Warum....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

Warum....

... haben die geilsten Frauen immer die beschissensten Typen :mad::mad:

Bsp von heute abend in meiner Stammkneipe:

Typ (Glatze...) kommt mit Freundin angefahren. Beide gehen in die Kneipe.. Er hat da anscheinend seine Kumpels getroffen.. Er quatscht, trinkt Bier mit den Kumpels.. Sie steht daneben und langweilt sich augenscheinlich!
    So weit, so gut..
    Dann kommt ein anderer Typ in die Kneipe und die Glatze geht sofort ohne ein Wort auf ihn zu und haut ihm in die Fresse, gehen raus und beulen sich da weiter...
    Freundin steth da und weis nicht was sie machen soll, dann geht sie ins Auto... Glatze geht zum Auto, nachdem er den Typ wohl "verscheucht" hat....
    Freundin und Glatze diskutieren wild. Er geht wieder in die Kneipe um noch iwas zu regeln. Sie sitzt im Auto und fängt voll an zu heulen! Aber richtig heftig... Was macht er.. Er geht hin und schnauzt sie an, dass sie aufhören soll zu heulen etc etc....
    Dann fahren sie weg...

Er mag ja vll gut ausgesehen haben, aber WAS FINDEN FRAUEN AN SOLCHEN ASSIS ?????

Konnte mir bisher NIEMAND beantworten...

Und ich vefürchte, dass auch hier der Thread iwann in Vergessenehit gerät, ohne je eine Antwort ans Licht zu beförden..

Wollt es nur mal loswerden.. Vll wisst ihr was ich meine und habt ne Antwort?

Also soll ich mich jetzt auch in der Kneipe rumprügeln oder wie ?

Euer SunshineHSV
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
  • Hermann
    Torschützenkönig
    • 07.12.2007
    • 2480
    • Der_Hermann
    • FC Baller Mann

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
    ... haben die geilsten Frauen immer die beschissensten Typen

Typ (Glatze...) kommt mit Freundin angefahren. Beide gehen in die Kneipe.. Er hat da anscheinend seine Kumpels getroffen.. Er quatscht, trinkt Bier mit den Kumpels.. Sie steht daneben und langweilt sich augenscheinlich!
    So weit, so gut..
    Dann kommt ein anderer Typ in die Kneipe und die Glatze geht sofort ohne ein Wort auf ihn zu und haut ihm in die Fresse, gehen raus und beulen sich da weiter...
    Freundin steth da und weis nicht was sie machen soll, dann geht sie ins Auto... Glatze geht zum Auto, nachdem er den Typ wohl "verscheucht" hat....
    Freundin und Glatze diskutieren wild. Er geht wieder in die Kneipe um noch iwas zu regeln. Sie sitzt im Auto und fängt voll an zu heulen! Aber richtig heftig... Was macht er.. Er geht hin und schnauzt sie an, dass sie aufhören soll zu heulen etc etc....
    Dann fahren sie weg...

Er mag ja vll gut ausgesehen haben, aber WAS FINDEN FRAUEN AN SOLCHEN ASSIS ?????

Und ich vefürchte, dass auch hier der Thread iwann in Vergessenehit gerät, ohne je eine Antwort ans Licht zu beförden..

Euer SunshineHSV
    Ist doch ganz einfach...

Du subsumierst IQ des Mannes und das Aussehen der Frau, adierst es mit dem Eindruck in der Öffentlichkeit und stelltst dem die Realitätsnähe gegenüber.

Damit solltest Du in Deinem Fall 50 +100 / 50 = 2 haben. Da die Vernunft 0 und die Dummheit 80 ergibt, passt es zusammen

Andernfalls könnte ich auch sagen: Kraft + Geilheit = Show. Show = Anerkennung. Wer darauf abfährt soll sich ins Unglück stürzen, aber ich bervorzuge andere Qualitäten...
    Zuletzt geändert von Hermann; 06.07.2008, 04:55.

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

das frage ich mich auch

und warum haben hässliche mädels immer geile freundinen???

auch sowas....

die welt ist so unfair

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• Team cyRus
        Jungtalent
        • 05.12.2007
        • 482
        • Cyrus
        • Team cyRus

... haben die geilsten Frauen immer die beschissensten Typen

So weit, so gut..
        Dann fahren sie weg...

Euer SunshineHSV
        kann ich dir sagen was solche mädels an solchen typen finden. bitte nich sperren weil ich schreib jetzt so wie es mir in kopf kommt.

solche weiber sind einfach nur auf fame aus heisst je bekannter der typ desto bekannter bin ich selbst. hab sone kagge heute selber mit bekommen.
        wir ( 4 mann ) gehen zu nem garten fest. haufen weise möchtegern leute von der saalefront ( ca 30 mann ) da. 1 spasti fragt nen kumpel wie er sein hemd findet ich bau mich natürlich ein und sage " naja sieht aus wie ein waschlappen aber passt zu dir " er findets natürlich nich grade lustig und ich fange mir von seinem kumpel nen stirni. mir aber egal weil ich weis was von nem richtigen saalefront ultra zu erwarten ist frage ihn natürlich danach ob das schon alles war und nenne ihn ein paar namen von " richtigen " saalefront leuten ca. 10 minuten später entschuldigt er sich bei mir und meint es war ja nur ein dummes missverständniss.

was ich euch mit dem text sagen will ist einfach nur: wenn ihr sowas mit bekommt haut den leuten aufs maul und zieht nicht den schwanz ein weil die leute die so abgehn haben nichts auf dem kasten und im endeffekt geht ihr mit dem mädel nach hause

Kommentar

• Depi1006
          Rot gesperrt
          • 05.12.2007
          • 1003
          • depi
          • Turbine Greven II

Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
          kann ich dir sagen was solche mädels an solchen typen finden. bitte nich sperren weil ich schreib jetzt so wie es mir in kopf kommt.

solche weiber sind einfach nur auf fame aus heisst je bekannter der typ desto bekannter bin ich selbst. hab sone kagge heute selber mit bekommen.
          wir ( 4 mann ) gehen zu nem garten fest. haufen weise möchtegern leute von der saalefront ( ca 30 mann ) da. 1 spasti fragt nen kumpel wie er sein hemd findet ich bau mich natürlich ein und sage " naja sieht aus wie ein waschlappen aber passt zu dir " er findets natürlich nich grade lustig und ich fange mir von seinem kumpel nen stirni. mir aber egal weil ich weis was von nem richtigen saalefront ultra zu erwarten ist frage ihn natürlich danach ob das schon alles war und nenne ihn ein paar namen von " richtigen " saalefront leuten ca. 10 minuten später entschuldigt er sich bei mir und meint es war ja nur ein dummes missverständniss.

was ich euch mit dem text sagen will ist einfach nur: wenn ihr sowas mit bekommt haut den leuten aufs maul und zieht nicht den schwanz ein weil die leute die so abgehn haben nichts auf dem kasten und im endeffekt geht ihr mit dem mädel nach hause
          Und was hast du dann davon? Jetzt hast du dich ins selbe Boot gesetzt, wie die Vollhonks!
          Das ist bestimmt die Lösung!

Kommentar

• Marcel Aust
            Rot gesperrt
            • 05.12.2007
            • 1940
            • Marcel Aust
            • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Die größten Bengel kriegen immer die geilsten Weibchen,ist leider so!

Kommentar

• fc egge
              Jungtalent
              • 24.01.2008
              • 324
              • manuelklaase
              • fc egge

Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
              Die größten Bengel kriegen immer die geilsten Weibchen,ist leider so!
              das ist nur augenscheinlich so. ich wollte so eine Frau nicht geschenkt haben

Zum Glück gibt es noch unzählige andere
              sigpic

Kommentar

• Nils Holgerson
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3216
                • Nils Holgerson

Schon das du nen gedanken an solche Weiber verschenkst......

Wenn du so ne hohle tussi suchst geh zu beate uhse haste wenigsten noch 2 jahre garantie drauf.

Wer probleme non verbal lösen muss bekommt von mir keine beachtung, und sein aktives umfeld schliess ich da mit ein.

Und die weiber die sich um solche typen scharen sind entweder

a, so fett das sie für ebbe und flut zuständig sind
                b, so dürre das man überlegt , seit wann können Dachlatten reden
                c, sehen in der fresse aus wie der farbfächer vom Baumarkt

oder solche mannsweiber das sie auf der liste der bedrohten arten stehen.

Sooltest du noch mal in sone situation kommen , mach es wie ich, ruf den ober und bestell dir noch ein bier.
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• SunshineHSV
                  Stammspieler
                  • 06.01.2008
                  • 507
                  • SunshineHSV
                  • Sunshine SV

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                  Schon das du nen gedanken an solche Weiber verschenkst......

