Jegliche Titelambitionen sind dahin! Beck, Müller, Badstuber, Träsch... was soll das????
Dafür bleiben Spitzenleute wie Kuranyi, Hitzlsperger und Hummels zu Hause! Selbst ins Tor würde ich eher Neuer stellen als Butt.
Solche Pfeifen wie Klose und Poldi nimmt der mit, die die ganze Saison nichts gebracht haben! Verstehe einer diese Logik!
Ich hoffe, dass der Löw bald weg ist! Arrogante und zu stolze Leute, die keinen Schneid haben, mal die stärksten Spieler Deutschlands auf den Platz zu stellen, brauchen wir nicht auf dem Posten des Bundestrainers!!!
Jegliche Titelambitionen sind dahin! Beck, Müller, Badstuber, Träsch... was soll das????
Dafür bleiben Spitzenleute wie Kuranyi, Hitzlsperger und Hummels zu Hause! Selbst ins Tor würde ich eher Neuer stellen als Butt.
Solche Pfeifen wie Klose und Poldi nimmt der mit, die die ganze Saison nichts gebracht haben! Verstehe einer diese Logik!
Ich hoffe, dass der Löw bald weg ist! Arrogante und zu stolze Leute, die keinen Schneid haben, mal die stärksten Spieler Deutschlands auf den Platz zu stellen, brauchen wir nicht auf dem Posten des Bundestrainers!!!
Lächerliche Nominierung!
hitzelsberger, was soll man zu dem schreiben
hummels, wo bitte hat er gezeigt, das er international bestehen kann?
kuranyi, der ist ja selber schuld daran und sportlich haben wir keinen schlechteren bei.
aber die lächerlichkeit schlechthin, ist es den hitzlsperger zu fordern:ugly:
denke aber du meinst das nicht ernst, denn sonst wüsstest wie er geschrieben wird
welche hassbrille
mach ich ja
aber ich kann net nen "alten" jetzt rein tun
wenn adler net verletzt wäre hätte er eh von der couch geschaut
und den jetzt deswegen als nummer 1 zu benennen ist schon bisl weit hergeholt
als nummer 3 naja ok
apropo leistung
nach leistung geht doch der löw auch net
ja adler wäre auch meine nr.1 gewesen, aber vizekusen musste ihn ja unbedingt am we spielen lassen:ugly:
nun ist aber butt meine 1, neuer hat nicht die nerven und butt bringt seine leistung auch in der cl.
ja adler wäre auch meine nr.1 gewesen, aber vizekusen musste ihn ja unbedingt am we spielen lassen:ugly: nun ist aber butt meine 1, neuer hat nicht die nerven und butt bringt seine leistung auch in der cl.
zieh du aber bitte auch mal die bayernbrille aus:p
wiese hast wohl ganz vergessen
wenn es neuer net sein sollte
kann und darf es nur wiese unsere nummer 1 sein
ohne die anderen guten jungs die leider net nomminiert wurden
wenn wir jetzt oben über kahn reden würden gäbe ich dir sogar recht
ja adler wäre auch meine nr.1 gewesen, aber vizekusen musste ihn ja unbedingt am we spielen lassen:ugly:
nun ist aber butt meine 1, neuer hat nicht die nerven und butt bringt seine leistung auch in der cl.
stimmt er hat ja auch schon schöne Gegentore diese Saison in der CL bekommen !!!:ugly:
von der erfahrung, vor allem international wäre butt die logischste wahl.....danach sind wiese und neuer auf einer ebene....aber ich denke der neuer wirds einfach sein....ich gebe auch zu bedenken, dass er deutschland quasi im alleingang zum u-21 europameister gemacht hat
ansonsten versteh ich die abwehrnomis null....beck nominieren und schäfer zu hause lassen...häh..
die beiden hamburger jungs die komplett von der rolle sind....wieso das
ich persönlich hätte riether ne chance gegeben...ein absolutes allroundtalent, was keine beachtung bekommt....ich denke hummels wäre zuviel des guten gewesen, daher hat der das maltaspiel bekommen....aber auch ein schmelzer hätte ne chance verdient gehabt sich mal vorzustellen
beim sturm gabs keine überraschungen und ich bin damit auch absolut einverstanden, die ersten 3 sind eingespielt untereinander in der nati und die anderen ergänzen die ganz gut
im mittelfeld träsch und trochowski anstatt gentner...naja sind halt lieblinge
von der erfahrung, vor allem international wäre butt die logischste wahl.....danach sind wiese und neuer auf einer ebene....aber ich denke der neuer wirds einfach sein....ich gebe auch zu bedenken, dass er deutschland quasi im alleingang zum u-21 europameister gemacht hat
ansonsten versteh ich die abwehrnomis null....beck nominieren und schäfer zu hause lassen...häh..
die beiden hamburger jungs die komplett von der rolle sind....wieso das
ich persönlich hätte riether ne chance gegeben...ein absolutes allroundtalent, was keine beachtung bekommt....ich denke hummels wäre zuviel des guten gewesen, daher hat der das maltaspiel bekommen....aber auch ein schmelzer hätte ne chance verdient gehabt sich mal vorzustellen
beim sturm gabs keine überraschungen und ich bin damit auch absolut einverstanden, die ersten 3 sind eingespielt untereinander in der nati und die anderen ergänzen die ganz gut
im mittelfeld träsch und trochowski anstatt gentner...naja sind halt lieblinge
zieh du aber bitte auch mal die bayernbrille aus:p
wiese hast wohl ganz vergessen
wenn es neuer net sein sollte
kann und darf es nur wiese unsere nummer 1 sein
ohne die anderen guten jungs die leider net nomminiert wurden
wenn wir jetzt oben über kahn reden würden gäbe ich dir sogar recht
die ist seitlich angetackert
neuer auf keinen fall, wiese nur, wenn der jogi ihm ein rosa wm-trikot besorgt
also bleibt doch nur butt!
jogi denkt so:
nach leistung?...scheiss drauf
ein schalker....NEIN!!!!
ein rosa träger....NEIN!!!!
ein bayern spieler.....JA!!!! vlt holt der vG das tripple und ich kann bayerntrainer werden, wenn der wirklich aufhört...schleim bei nerlinger.
die ist seitlich angetackert
neuer auf keinen fall, wiese nur, wenn der jogi ihm ein rosa wm-trikot besorgt
also bleibt doch nur butt!
jogi denkt so: nach leistung?...scheiss drauf
ein schalker....NEIN!!!!
ein rosa träger....NEIN!!!!
ein bayern spieler.....JA!!!! vlt holt der vG das tripple und ich kann bayerntrainer werden, wenn der wirklich aufhört...schleim bei nerlinger.
sorry aber da sieht man was du für ein fan bist:ugly:
hauptsache bayern
dann seh ich lieber wiese mit nem rosatrikot mit blauen wöllchen drauf:p
hitzlsperger, was soll man zu dem schreiben
Hat mehr Potenzial und Leistungsvermögen als Badstuber oder Träsch!
hummels, wo bitte hat er gezeigt, das er international bestehen kann?
Wie soll er es zeigen, wenn Löw ihn nicht lässt? Bei Dortmund wird es es nächste Saison erst zeigen können. Gegen Badstuber gebe ich Hummels immer den Vorzug!!!
kuranyi, der ist ja selber schuld daran und sportlich haben wir keinen schlechteren bei.
Ein Bundestrainer muss Größe beweisen und sich nicht von solchen Nebenschauplätzen beeinflussen lassen! Wir wollen doch mal wieder was reißen bei ner WM, oder?
aber die lächerlichkeit schlechthin, ist es den hitzlsperger zu fordern:ugly:
denke aber du meinst das nicht ernst, denn sonst wüsstest wie er geschrieben wird
Beim Namen war ich wohl eben in Gedanken, sorry!
Wenn wir objektiv sind, wäre ne Schippe Dortmund, Schalke und Rom sicher sehr zuträglich für die Nationalmannschaft. Nur, weil jemand bei Bayern spielt, muss er noch lange nicht in der Nationalelf gesetzt sein!
Dazu zähle ich insbesondere Butt und Klose!!! Es gibt deutlich bessere Spieler auf beiden Positionen!!! Neuer, Wiese und Kuranyi fallen mir da spontan ein!
In diesem Sinne, frohe Diskussion noch! An meiner Meinung über diese lächerliche Nominierung wird sich nichts mehr ändern!
Wenn wir objektiv sind, wäre ne Schippe Dortmund, Schalke und Rom sicher sehr zuträglich für die Nationalmannschaft. Nur, weil jemand bei Bayern spielt, muss er noch lange nicht in der Nationalelf gesetzt sein!
Dazu zähle ich insbesondere Butt und Klose!!! Es gibt deutlich bessere Spieler auf beiden Positionen!!! Neuer, Wiese und Kuranyi fallen mir da spontan ein!
In diesem Sinne, frohe Diskussion noch! An meiner Meinung über diese lächerliche Nominierung wird sich nichts mehr ändern!
Grüße
KaBe
mit klose/poldi hast recht, wenn es nach dem leistungsprinzip gehen würde.
aber hitzlsperger spielt auch nicht bei den römern.
die bayern haben aber auch ahnung
löw hätte nie diese aussage der endgültigkeit äussern dürfen.
was hat das jetzt mit der ahnung der bayern zu tun:ugly:
du schriebst doch das kuranyi selbst dran schuld ist
meiner meinung nach ist löw kein nationaltrainer und wird nie einer werden
diese pflaume
den hätte ich schon nach dem verlorenen em finale das er verloren hat mit seiner takke rausgeschmissen
Kommentar