1. Bundesliga Staffel 3---Kann das Dorf Meister werden???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

gestern 4:0 gewonnen :eek: heute 1:1 gegen schlake

jetzt sinds schon 8 punkte...das wird wohl nischt mehr...na mal sehn was die restlichen 15 spiele bringen
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• daniel83
      Neuzugang
      • 13.11.2008
      • 20
      • K.Toppmöller
      • -Roten Teufel-

Ich hab auch nur 1:1 gespielt.Hatte wieder mal mehr chancen.Erle ging sogar noch in Führung.Auch wenn ich Herbstmeister war,ich glaube diese Saison nicht an den Titel.Vielleicht sollte ich meine AS auch mal unter die 6000 bringen damit es klappt.

Kommentar

• mac_marco
        Neuzugang
        • 29.08.2008
        • 8
        • mac_marco
        • Gottes Erben

Hi

wir die Erben Gottes machen ein 16-er Premium Turnier
        von 7.-21.6.
        Turniername:
        4.Abendmahl (16 Mios)

Es werden 16 Mios ausgeschüttet, der Gewinner allein 5 Mios
        und kostet 50 Credits Einsatz.

Link:
        http://fussballcup.de/index.php?w=30...ournament=1716

Der Gewinner wird in meinem Profil verewigt.

Kommentar

• daniel83
          Neuzugang
          • 13.11.2008
          • 20
          • K.Toppmöller
          • -Roten Teufel-

Mühsamer 2:0 Sieg gegen Matriosi Berlin.Kaderstärke (4350),und von Anfang an nur mit 10 Mann.Wann hört diese Scheisse hier endlich mal auf?Den Leuten wird hier nur das Geld aus der Tasche gezogen.Fast alle beschweren sich über die berechnung,aber niemand der dafür zuständig ist meldet sich.Äußert euch endlich mal zu der Scheiss Spielberechnung.

Kommentar

• rubi_rubsen
            Torschützenkönig
            • 23.11.2008
            • 1512
            • rubi_rubsen
            • Dorfhainer SV
            • lol
            • kenn ich nicht

1:1 gegen sanatorium...damit sind auch meine ganz kleinen hoffnungen dahin...

ps: zum aufregen habe ich keine lust mehr..bringt eh nix hier....wenn fehler vorhanden sind werden sie schöngeredet oder es wird einen gesagt es ist kein fehler obwohl dieser offensichtlich ist
            sigpic
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

Kommentar

• daniel83
              Neuzugang
              • 13.11.2008
              • 20
              • K.Toppmöller
              • -Roten Teufel-

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
              1:1 gegen sanatorium...damit sind auch meine ganz kleinen hoffnungen dahin...

ps: zum aufregen habe ich keine lust mehr..bringt eh nix hier....wenn fehler vorhanden sind werden sie schöngeredet oder es wird einen gesagt es ist kein fehler obwohl dieser offensichtlich ist
              Auch wenn es nichts bringt,ich schreibe so lange weiter bis einer was dazu sagt.Gegen 11 Mann,die auch noch ein besseres team haben,gewinne ich 9:0 oder 7:0 und heute wieder so ne Kacke.oder guck dir deine Ergebnisse an.Wie kann man da noch so blind sein und sagen das es kein Fehler ist.

Kommentar

• daniel83
                Neuzugang
                • 13.11.2008
                • 20
                • K.Toppmöller
                • -Roten Teufel-

So heute spiele ich gegen die Festung.Für alle die sie nicht kennen,es ist die Mannschaft ohne TW.Ich hoffe auf ein knappes 1:0.Rubi´s Team hats nicht geschafft ein Tor gegen sie zu schiessen.Was kaum einer nachvollziehen kann.Ich bin mal gespannt,was nach dem 2:0 Sieg gegen das Überteam aus Berlin kommt.

Kommentar

• daniel83
                  Neuzugang
                  • 13.11.2008
                  • 20
                  • K.Toppmöller
                  • -Roten Teufel-

Tote Hose hier?Rubi was war denn gestern los bei dir,4:1 Packung???

Kommentar

• rubi_rubsen
                    Torschützenkönig
                    • 23.11.2008
                    • 1512
                    • rubi_rubsen
                    • Dorfhainer SV
                    • lol
                    • kenn ich nicht

Zitat von daniel83 Beitrag anzeigen
                    Tote Hose hier?Rubi was war denn gestern los bei dir,4:1 Packung???
                    keine ahnung??? war unterwegs arbeiten...heute direkt die nächste niederlage bekommen....tja was soll man machen...in simus hau ich andere gegner weg und in der liga spiel ich unter ferner liefen....die berechnung mag mich halt nich
                    sigpic
                    Whatever you want

Kommentar

• daniel83
                      Neuzugang
                      • 13.11.2008
                      • 20
                      • K.Toppmöller
                      • -Roten Teufel-

keine ahnung??? war unterwegs arbeiten...heute direkt die nächste niederlage bekommen....tja was soll man machen...in simus hau ich andere gegner weg und in der liga spiel ich unter ferner liefen....die berechnung mag mich halt nich
                      Da machste nichts dran.Habe gerade 1:0 gegen die Tunten verloren.Ich bleibe dabei,FC ist das Browsergame des Jahrhunderts.Das einzige was die drauf haben ist den Leuten die Kohle aus der Tasche ziehen.Da spielt ne Mannschaft ohne TW und schlägt die Tunten 4:2!Und ich verliere gegen die.Das kann einfach nicht wahr sein.

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

Da machste nichts dran.Habe gerade 1:0 gegen die Tunten verloren.Ich bleibe dabei,FC ist das Browsergame des Jahrhunderts.Das einzige was die drauf haben ist den Leuten die Kohle aus der Tasche ziehen.Da spielt ne Mannschaft ohne TW und schlägt die Tunten 4:2!Und ich verliere gegen die.Das kann einfach nicht wahr sein.
                        aber alles kein fehler

1:0 gegen meniskus heute gewonnen, er hatte die halbe mannschaft wohl über die winterpause ausgetauscht...fast nur neue namen im spielbericht...wenigstens läufts im wm-turnier bis jetzt normal für mich....
                        sigpic
                        Whatever you want

Kommentar

• daniel83
                          Neuzugang
                          • 13.11.2008
                          • 20
                          • K.Toppmöller
                          • -Roten Teufel-

aber alles kein fehler

1:0 gegen meniskus heute gewonnen, er hatte die halbe mannschaft wohl über die winterpause ausgetauscht...fast nur neue namen im spielbericht...wenigstens läufts im wm-turnier bis jetzt normal für mich....
                          Das ganze Spiel ist ein Fehler.Die haben nur 5595 AS.Das muss man sich mal überlegen.Heute gabs ein Spielabbruch gegen Schalke der Best.Die fingen mit 7 Mann an,bis kurz vor der HZ stands 2:0 dann kam ein Doppelschlag zum 4:0 und dann war Ende.Zum Glück ist noch einer vom Platz geflogen,sonst hätte ich noch 4:4 gespielt.

Kommentar

• Ante31
                            Wasserträger
                            • 14.09.2009
                            • 35
                            • ante31
                            • SV Paradetunten (1. Bundesliga)

boah ey....lest mal selber eure Texte....ihr seit nur am motzen.....Tabellenführer und noch nicht zufrieden....wollt ihr jedes Spiel 10:0 gewinnen...das wäre doch auch langweilig.....kommt mal wieder runter...und ihr wundert euch ,warum hier keiner mehr mitschreibt.....Sorry......aber das musste ich mal loswerden....ich wäre froh, wenn ich mal und die Top 5 kommen würde

Kommentar

• daniel83
                              Neuzugang
                              • 13.11.2008
                              • 20
                              • K.Toppmöller
                              • -Roten Teufel-

