löw hat nominiert
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenArne Friedrich? Ja is klar, was wollen die mit der Gurke?? Der kann ja mal garnix. :mad::mad:
AnsOnsten is es gLaub ich ein ganz guter Zug, noch ein paar erfahrene Leute mitzunehmen.....
AnsOnsten is mir eigentLich LaChs wer da mitfähRt...Badstuber und HummeLs...beides überschätzte EmpOrkÖmmLinge, die nOch nix gerissen haben....niCht unbedinGt ideaL für ein WM-Turnier...
Kommentar
-
-
also fangen wir mal mit dem tor an:
frechheit das butt dabei ist aber weide nicht...weide hat eine der besten werte der rückrunde...besser als butt und viele andere
abwehr:also hummels ist mal LOCKER so gut wie badstuber....der spielt seine erste gute saison hummels schon seine zweite...beck is ne frechheit...da kann er auch viele andere hinstellen....und gleich owo...das gibt sich nicht viel
mittelfeld:das frings nicht dabei ist is mal ganz sträflich.....das werden wir bei der wm noch sehen....war rückrunde meiner meinung nach der beste DM der liga.....und träsch kann ich mal garnicht verstehen----bevor ich es vergesse....trochowski???die größte gurke...da kann er lieber einen großkreutz mitnehmen....wäre locker so gut wenn nicht besser
Sturm:müller ist in ordnung....kannste mitnehmen....super saison national und international...gomez ist die krönung der nominierten...in der saison schlecht gespielt und ganz ehrlich...wann hat der denn was gutes für die nati elf gebracht???siehe em 08....klose und poldi kann ich akzeptieren sind in der nati mannschaft fast immer gut....aber für gomez MUSS ein kuranyi nominiert werden
Kommentar
-
-
Zitat von LoLek Beitrag anzeigenMehr aLs Du...
AnsOnsten is es gLaub ich ein ganz guter Zug, noch ein paar erfahrene Leute mitzunehmen.....
AnsOnsten is mir eigentLich LaChs wer da mitfähRt...Badstuber und HummeLs...beides überschätzte EmpOrkÖmmLinge, die nOch nix gerissen haben....niCht unbedinGt ideaL für ein WM-Turnier...Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso fangen wir mal mit dem tor an:
frechheit das butt dabei ist aber weide nicht...weide hat eine der besten werte der rückrunde...besser als butt und viele andere
abwehr:also hummels ist mal LOCKER so gut wie badstuber....der spielt seine erste gute saison hummels schon seine zweite...beck is ne frechheit...da kann er auch viele andere hinstellen....und gleich owo...das gibt sich nicht viel
mittelfeld:das frings nicht dabei ist is mal ganz sträflich.....das werden wir bei der wm noch sehen....war rückrunde meiner meinung nach der beste DM der liga.....und träsch kann ich mal garnicht verstehen----bevor ich es vergesse....trochowski???die größte gurke...da kann er lieber einen großkreutz mitnehmen....wäre locker so gut wenn nicht besser
Sturm:müller ist in ordnung....kannste mitnehmen....super saison national und international...gomez ist die krönung der nominierten...in der saison schlecht gespielt und ganz ehrlich...wann hat der denn was gutes für die nati elf gebracht???siehe em 08....klose und poldi kann ich akzeptieren sind in der nati mannschaft fast immer gut....aber für gomez MUSS ein kuranyi nominiert werdenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenLöw ist ein Bayern-Liebling, hast du das noch nicht germekt.