Wenn du so ne hohle tussi suchst geh zu beate uhse haste wenigsten noch 2 jahre garantie drauf.

Wer probleme non verbal lösen muss bekommt von mir keine beachtung, und sein aktives umfeld schliess ich da mit ein.

Und die weiber die sich um solche typen scharen sind entweder

a, so fett das sie für ebbe und flut zuständig sind
                  b, so dürre das man überlegt , seit wann können Dachlatten reden
                  c, sehen in der fresse aus wie der farbfächer vom Baumarkt

oder solche mannsweiber das sie auf der liste der bedrohten arten stehen.

Sooltest du noch mal in sone situation kommen , mach es wie ich, ruf den ober und bestell dir noch ein bier.

und ohne scheiß, lieber Nils - genau DAS habe ich auch gemacht!!!

Aber die Frage stellt sich mir trotzdem, warum das so ist, wie es ist.. Ich muss dazu sagen, dass sie in keines deiner oben beschriebenen Raster faällt, aber nichts desto trotz auch nicht mein Typ war... Ich finds einfach nur ... mir fehlen die Worte...

@cyrus: öhm, mag ja sein, dass man das da wo du herkommst anders regelt, aber ich für meinen Teil, halte mich immer zurück, da ich nicht 2 meter bin und am ende nur selbst auf die fresse bekomm.. er hat sie ja nicht geschlagen.. you know.

@all: ich gehe also stark davon aus, dass ihr es auch nicht wisst...
                  HAMBURG MEINE PERLE
                  sigpic

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• Mika S
                    Führungsspieler
                    • 06.12.2007
                    • 1038
                    • Mika S
                    • 1.Kölsche FC
                    • 77800

habe mal vor kurzem gelesen,das weiber auf solche typen stehen die halt ein wenig aggro drauf sind!
                    bzw.mal gerne den bösewicht raushängen lassen,um damit zu imponieren!
                    naja,wer drauf steht!
                    aber ich denke damit muß mann leben!
                    sigpic

Kommentar

• Nils Holgerson
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3216
                      • Nils Holgerson

na bei jungen hühner ist es halt wie beschrieben ne mittelpunktphase.

wenn die lady älter war , liegt das problem irgendwo in ihrer jugend, den ich habe feststellen können das frauen von schlägern nur ne selbstbewusstseins fassade haben und dahinter total geschädigt sind.

ich kenne keine lady mit verstand und selbstbewusstsein die sich mit so nem hirni abgibt.
                      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• fruttis
                        Wasserträger
                        • 06.12.2007
                        • 44
                        • fruttis
                        • SpVgg Ansbach

Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                        habe mal vor kurzem gelesen,das weiber auf solche typen stehen die halt ein wenig aggro drauf sind!
                        bzw.mal gerne den bösewicht raushängen lassen,um damit zu imponieren!
                        naja,wer drauf steht!
                        aber ich denke damit muß mann leben!

Kann ich auch bestätigen... habs selbst erlebt...
                        ich fang mal von ganz vorne an...

Vor ca 5 Monaten hat sich eine gute Bekannte von mir von ihrem Typen getrennt... (waren 4,5 Jahre zusammen) hauptsächlich weil er sie schlecht behandelt hat, ständig Aggro war, sie nur rumkommandiert hat und einfach ein Arschloch war. Ihr wurde von vielen Seiten gesagt das sie etwas viel besseres verdienen würde... und hat sich in meinen Kumpel verliebt gehabt...
                        Daraufhin hat sie nach langer Überlegung Schluss gemacht und kam nach ca 1 Monat mit dem besagten Kumpel von mir zusammen... (der meiner Meinung nach auch viel Besser aussieht wenn ich das beurteilen kann^^ )

Mein Kumpel ist natürlich das komplette Gegenteil von ihrem Ex, hat sie super behandelt, respektiert, so wie sie sich es gewünscht hat!
                        Sie waren dann bis vor 1 Woche zusammen und sie hat mir gegenüber immer erwähnt wie glücklich sie ist und wie scheiße ihr Ex doch ist und wie sie nur so lange mit ihm zusammen sein konnte! (wortwörtlich gesagt: Jedesmal wenn sie ihn sieht, könnte sie kotzen)

Vor einer Woche kam der Ex auf sie zu und wollte sich mit ihr unterhalten (in der Art aussprechen) Sie laberten ca 2 Stunden und heulten auch zusammen rum, was genau gesprochen worden ist wissen wohl nur die beiden!