Zitat von Ante31 Beitrag anzeigen
                              boah ey....lest mal selber eure Texte....ihr seit nur am motzen.....Tabellenführer und noch nicht zufrieden....wollt ihr jedes Spiel 10:0 gewinnen...das wäre doch auch langweilig.....kommt mal wieder runter...und ihr wundert euch ,warum hier keiner mehr mitschreibt.....Sorry......aber das musste ich mal loswerden....ich wäre froh, wenn ich mal und die Top 5 kommen würde
                              Also 1. überlege ich mir immer vorher ob es in Ordnung ist was ich hier schreibe.Und meiner Meinung nach ist es das.Alle Mannschaften gegen die ich bisher verloren habe waren von der AS her schwächer.Ist das normal?Wofür hab ich denn dann die stärkste Elf?Und Rubi ist meiner Meinung nach noch viel zu ruhig.Er ist von der AS her nicht weit von mir entfernt und hängt auf Platz 5 ab.Die Niederlage gegen ihn ist die Einzige die ich akzeptieren kann.Ausserdem wo ist eigenlich dein Problem?Du schlägst mich mit deinen 9 Chancen und deiner schlechteren AS.Mit der Stärke hast du unter den Top 5 auch nichts zu suchen.Und das hier keiner schreibt,liegt nicht an uns.Wir beschweren uns über FC und nicht über die User.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

is klar soll ich jetzt jedes unentschieden und jeden knappen 1:0 sieg gegen völlig unterlegene gegner hier bejubeln.....ich glaube nicht dass es daran liegt das hier keiner schreibt weil wir uns aufregen ...wir haben einfach eine liga in der nur einige hier im forum unterwegs sind....

und ich sehe das ähnlich wie daniel, ich habe hier ne as von über 6200 und muss mir unentschieden en masse gegen mannschaften anschauen die nicht mal einen tw im kader haben....klar find ich prima

und auch für dich, wir wollen nicht jedes spiel 10:0 gewinnen, nur ein bissl den stärken angepasster sollte es schon ablaufen

ich akzeptiere die unentschieden gegen schalke, striesen und die niederlagen gegen quierschied, weil sie nicht weit weg von mir zu sein scheinen, aber alle anderen niederlagen und unentschieden haben mir einfach die chance genommen um den titel zu spielen...und das sind um genau zu sein 14 punkte....da dürfte ich mich auch mal beschweren oder???

wenn hier auch mal ein paar andere schreiben würden, wie früher keller oder keyman würden wir auch schnell abgelenkt werden von unseren problemen, aber so können wir uns immer weiter reinsteigern

so zurück zur liga...gestern 7:0 gegen pascale gewonnen...habe fast verwundert den live-ticker angeschaut...so viele tore fielen.....weiß jetzt nur nicht ob es an der erneuten umstellung liegt oder am zufall ...sehe noch geringe chancen auf platz 3 maximal 2, dafür muss ich aber alles gewinnen...platz 1 scheint mir mit 12 punkten einfach zu weit weg....platz 3 wäre wenigstens ein versöhnlicher abschluss, aber wie ich mich kenne werde ich noch 1-2 spiele vergeigen...
                                sigpic
                                Whatever you want

Kommentar

• daniel83
                                  Neuzugang
                                  • 13.11.2008
                                  • 20
                                  • K.Toppmöller
                                  • -Roten Teufel-

So jetzt gehts gegen Schalke (59xx).Bin mal gespannt...

