uahhhhh......schade......1:0 gegen Sabo IceTigers Nürnberg im WM-Halbfinale verloren...mist....ich habe eigentlich mit ner Klatsche gerechnet
1. Bundesliga Staffel 3---Kann das Dorf Meister werden???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ante31 Beitrag anzeigenuahhhhh......schade......1:0 gegen Sabo IceTigers Nürnberg im WM-Halbfinale verloren...mist....ich habe eigentlich mit ner Klatsche gerechnet
ich hatte gestern einen perfekten tag erwischt....2:0 im fs gegen einen kumpel gewonnen....3:1 striesen weggehauen und damit jetzt noch geringe hoffnungen auf platz 2 aufrecht erhalten und dann noch beim wm-turnier ins finale eingezogen.....hoffe auf den titel heute abendsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Ante31 Beitrag anzeigenviel Glück für heute Abend .....rubi.....schade....ich habe knapp mit 1:0 gegen Querschied verloren.........Glückwunsch an Daniel für den Titel....hat doch geklappt
ach mensch du solltest doch deine kraft gegen quierschied lassen.....damit sinken meine chancen auf platz 2....hoffe jetzt morgen&übermorgen den 3.platz zu verteidigen
und glückwunsch daniel zum titel.....war doch leichter als du dachtestsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendanke...hoffe auf den ersten pokal
ach mensch du solltest doch deine kraft gegen quierschied lassen.....damit sinken meine chancen auf platz 2....hoffe jetzt morgen&übermorgen den 3.platz zu verteidigen
und glückwunsch daniel zum titel.....war doch leichter als du dachtest
Kommentar
-
-
Zitat von daniel83 Beitrag anzeigenIch danke euch.hatte eigentlich nicht damit gerechnet.Deshalb ist es umso schöner.Nächste Saison mache ich Platz für dich Rubi.Aber heute Abend wirste noch mal ne Packung bekommen.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von daniel83 Beitrag anzeigenWie geil,schon wieder gegen Rubi verloren.Und mal wieder ein Elfer gegen mich.Es ist unglaublich.Ich kann die Aggro nicht tiefer als 10 stellen.
ausgeglichenes spiel mit teilweiser überlegenheit der teufel, nach deiner auswechslung hats dann aber irgendwie gehackt bei dir....
damit platz 3 hoffentlich gefestigt...morgen gegen ante noch n schönen saisonabschluss und dann wird neu angegriffen...
ach ja die ganzen punktverluste tun mir jetzt erheblich weh, wenn ich sehe was drin gewesen wäresigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenglücklicher sieg....komischerweise ging der elfer rein
ausgeglichenes spiel mit teilweiser überlegenheit der teufel, nach deiner auswechslung hats dann aber irgendwie gehackt bei dir....
damit platz 3 hoffentlich gefestigt...morgen gegen ante noch n schönen saisonabschluss und dann wird neu angegriffen...
ach ja die ganzen punktverluste tun mir jetzt erheblich weh, wenn ich sehe was drin gewesen wäre
Kommentar
-
-
Zitat von daniel83 Beitrag anzeigenJa ich hatte nen schlechten eingewechselt um die Spielberechnung zu überlisten.Aber die war mal wieder schlauer als ich.Aber dafür hab ich die Simu 2:0 gewonnen.Unglaublich,ehrlich...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendafür sieht das rückspiel in der simu wieder ganz anders aus....also doch alles nur zufall
Kommentar
-
-
Zitat von UM 99Fuck rote teufel!!!
oh....ein Neuer........das ist aber ein cleveres Bürschen....naja.........morgen letzter Spieltag........da werde ich erstmal rubi abschlachten....Ich pack nämlich meinen Jugitorwart rein....der wird alles halten was es gibt,hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha:ugly ::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Ante31 Beitrag anzeigenoh....ein Neuer........das ist aber ein cleveres Bürschen....naja.........morgen letzter Spieltag........da werde ich erstmal rubi abschlachten....Ich pack nämlich meinen Jugitorwart rein....der wird alles halten was es gibt,hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha:ugly ::ugly::ugly::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna warte bürschen dann pack ich meine jugendsturm rein....der haut dann die bälle deinem tw um die ohren :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendeine profis sind schon extrem schlecht, was willst dann mit deinen jugis:ugly::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
mist 0:0 damit also doch noch platz 3 verspielt...ante egal was du sagst...es war kein verdienter punktgewinn :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmist 0:0 damit also doch noch platz 3 verspielt...ante egal was du sagst...es war kein verdienter punktgewinn :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von daniel83 Beitrag anzeigenAber mich schlagen.Ich kacke ab...
er hatte aber megaviele chancen und hätte fast gewonnensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
puh trotzdem dritter geblieben...quierschied hat gegen schlake 1:1 gespielt....da haste nochmal glück gehabt ante
nochmal glückwunsch zum titel daniel....mal sehn wo es uns morgen hinverschlägtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenpuh trotzdem dritter geblieben...quierschied hat gegen schlake 1:1 gespielt....da haste nochmal glück gehabt ante
nochmal glückwunsch zum titel daniel....mal sehn wo es uns morgen hinverschlägt
Kommentar
-
-
so da wurden wir wiederordentlich durchgewürfelt man sieht sich in staffel 498Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 16.06.2010, 09:20.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar