

Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
      was gibt neue???ich möchte hören,welche strafe bekommt woldo???
      Die Info wirst du sicherlich nicht hier bekommen,wenns überhaupt eine gibt.Frag "woldo" notfalls per PN.Spätestens seit unserer "Stellungnahme" wissen wir doch,das öffentliche Diskussionen zu heiklen Themen ein "Griff ins Klo" sind.

In diesem Sinne

Und PS:

Obwohl ich in seinem Verkaufsthread seinen Mannschaftsnamen implementiert habe (ja genau,das war ICH),hast du dich nicht gescheut,einen seiner Spieler zu kaufen.Wenn du dann noch fragst,was für eine Strafe er bekommt,find ich das etwas dreist von dir...Folglich müsstest diesen Spieler ja auch zurückgeben!Ich wollte sicherlich keine neue Diskussion hier anstacheln,mittlerweile ist es mir selber egal,was hier passiert...aber wenn ich dann sowas lesen muss,krieg ich einen dicken Hals (und zwar mit Beleuchtung)...

Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
      war der bug so heftig??? was war das den für ein BUG.-...also jetzt nicht wie der geht aber was hat er bewirkt?
      Ja,war er.

Er hat aufgrund von nahezu unendlichen Trainings bewirkt,das die Spieler schnell und immer weiter gestiegen sind...

Kommentar

• Blitzair_23
        Stammspieler
        • 05.12.2007
        • 570
        • blitzair_23
        • GSV Aschaffenburg [2.Bundesliga]

wieso soll ich spieler an ihn zurückgeben???

Kommentar

• .ronaldo7
          Legende
          • 05.12.2007
          • 8651

weil der spieler zu unsrecht so stark ist

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

Kommentar

• Germania Okriftel 85
            Hoffnungsträger
            • 05.12.2007
            • 108
            • Juventus Turin
            • Germania Okriftel

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            weil der spieler zu unsrecht so stark ist

da hast du vielleicht recht . aber Blitzair_23 hat für denn spieler geld bezahlt

wäre ihn gegenüber unfair findest du nicht

Kommentar

• .ronaldo7
              Legende
              • 05.12.2007
              • 8651

spieler zurück gekld zurück!

das ist fair!!!

weil er auch wenn er geld bezahlt hat sich einen vorteil verschafft hat, denn ohne woldo würde er den spieler nicht haben!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

Kommentar

• HAPPYANGEL
                Leistungsträger
                • 05.12.2007
                • 788
                • Happywinner
                • HAMBURGER JUNGS 2006 (2. Bundesliga)

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                spieler zurück gekld zurück!

das ist fair!!!

weil er auch wenn er geld bezahlt hat sich einen vorteil verschafft hat, denn ohne woldo würde er den spieler nicht haben!

Bite lese den verlauf und melde dich dann wieder!!!!!

Kommentar

• Blitzair_23
                  Stammspieler
                  • 05.12.2007
                  • 570
                  • blitzair_23

wegen woldo ,macht f.golonai mich fertig und er hat mich pn ignoriert und icq auch still worden.ich finde ihn übel und übertreiben schon.bin net dafür.aber mir ist scheiß egal was ihr über mich bla bla usw... ich denke ja dass ich fc2 bald kündigen mache!!!dann ist alle spieler weg und löschen!!!ihr bekommt kein stark spieler von mir!!!sorry.ich gebe vielleicht nur ausnahme an 2 User Spieler ab.hab langsam kein spaß mehr und bekomme ich auch nix jugendspieler ca 3-5 monate her.

Kommentar

• PsychoSpeldorf
                    Rot gesperrt
                    • 05.12.2007
                    • 1057
                    • PsychoSpeldorf
                    • Krawalle Speldorf

wenn das deine entscheidung ist dann mach es... aber wo er recht hat hat er recht... du profitierst von woldo und fragst welche strafe er bekommt.. das passt nicht zusammen mein lieber

Kommentar

• f.golonai

Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
                      wegen woldo ,macht f.golonai mich fertig und er hat mich pn ignoriert und icq auch still worden.ich finde ihn übel und übertreiben schon.bin net dafür.aber mir ist scheiß egal was ihr über mich bla bla usw... ich denke ja dass ich fc2 bald kündigen mache!!!dann ist alle spieler weg und löschen!!!ihr bekommt kein stark spieler von mir!!!sorry.ich gebe vielleicht nur ausnahme an 2 User Spieler ab.hab langsam kein spaß mehr und bekomme ich auch nix jugendspieler ca 3-5 monate her.
                      ich hoffe das soll wohl nur ein dummer witz sein.

wo mache ich dich denn fertig?abgesehen von meinem text oben habe ich nix weiter geschrieben.PN´s ignoriere ich grundsätzlich NICHT und auch habe ich dich nicht auf die liste gesetzt.du hast mich NIE diesbzgl. angeschrieben!!warum erzählst du so einen scheiss?im icq bin ich nur selten online.

mann mann mann...:mad::mad::mad::mad:

ps: nach diesem sinnlosen post von dir kannst du JETZT aber von ausgehen das ich dich ignoriere
                      Zuletzt geändert von Gast; 09.01.2008, 19:28.

Kommentar

• Blitzair_23
                        Stammspieler
                        • 05.12.2007
                        • 570
                        • blitzair_23

dann ziehe ich zurück.

PS:aber bin ernst vielleicht Fc2 aufhören.

ich denke lieber thema geschlossen und löschen!!!
                        Zuletzt geändert von Blitzair_23; 09.01.2008, 19:43.

Kommentar

• Germania Okriftel 85
                          Hoffnungsträger
                          • 05.12.2007
                          • 108
                          • Juventus Turin
                          • Germania Okriftel

Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
                          ich hoffe das soll wohl nur ein dummer witz sein.

wo mache ich dich denn fertig?abgesehen von meinem text oben habe ich nix weiter geschrieben.PN´s ignoriere ich grundsätzlich NICHT und auch habe ich dich nicht auf die liste gesetzt.du hast mich NIE diesbzgl. angeschrieben!!warum erzählst du so einen scheiss?im icq bin ich nur selten online.

mann mann mann...:mad::mad::mad::mad:

ps: nach diesem sinnlosen post von dir kannst du JETZT aber von ausgehen das ich dich ignoriere
                          findest ihr es nicht unfair das ihr ale auf ihn los geht . bleibt mal locker er hat denn spielr damals gekauft und wusste nicht das walso ein bug user ist also immer schön denn ball flasch halten

Kommentar

• p!lle
                            Führungsspieler
                            • 03.12.2007
                            • 1174

Ich denke ich close hier mal...

Kommentar

Lädt...