1:5 beim F.C.Schalke 04 gewonnen.Mehr als Hochverdient.Haben die in meiner Abwesenheit etwas an der Spielberechnung gedreht?Oder war das Zufall?
                                  Zuletzt geändert von daniel83; 08.06.2010, 18:11.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                    Torschützenkönig
                                    • 23.11.2008
                                    • 1512
                                    • rubi_rubsen
                                    • Dorfhainer SV
                                    • lol
                                    • kenn ich nicht

ungefährdeter 4:0 sieg gegen unaufsteigbar...11 tore in 2 spielen...mal sehn wie es morgen gegen erle läuft....
                                    sigpic
                                    Whatever you want

Kommentar

• Ante31
                                      Wasserträger
                                      • 14.09.2009
                                      • 35
                                      • ante31

Also 1. überlege ich mir immer vorher ob es in Ordnung ist was ich hier schreibe.Und meiner Meinung nach ist es das.Alle Mannschaften gegen die ich bisher verloren habe waren von der AS her schwächer.Ist das normal?Wofür hab ich denn dann die stärkste Elf?Und Rubi ist meiner Meinung nach noch viel zu ruhig.Er ist von der AS her nicht weit von mir entfernt und hängt auf Platz 5 ab.Die Niederlage gegen ihn ist die Einzige die ich akzeptieren kann.Ausserdem wo ist eigenlich dein Problem?Du schlägst mich mit deinen 9 Chancen und deiner schlechteren AS.Mit der Stärke hast du unter den Top 5 auch nichts zu suchen.Und das hier keiner schreibt,liegt nicht an uns.Wir beschweren uns über FC und nicht über die User.
                                      Das ihr euch über FC beschwert ist mir schon klar, nur mein Problem liegt darin, dass ihr bisher bei jedem Beitrag euch beschwert. "Heute hab ich nur 3:0 gewonnen"...."Ich habe nur 2:1 gewonnen"...Mit der Zeit ist es echt nervig das zu lesen, zumal ich nix dazu schreiben kann...Was soll ich dazu schreiben...."Ich hab heute nur 3:1 verloren, juhu"...oder watt?
                                      Das ich unter den Top 5 nix zu suchen habe ist mir auch klar, deswegen schreibe ich ja, dass ich froh sein würde, wenn es so wäre...aber daran arbeite ich ja...und manchmal reicht auch nur 1 Chance um zu gewinnen

Kommentar

• Ante31
                                        Wasserträger
                                        • 14.09.2009
                                        • 35
                                        • ante31

is klar soll ich jetzt jedes unentschieden und jeden knappen 1:0 sieg gegen völlig unterlegene gegner hier bejubeln.....ich glaube nicht dass es daran liegt das hier keiner schreibt weil wir uns aufregen ...wir haben einfach eine liga in der nur einige hier im forum unterwegs sind....

und ich sehe das ähnlich wie daniel, ich habe hier ne as von über 6200 und muss mir unentschieden en masse gegen mannschaften anschauen die nicht mal einen tw im kader haben....klar find ich prima

und auch für dich, wir wollen nicht jedes spiel 10:0 gewinnen, nur ein bissl den stärken angepasster sollte es schon ablaufen

ich akzeptiere die unentschieden gegen schalke, striesen und die niederlagen gegen quierschied, weil sie nicht weit weg von mir zu sein scheinen, aber alle anderen niederlagen und unentschieden haben mir einfach die chance genommen um den titel zu spielen...und das sind um genau zu sein 14 punkte....da dürfte ich mich auch mal beschweren oder???

wenn hier auch mal ein paar andere schreiben würden, wie früher keller oder keyman würden wir auch schnell abgelenkt werden von unseren problemen, aber so können wir uns immer weiter reinsteigern

so zurück zur liga...gestern 7:0 gegen pascale gewonnen...habe fast verwundert den live-ticker angeschaut...so viele tore fielen.....weiß jetzt nur nicht ob es an der erneuten umstellung liegt oder am zufall ...sehe noch geringe chancen auf platz 3 maximal 2, dafür muss ich aber alles gewinnen...platz 1 scheint mir mit 12 punkten einfach zu weit weg....platz 3 wäre wenigstens ein versöhnlicher abschluss, aber wie ich mich kenne werde ich noch 1-2 spiele vergeigen...
                                        klar ist das ärgerlich, wenn man solche Spiele unentschieden spielt oder sogar verliert...nur muss man seinen Unmut doch nicht bei jedem Beitrag erzählen.........findest du, dass 3:0 oder manchmal 2:1 Siege in der 1.Liga nicht angepasst sind?....ich weiss nicht....wir sind gerade mal 600 Stärken auseinander...so die Welt ist das auch nicht......da muss man doch nicht 5:0 gewinnen.....ausserdem gibt es noch viele andere Sachen die bei FC nicht glatt laufen

Kommentar

• rubi_rubsen
                                          Torschützenkönig
                                          • 23.11.2008
                                          • 1512
                                          • rubi_rubsen
                                          • Dorfhainer SV
                                          • lol
                                          • kenn ich nicht

klar ist das ärgerlich, wenn man solche Spiele unentschieden spielt oder sogar verliert...nur muss man seinen Unmut doch nicht bei jedem Beitrag erzählen.........findest du, dass 3:0 oder manchmal 2:1 Siege in der 1.Liga nicht angepasst sind?....ich weiss nicht....wir sind gerade mal 600 Stärken auseinander...so die Welt ist das auch nicht......da muss man doch nicht 5:0 gewinnen.....ausserdem gibt es noch viele andere Sachen die bei FC nicht glatt laufen
                                          wenn ich 3:0 gewonnen habe, fand ich das doch auch gut ...nur meistens waren es nur 1:0 siege...klar sieg ist sieg...aber hier im spiel zählen manchmal auch die tore und es ärgert einen nunmal gewaltig wenn man mehr als 700 as unterschied hat und dann nur son gewürge rauskommt.....aber im moment hab ich nix zum beschweren

mir ging auch ehrlich gesagt der sieg gegen dich jetzt auch nciht so auf den sack wie die 0:0er vor allem gegen die festung....könnte mich heute noch aufregen....ich denke das kann jeder verstehen wenn jemand nur 0:0 spielt gegen einen der ohne tw spielt

wir wollen jetzt nicht "rumjammern" nur lesen auch die verantwortlichen teilweise hier mit und wenn man nix mehr sagt...gehen die dann davon aus...ach schaumal is ja doch alles super

aber egal...wollen wir das thema langsam mal begraben und zum ligaalltag übergehen....daniel hat heute ja überaschenderweise 1:5 auf schalke gewonnen und ist damit dem titel ein stück näher gerückt...ich habe dadurch nur noch 5 punkte rück auf platz 3, aber habe auch noch 4-5 schwere spiele vor der brust....die ich glaube ich alle gewinnen muss um noch den dritten platz zu holen...

ach ante es wäre schön wenn du dich öfters blicken lasssen würdest, dann könnten wir vll. mehr faschsimpeln über die liga und nicht nur über die berechnung schimpfen
                                          sigpic
                                          Whatever you want

Kommentar

• Ante31
                                            Wasserträger
                                            • 14.09.2009
                                            • 35
                                            • ante31

hast ja recht rubi......ich muss mal öfter wieder ins Forum kommen.....3 schwere Spiele haste aufjedenfall noch....Striesen ist schwer einzuschätzen.......Die Teufel wird schwer, klar.....aber das schwierigste haste am letzten Spieltag ...frag mal Daniel...der hat gegen die verloren:p

Kommentar

• rubi_rubsen
                                              Torschützenkönig
                                              • 23.11.2008
                                              • 1512
                                              • rubi_rubsen
                                              • Dorfhainer SV
                                              • lol
                                              • kenn ich nicht

hast ja recht rubi......ich muss mal öfter wieder ins Forum kommen.....3 schwere Spiele haste aufjedenfall noch....Striesen ist schwer einzuschätzen.......Die Teufel wird schwer, klar.....aber das schwierigste haste am letzten Spieltag ...frag mal Daniel...der hat gegen die verloren:p
                                              ach gegen dich wirds nur knapp...schlimmer sind die spiele gegen tt...der haut immer mit zwei chancen einen rein und ich keinen
                                              sigpic
                                              Whatever you want

Kommentar

• daniel83
                                                Neuzugang
                                                • 13.11.2008
                                                • 20
                                                • K.Toppmöller
                                                • -Roten Teufel-

So viel Glück wirste im leben nicht mehr haben.So ungerecht gehts nur hier ab.