2 Tage später war dann Schluss
                        Begründund: Sie käme einfach nicht mehr mit der Situation zurecht, es würde nicht mehr so gut laufen (obwohl sie vor 1 Woche noch das blühende Leben waren, und sie wollte ehrlich sein und gleich schluss machen nicht das sie nochmal sowas erlebt.)

jetzt aktuell ist das sie mit meinem Kumpel überhaupt keinen Kontakt mehr hat sie ihn nicht mehr grüßt oder mit ihm redet und wieder mit ihrem Ex rumzieht (offiziell aber nicht zusammen sind, was meiner Meinung nach aber nur eine Frage der Zeit ist)

So und das soll jetzt mal jemand verstehn
                        für mich ergibt das überhaupt keinen Sinn

Ich schätze einfach nur das die braven gutaussehenden Typen wie mein Kumpel und ich kann mich da auch dazuzählen ^^ zu gut für diese Welt sind!!!

Kommentar

• SunshineHSV
                          Stammspieler
                          • 06.01.2008
                          • 507
                          • SunshineHSV
                          • Sunshine SV

Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                          Kann ich auch bestätigen... habs selbst erlebt...
                          ich fang mal von ganz vorne an...

Vor ca 5 Monaten hat sich eine gute Bekannte von mir von ihrem Typen getrennt... (waren 4,5 Jahre zusammen) hauptsächlich weil er sie schlecht behandelt hat, ständig Aggro war, sie nur rumkommandiert hat und einfach ein Arschloch war. Ihr wurde von vielen Seiten gesagt das sie etwas viel besseres verdienen würde... und hat sich in meinen Kumpel verliebt gehabt...
                          Daraufhin hat sie nach langer Überlegung Schluss gemacht und kam nach ca 1 Monat mit dem besagten Kumpel von mir zusammen... (der meiner Meinung nach auch viel Besser aussieht wenn ich das beurteilen kann^^ )

Mein Kumpel ist natürlich das komplette Gegenteil von ihrem Ex, hat sie super behandelt, respektiert, so wie sie sich es gewünscht hat!
                          Sie waren dann bis vor 1 Woche zusammen und sie hat mir gegenüber immer erwähnt wie glücklich sie ist und wie scheiße ihr Ex doch ist und wie sie nur so lange mit ihm zusammen sein konnte! (wortwörtlich gesagt: Jedesmal wenn sie ihn sieht, könnte sie kotzen)

Vor einer Woche kam der Ex auf sie zu und wollte sich mit ihr unterhalten (in der Art aussprechen) Sie laberten ca 2 Stunden und heulten auch zusammen rum, was genau gesprochen worden ist wissen wohl nur die beiden!

2 Tage später war dann Schluss
                          Begründund: Sie käme einfach nicht mehr mit der Situation zurecht, es würde nicht mehr so gut laufen (obwohl sie vor 1 Woche noch das blühende Leben waren, und sie wollte ehrlich sein und gleich schluss machen nicht das sie nochmal sowas erlebt.)

jetzt aktuell ist das sie mit meinem Kumpel überhaupt keinen Kontakt mehr hat sie ihn nicht mehr grüßt oder mit ihm redet und wieder mit ihrem Ex rumzieht (offiziell aber nicht zusammen sind, was meiner Meinung nach aber nur eine Frage der Zeit ist)

So und das soll jetzt mal jemand verstehn
                          für mich ergibt das überhaupt keinen Sinn

Ich schätze einfach nur das die braven gutaussehenden Typen wie mein Kumpel und ich kann mich da auch dazuzählen ^^ zu gut für diese Welt sind!!!

das habe ich leider auch schon festgestellt.. problem ist, dass ich udn wohl auch viele andere nciht die art mensch sind, die einfach mal Arsch sein können.. und shcon gar net zu frauen ... da haben wir wohl die "richtige" Erzeihung gehabt, das wir Frauen respektieren.. Aber es kommt anscheinend nciht so bei den Frauen an.. naja..
                          HAMBURG MEINE PERLE
                          sigpic

Kommentar

• GzA_Genius
                            Hoffnungsträger
                            • 05.12.2007
                            • 163
                            • HooLs-UniTed(R.I.P)

das habe ich leider auch schon festgestellt.. problem ist, dass ich udn wohl auch viele andere nciht die art mensch sind, die einfach mal Arsch sein können.. und shcon gar net zu frauen ... da haben wir wohl die "richtige" Erziehung gehabt, das wir Frauen respektieren.. Aber es kommt anscheinend nciht so bei den Frauen an.. naja..
                            So siehts aus... Wurde auch so erzogen bzw könnte es mir auch nie vorstellen so Aggro zu sein...

