Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Eigene Beiträge löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Vorschlag] Eigene Beiträge löschen

    Hallo

    ich hab grad ne verwarnung erhalten weil ich was geschrieben habe was einer zuvor geschrieben hab aber ihc leider übersehen habe . Ich fände es besser das man seinen eigenen Beitrag löschen sollte. was hällt ihr davon

    #2
    Gar nichts! Dann hätte hier jeder User MOD-Rechte und nichts wäre für uns Offizielle mehr zu beweisen!

    Definitiv ausgeschlossen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Gar nichts! Dann hätte hier jeder User MOD-Rechte und nichts wäre für uns Offizielle mehr zu beweisen!

      Definitiv ausgeschlossen!
      Ich finde die idee auch schlecht... nehmen wir mal an jemand fängt an rumzuspammen/beleidigen und 5 min später löschst du dien thema und der "beleidigte" kommt unbestraft davon..... anders und besser als löschen wäre villeicht sein eigenes thema sperren... aber das ich ja auch ne aufgabe von nem mod ...

      Also Ganz Klar DAGEGEN!


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Außerdem würde das sowieso nichts bringen!

        Wenn einer Doppelpostet oder sonstwas macht er das nur für Beiträge, also würde er den Button auch nicht nutzen, da er folglich weniger hätte

        Kabes Grund ist aber auch wichtig :ugly:

        Kommentar


          #5
          hmmm...

          aber was wenn mann etwas ausversehen schribt was einer zu vor geschrieben hatt und man des nicht gesehen hatt

          Kommentar


            #6
            Drückste editieren und schreibst z.B "Post vom Vordermann überlesen - bitte den Post löschen"!

            Mehr brauchst nicht machen, das machen die Mod's dann!

            Gruß

            Kommentar


              #7
              wobei es hat auch vorteile.
              ich zum beispiel hab letztens was in nen falschen thread geschrieben..
              alle haben mich für doof gehalten
              Suche FS:
              Verein: Ahlensermerda
              Manager: Liambeckum

              Kommentar


                #8
                Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                wobei es hat auch vorteile.
                ich zum beispiel hab letztens was in nen falschen thread geschrieben..
                alle haben mich für doof gehalten
                Das wird dann ein MOD schon löschen, daher MOD-Rechte für User? Nein danke!

                Kommentar

                Lädt...
                X