Besonderheiten:
-26.Minute Rot für meinen neuen Stürmer...
Aber morgen gegen D-Town und Übermorgen gegen Barca ist eh nichts zu holen ...
- -8 für Pilav (59.)
EDIT:
Jetzt wurd ich mal Endlich nicht 5:0 besiegt und hab selber nen "hohen" Sieg erzielt...
Besonderheiten:
-26.Minute Rot für meinen neuen Stürmer...
Aber morgen gegen D-Town und Übermorgen gegen Barca ist eh nichts zu holen ...
- -8 für Pilav (59.)
EDIT:
Jetzt wurd ich mal Endlich nicht 5:0 besiegt und hab selber nen "hohen" Sieg erzielt...
18:00:00 Fc Bierdurst - Dream Team 0 : 4
hatte mir mehr erwartet zu mal er 2 rote karten hatte mein armer ST minus 28 geusndheit
@ no Name : Wieso spielst du eig. so Defensiv???
3 Abwehr auf einer Reihe 1 Davor und dann nochmal 2 Direkt davor...
RM und LM in eigener Hälfte...
Insgesamt 9 in Eigener Hälfte 1 (Zentraler) auf der Mittellinie und dann 1 Stürmer vorne...
Der Arme Emanuel Lübbe tut mir fast schon Leid, da vorne alleine...
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers Blizzards Gladbeck, 29900 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Blizzards Gladbeck und FC D-Town nicht entgehen lassen.
Blizzards Gladbeck : FC D-Town 1:1 (0:1) > Ende <
Tore:
0:1 Stocker (43.) OM
1:1 Muris Pilav (70.) OM
Bis zur 43.Minute ist mein Plan aufgegangen... Dann fiel das Gegentor
Nach dem 1:1 Ausgleich direkt den Defensiven "Weingart" hinausgenommen und einen Zusätzlichen ST 265 "Diekmann" gebracht... wolltest unbedingt gewinnen ne?
D-Town, wie stark bist du ungefähr?
... Den unsere Letzten 2 Spielen waren ebenfalls recht Knapp ... 0:0 und 0:2 in der Letzten Saison
EDIT: ich Hoffe, dass dieses mal dem Pilav das Tor zugeschrieben wird, nicht wie gestern anstatt dem Pilav dem Dohmen das Tor zu geben...
-6 Roman Jost------56min
-9 Roman Jost------39min
-6 Roman Jost------17min
-5 Roman Jost------10min
insgesamt -26 Roman Jost
dann musste ich ihn erlösen
Gratu Country... der 1.Sieg ist am Schwersten und für deinen ST 240 "Roman Jost" tut es mir Leid... hat er für die Ganzen Fouls keine Karten bekommen???
Gratu Country... der 1.Sieg ist am Schwersten und für deinen ST 240 "Roman Jost" tut es mir Leid... hat er für die Ganzen Fouls keine Karten bekommen???
:mad:nur 1
naja hauptsache gewonnen
ST 245 "Roman Jost"
EDIT: immerhin hat dein Jost 3 Tore gemacht
stell dir mal vor was der gemacht hätte wenn er nicht so oft gefoult worden wäre
@ no Name : Wieso spielst du eig. so Defensiv???
3 Abwehr auf einer Reihe 1 Davor und dann nochmal 2 Direkt davor...
RM und LM in eigener Hälfte...
Insgesamt 9 in Eigener Hälfte 1 (Zentraler) auf der Mittellinie und dann 1 Stürmer vorne...
Der Arme Emanuel Lübbe tut mir fast schon Leid, da vorne alleine...