Egal, irgendwann kommt die Frau, die es auch würdigt

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• blancanieves
                              Hoffnungsträger
                              • 05.12.2007
                              • 265
                              • Hanzoo
                              • F. C. Wilhelmshaven

Aber es kommt anscheinend nciht so bei den Frauen an.. naja..
                              doch mein freund! es gibt frauen die wissen das richtig zu schätzen. nur man muss diese frauen treffen. nicht alle frauen stehen auf aggro typen. kommt oft vor aber nicht immer. und was will man mit einer frau die so scheisse denkt egal wie schön sie ist. denn die denkweise einer frau kann die schönheit kauputt machen es sei denn man will sie für ne nacht. je älter man wird desto weniger wird das. d. h. je älter man wird desto zweitrangiger wird das aussehen und die coolnes.

Kommentar

• Master
                                Jungtalent
                                • 30.12.2007
                                • 362
                                • Cipo
                                • Da Puta Madres

Zitat von blancanieves Beitrag anzeigen
                                doch mein freund! es gibt frauen die wissen das richtig zu schätzen. nur man muss diese frauen treffen. nicht alle frauen stehen auf aggro typen. kommt oft vor aber nicht immer. und was will man mit einer frau die so scheisse denkt egal wie schön sie ist. denn die denkweise einer frau kann die schönheit kauputt machen es sei denn man will sie für ne nacht. je älter man wird desto weniger wird das. d. h. je älter man wird desto zweitrangiger wird das aussehen und die coolnes.
                                Erfasst.

Den Satz wollt ich ma hören.
                                xxxx

Kommentar

• blancanieves
                                  Hoffnungsträger
                                  • 05.12.2007
                                  • 265
                                  • Hanzoo
                                  • F. C. Wilhelmshaven

Euer SunshineHSV

ach ja und noch was. wenn du dich mit ihr unterhalten hättest würdest du wohl (wahrscheinlich) merken dass sie auch selber scheisse ist. denn wenn sie mit so einem asi zusammen ist kann sie ja selber nicht so ganz frisch sein. weisst was ich meine?! frauen die so denken kotzen ein einfach an!

Kommentar

• .ronaldo7
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 8651

Zitat von blancanieves Beitrag anzeigen
                                    ach ja und noch was. wenn du dich mit ihr unterhalten hättest würdest du wohl (wahrscheinlich) merken dass sie auch selber scheisse ist. denn wenn sie mit so einem asi zusammen ist kann sie ja selber nicht so ganz frisch sein. weisst was ich meine?! frauen die so denken kotzen ein einfach an!
                                    wieviel waschmachinen haste denn, dass du die ganzen flecken rausbekommst:eek:

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                    - Ryan Giggs

Kommentar

• SunshineHSV
                                      Stammspieler
                                      • 06.01.2008
                                      • 507
                                      • SunshineHSV
                                      • Sunshine SV

gibt es neue Erkenntnisse zu diesem Phänomen ??
                                      HAMBURG MEINE PERLE
                                      sigpic

Kommentar

• Master
                                        Jungtalent
                                        • 30.12.2007
                                        • 362
                                        • Cipo
                                        • Da Puta Madres

Ja, es funktioniert immernoch
                                        xxxx

Kommentar

• Lattenkracher 1972
                                          Stammspieler

• 16.01.2008
                                          • 652
                                          • UnsUwe24
                                          • HSV Lattenkracher 72

Evtl. könnte bei der dieser "Tussi" auch die Geldbörse der Glatze eine Rolle spielen.

Vielleicht hat der Penner die gute Frau auch bereits gefügig gemacht und Sie traut sich nicht mehr abzuhauen, da er "etwas" aggressiv ist.

Natürlich trifft Punkt 1 nicht auf viele/alle Frauen zu !!!

Gruß
                                          der Lattenkracher

Kommentar

• SunshineHSV
                                            Stammspieler
                                            • 06.01.2008
                                            • 507
                                            • SunshineHSV
                                            • Sunshine SV

nu bin ich mal gespannt.. is nicht meine Art...

vor 10 min geschrieben.. treffen um halb 1 am hauptbahnhof "was trinekn gehen" aufm kiez.. ich bin ja mal gespannt ^^

in diesem sinne.. noch n schönen abend
                                            Zuletzt geändert von SunshineHSV; 03.10.2008, 23:24.
                                            HAMBURG MEINE PERLE
                                            sigpic

Kommentar

• fruttis
                                              Wasserträger
                                              • 06.12.2007
                                              • 44
                                              • fruttis
                                              • SpVgg Ansbach

nu bin ich mal gespannt.. is nicht meine Art...

vor 10 min geschrieben.. treffen um halb 1 am hauptbahnhof "was trinekn gehen" aufm kiez.. ich bin ja mal gespannt ^^

in diesem sinne.. noch n schönen abend
                                              und was gabs zu trinken? ^^

Kommentar

• toshimo
                                                Stammspieler
                                                • 11.12.2007
                                                • 736
                                                • Härter BSC (UK)

bestimmt Bailey´s

The End

Kommentar

• SunshineHSV
                                                  Stammspieler
                                                  • 06.01.2008
                                                  • 507
                                                  • SunshineHSV
                                                  • Sunshine SV

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                  bestimmt Bailey´s

Desperados, dann für die Dame Swimmingpool (hatte auf Sex on the Beach gehofft^^) und ich hatte lecker Guiness...

Aber an alle die jetzt sich iwas zusammengereimt haben, sei gesagt, dass es sich um eine alte Freundin handelte, die ich seit ~ 12 jahren nicht mehr gesehen geschweige den Kontakt hatte.. Ich find es faszinierend wozu studiVZ in der Lage ist.. Da findest Leute, die du Jahre nicht gesehen hast.. einfach geil.

@Moesha: ICH LIEBE DICH !!! *verzeih mir die kleine Gemeinheit* Tausend Küsse
                                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                                  sigpic

Kommentar

• G.Keagan
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 04.03.2008
                                                    • 131
                                                    • Gert Keagan
                                                    • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

So weit, so gut..
                                                    Dann fahren sie weg...

Euer SunshineHSV
                                                    Frauen stehen in Harburg wohl auf solche harten Typen oder er hat ein unglaublich großes gerät wenn du weißt was ich mein
                                                    also wer kann die frauen verstehen ??? antwort nur frauen selbst sonst keiner

Kommentar

• Master
                                                      Jungtalent
                                                      • 30.12.2007
                                                      • 362
                                                      • Cipo
                                                      • Da Puta Madres

Hab gestern nen netten Coup gelandet.

Nummer von einer der 9 Miss Wuppertal Finalistinnen klargemacht :p
                                                      xxxx

Kommentar

• toshimo
                                                        Stammspieler
                                                        • 11.12.2007
                                                        • 736
                                                        • Härter BSC (UK)

Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                                        Hab gestern nen netten Coup gelandet.

Nummer von einer der 9 Miss Wuppertal Finalistinnen klargemacht :p
                                                        Mußt aber auch noch dazu sagen das es sich um die Wahl zur Bierkönigin handelte...im Gegensatz zur Weinkönigin geht es dabei aber ums trinken:p

The End

Kommentar

• Master
                                                          Jungtalent
                                                          • 30.12.2007
                                                          • 362
                                                          • Cipo
                                                          • Da Puta Madres

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                          Mußt aber auch noch dazu sagen das es sich um die Wahl zur Bierkönigin handelte...im Gegensatz zur Weinkönigin geht es dabei aber ums trinken:p

Sry aber ich war nich in so na Hinterhof-Kneipen-Absteige
                                                          xxxx

Kommentar

• WiZaR_oNe
                                                            Führungsspieler
                                                            • 30.10.2008
                                                            • 1060
                                                            • WiZaR_oNe
                                                            • Little Itakka's
                                                            • 70.800

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                            das frage ich mich auch

und warum haben hässliche mädels immer geile freundinen???

auch sowas....

die welt ist so unfair
                                                            Das ist ganz einfach!!!
                                                            Du wirst sehr oft immer eine gut aussehende und eine hässliche Braut sehen!!

Die hübschen Mädels suchen sich unbewusst meist ne hässlichere Freundin.....dann sehen sie mit sicherheit am Besten aus und das steigert das Selbstwertgefühl

Kommentar

Lädt...