Löw ist im Finale Dabei
V.G Halt Bei Der WM
Dann Heißt die Nationalelf
Bayerndeutschlandsigpic
Kommentar
-
-
AnsOnsten is mir eigentLich LaChs wer da mitfähRt...Badstuber und HummeLs...beides überschätzte EmpOrkÖmmLinge, die nOch nix gerissen haben....niCht unbedinGt ideaL für ein WM-Turnier...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
AnsOnsten is mir eigentLich LaChs wer da mitfähRt...Badstuber und HummeLs...beides überschätzte EmpOrkÖmmLinge, die nOch nix gerissen haben....niCht unbedinGt ideaL für ein WM-Turnier...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer;2075231[B]also fangen wir mal mit dem tor an:
frechheit das butt dabei ist aber weide nicht...weide hat eine der besten werte der rückrunde...besser als butt und viele andere[/b]
Sturm:müller ist in ordnung....kannste mitnehmen....super saison national und international...gomez ist die krönung der nominierten...in der saison schlecht gespielt und ganz ehrlich...wann hat der denn was gutes für die nati elf gebracht???siehe em 08....klose und poldi kann ich akzeptieren sind in der nati mannschaft fast immer gut....aber für gomez MUSS ein kuranyi nominiert werden
mit weide
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigentzz würde ich als bvb fan auch sagen
mit weideSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenArne Friedrich? Ja is klar, was wollen die mit der Gurke?? Der kann ja mal garnichtsTravianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen14 gegentore in der bundesliga-rückrunde, und damit die wenigsten, sprechen eindeutig für ein Arne Friedrich..
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHertha hat ja auch noch nicht gegen Bayern gespielt..
Travianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwann spielen die gegen Malta ich freu mich schon auf viele Tore :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso fangen wir mal mit dem tor an:
wieso nicht dem kompletten bvb-kader deutsche pässe geben und mitnehmen?
TW: löw wird eh zwischen wiese und neuer entscheiden.
butt ist ok
er soll nur ne kurzfristige übergangslösung sein, bringt seine leistung und hält die klappe.
ein rost, weidenfeller oder hildebrandt stehen doch sofort wieder vor jeder kamera und melden weitere ansprüche an.
butt fährt mit, spielt kein spiel und nach der wm stehen wieder neuer, adler und wiese im kader
abwehr: badstuber sehe ich noch nicht als nationalmannschafts-reif, ihm gehört die zeit nach der wm
friedrich gehört für mich auch nicht mehr in eine nationalmannschaft. (einfach zu langsam für einen rv)
genauso wenig wie ein beck aus hoppenheim
ich hätte da eher noch einen hövedes sehen wollen
mittelfeld: ok
obwohl man troche auch gut zu hause lassen könnte
reus hat auch noch nichts in ner nationalelf zu suchen
einen frings könnte man bestimmt in aktueller form gut gebrauchen, aber dazu müsste hr. löw ja nachgeben... dies wird wie bei kk nicht gestehen.
sturm:
klose, poldi und gomez geniessen immernoch den ruhm vergangener tage.
nach der wm wird man mit sicherheit einen klose und evtl poldi dort nicht mehr sehen.
das kuranyi dort zweifelsfrei hingehört steht nicht zur debatte.
da kann man mittlerweile von einer charakterschwäche beim herrn löw sprechen.
der rest passt.
vom erweiterten kader hat aktuell niemand was in einer A1 natio zu suchen.
Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern), Kevin Großkreutz, Mats Hummels (beide BVB), Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen) & Marco Reus (Borussia Mönchengladbach)
reus und hummels sehe ich als kommende nationalspieler.
sippel muss erstmal erstligaluft schnuppern und beweisen, dass er dort hin gehört
großkreutz und reinhartz sollen mal ihre leistungen über die nächste saison beibehalten bzw. steigern, dann kann man sicherlich mal 2011 drüber nachdenken.
ps: ja, ich sehe die thematik trotz größerer Zuneigungen zum Ligadino ohne vereinsbrille...
ich gehe davon aus, dass für uns im achtelfinale, bei glück mit dem gegner im viertelfinale schluss ist.
dann sollten als erstes nicht die spieler im fokus stehen sollten, sondern die herren, die es zu verantworten haben.
ich persönlich gehe davon aus und hoffe es sehr, dass nach der wm ein löw vom hof gelobt wird und m. sammer die natio übernimmt.