Erstmal Glückwunsch zum Punktgewinn
Hab ich doch schon gesagt gehabt , daß ich erstens nicht Aufsteigen werde,und zweitens , mit jetzt noch 11 Jugendspieler , kann ich leider nicht , so spielen wie ich es gerne hätte . und zu deiner anderen Frage , wer will es nicht Gewinnen ? Aber den Stürmer habe ich nur gebracht weil ich vorgestern Abend Simu gespielt , gegen einen ganz starken Gegner , und muss sagen habe mit 2 Stürmern immer gewonnen , aber mit nur einen immer Verloren , ich war mir also nicht sicher , (hab noch nie mit 2 gespielt )ausserdem hab ich gestern schon geschrieben , warten wir es mal ab weil ich es fast geahnt habe !
Hab ich doch schon gesagt gehabt , daß ich erstens nicht Aufsteigen werde,und zweitens , mit jetzt noch 11 Jugendspieler , kann ich leider nicht , so spielen wie ich es gerne hätte . und zu deiner anderen Frage , wer will es nicht Gewinnen ? Aber den Stürmer habe ich nur gebracht weil ich vorgestern Abend Simu gespielt , gegen einen ganz starken Gegner , und muss sagen habe mit 2 Stürmern immer gewonnen , aber mit nur einen immer Verloren , ich war mir also nicht sicher , (hab noch nie mit 2 gespielt )ausserdem hab ich gestern schon geschrieben , warten wir es mal ab weil ich es fast geahnt habe !
P.s. Knapp an die 3500 !
Ich hab keineswegs mit einem Punkt gerechnet... Gehofft schon, aber nicht damit gerechnet nicht ...
Naja, mit sovielen JS ist es auch wirklich nicht so optimal im Kader... Ich hab 8 Laufende JS und ich musste schon AV 280 aussem Kader schmeissen, weil ich einfach kein Platz mehr für den habe...
Wer nicht gewinnen will, brauch nicht aufstellen^^...
Ich hab keineswegs mit einem Punkt gerechnet... Gehofft schon, aber nicht damit gerechnet nicht ...
Naja, mit sovielen JS ist es auch wirklich nicht so optimal im Kader... Ich hab 8 Laufende JS und ich musste schon AV 280 aussem Kader schmeissen, weil ich einfach kein Platz mehr für den habe...
Wer nicht gewinnen will, brauch nicht aufstellen^^...
PS.: Dann trennt uns nicht mehr sehr viel...
ja das meinte ich ja , ich musste sogar 2 Spieler rausschmeissen die über 300 waren , hab sogar heute Morgen wieder ein Jugendspieler bekommen , aber bei so vielen freut man sich garnicht mehr ^^
P.s. Habe dir doch gesagt , mach dich net schlechter wie du bist
weiterhin viel Glück und Erfolg
ja das meinte ich ja , ich musste sogar 2 Spieler rausschmeissen die über 300 waren , hab sogar heute Morgen wieder ein Jugendspieler bekommen , aber bei so vielen freut man sich garnicht mehr ^^
P.s. Habe dir doch gesagt , mach dich net schlechter wie du bist
weiterhin viel Glück und Erfolg
mfg
Naja, erst will man JS haben ohne ende und wenn die dann alle da sind, wirds recht eng...
Aber naja, wirst dann in Zukunft immer Stärker und deine Zukunft ist gesichert...
Ich hab 10 Junge, 1ner Fehlt mir noch um eine Elf zu machen... Wenn ein JS kommt, dann TW , dann hab ich nämlich Jede Posi...
TW-IV-IV-AV / DM-RM-RM-LM-OM / ST-ST <-- Würde ich dann Spielen können... und Verjüngung bedeutet meist (Wenn man keine Wartezeiten hat) Skill-Einbüßung, aber damit muss man Leben
PS.: Naja, ich schaff es aber immer wieder gegen Kleinere zu Patzen...
Im Uefa-Cup gegen Wittenauer FC 0:1 verloren... in der Gleichen Liga ist ein Kumpel über ihn und der hat nichtmal 3300 Aufgestellt... Dann hat Wittenauer max. weniger als 3300 und ich verlier trz..
Kommentar