LÖW RAUS !!!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigendortmundfan?
butt ist ok
er soll nur ne kurzfristige übergangslösung sein, bringt seine leistung und hält die klappe.
ein rost, weidenfeller oder hildebrandt stehen doch sofort wieder vor jeder kamera und melden weitere ansprüche an.
butt fährt mit, spielt kein spiel und nach der wm stehen wieder neuer, adler und wiese im kader
abwehr: badstuber sehe ich noch nicht als nationalmannschafts-reif, ihm gehört die zeit nach der wm
friedrich gehört für mich auch nicht mehr in eine nationalmannschaft. (einfach zu langsam für einen rv)
einen frings könnte man bestimmt in aktueller form gut gebrauchen, aber dazu müsste hr. löw ja nachgeben... dies wird wie bei kk nicht gestehen.
sturm:
nach der wm wird man mit sicherheit einen klose und evtl poldi dort nicht mehr sehen.
der rest passt.
Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern), Kevin Großkreutz, Mats Hummels (beide BVB), Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen) & Marco Reus (Borussia Mönchengladbach)
sippel muss erstmal erstligaluft schnuppern und beweisen, dass er dort hin gehört
großkreutz und reinhartz sollen mal ihre leistungen über die nächste saison beibehalten bzw. steigern, dann kann man sicherlich mal 2011 drüber nachdenken.
ps: ja, ich sehe die thematik trotz größerer Zuneigungen zum Ligadino ohne vereinsbrille...
ich gehe davon aus, dass für uns im achtelfinale, bei glück mit dem gegner im viertelfinale schluss ist.
dann sollten als erstes nicht die spieler im fokus stehen sollten, sondern die herren, die es zu verantworten haben.
ich persönlich gehe davon aus und hoffe es sehr, dass nach der wm ein löw vom hof gelobt wird und m. sammer die natio übernimmt.
LÖW RAUS !!!
Kommentar
-
-
Der schlechteste WM-Kader seit Jahren! Ich meine wie kann Löw einen Podolski oder Klose zur WM mitnehmen, aber einen Kuranyi zuhause lassen?! Gut Klose hat in München eine grosse Konkurenz, aber Podolski kann sich doch nicht einmal in Köln zum Führungsspieler entwickeln! Und wenn jemand meint, dass er in der Nationalmannschaft besser spielt, dann ist das einfach nur Stuss. Poldi macht immer 3-5 Buden gegen San-Marino, aber das wars dann auch -.-' In wichtigen Spielen kann man sich ganz sicher nicht auf ihn verlassen ...
Ich sage Viertelfinale, aber dann ist definitiv Schluss!Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Uli Hoeneß platzt angesichts der sieben Bayern-Spieler im WM-Aufgebot für Südafrika vor Stolz. "Mit Toni Kroos sind es ja sogar acht. Und Michael Ballack ist ein Ex-Spieler, also sind es beinahe neun. Fast die ganze Mannschaft. Das ist doch traumhaft, dass wir das Kernstück der Nationalmannschaft stellen", sagte der Bayern-Präsident der 'tz'.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenArroganter Spaten!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigendortmundfan?
ja
mhhh...muss garnicht
butt ist ok
er sagte er will die wm spielen
geb ich dir recht ...butt is in ordnung aber weide wäre locker vertretbar gewesen
stimmt auch
höwedes hätte ich auch lieber aber hummels auch statt badstuber und beck.mti owo meine ich das owo oder beck ist egal beide schlecht
100% right
sturm:
der rest passt.
das auch
hummels eher als badstuber und auch reinartz
right
ne dann nch nicht frühestens 2012 zur em
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenneidhammel:ugly:
hdl:ugly:
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenist hier der schwulenstrich:ugly:
wir haben keinen sex, nur LIEBE:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenhöwedes und hummels fehlen da eindeutig.
khedira und aogo sind für mich keine gute wahl.
dann doch eher die beiden oben gennnten!
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendann würdest nur du hier posten.....oder
wir haben keinen sex, nur LIEBE:ugly::ugly:
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenhöwedes und hummels fehlen da eindeutig.
khedira und aogo sind für mich keine gute wahl.
dann doch eher die beiden oben gennnten!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenKhedira ist ein guter Spieler, der wirds noch weit bringen.
Kommentar
-
Kommentar