Jetzt haben deine Gegner ja sogar schon Mitleid mit dir und spielen nur mit der B-Elf.:p
                                                Zuletzt geändert von daniel83; 09.06.2010, 18:26.

Kommentar

• Ante31
                                                  Wasserträger
                                                  • 14.09.2009
                                                  • 35
                                                  • ante31

So viel Glück wirste im leben nicht mehr haben.So ungerecht gehts nur hier ab.

Jetzt haben deine Gegner ja sogar schon Mitleid mit dir und spielen nur mit der B-Elf.:p
                                                  ....ich glaub er hats verpasst seine A-Elf aufzustellen.....4:0 gegen Schlake......siehst du Daniel...ein Konkurent weniger....und Querschied hau ich auch noch weg

Kommentar

• daniel83
                                                    Neuzugang
                                                    • 13.11.2008
                                                    • 20
                                                    • K.Toppmöller
                                                    • -Roten Teufel-

....ich glaub er hats verpasst seine A-Elf aufzustellen.....4:0 gegen Schlake......siehst du Daniel...ein Konkurent weniger....und Querschied hau ich auch noch weg
                                                    Er war gestern schon nicht mehr mein Konkurrent.Jetzt kann mich nur noch Quierschied,Rubi oder FC aufhalten.Quierschied oder die Teufel machen das Rennen.Aber da ich ja noch gegen Rubi ran muss kann er mir auch noch ein Beinchen stellen.Und FC stellt mir alle paar Spiele ja eh ein Bein.

Kommentar

• Ante31
                                                      Wasserträger
                                                      • 14.09.2009
                                                      • 35
                                                      • ante31

na..nu seh ma nicht schwarz.....ich gewinne gegen Querschied und dann ist der Weg frei für deinen 5. Titel

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 23.11.2008
                                                        • 1512
                                                        • rubi_rubsen
                                                        • Dorfhainer SV
                                                        • lol
                                                        • kenn ich nicht

alter schwede....das ergebnis hat mich aber richtig aus den socken gehauen....schalke verspielt gewollt oder ungewollt eine große chance...damit habe ich nur noch 2 punkte rück auf platz 3

Er war gestern schon nicht mehr mein Konkurrent.Jetzt kann mich nur noch Quierschied,Rubi oder FC aufhalten.Quierschied oder die Teufel machen das Rennen.Aber da ich ja noch gegen Rubi ran muss kann er mir auch noch ein Beinchen stellen.Und FC stellt mir alle paar Spiele ja eh ein Bein.
                                                        kannst dich schonmal auf eine niederlage gegen mich einstellen :p...um dich noch komplett einzuholen..is es wohl zu spät...na vll. schnapp ich auch noch quieschied...schalke sieht ja langsam gut aus....

den ersten schweren gegner hab ich gestern mit erle bezwungen....heute sollte was fürs torverhältnis getan werden gegen die matriosi
                                                        sigpic
                                                        Whatever you want

Kommentar

• daniel83
                                                          Neuzugang
                                                          • 13.11.2008
                                                          • 20
                                                          • K.Toppmöller
                                                          • -Roten Teufel-

alter schwede....das ergebnis hat mich aber richtig aus den socken gehauen....schalke verspielt gewollt oder ungewollt eine große chance...damit habe ich nur noch 2 punkte rück auf platz 3

Der hat bestimmt keine Lust mehr nach der Pleite gegen mich.

kannst dich schonmal auf eine niederlage gegen mich einstellen :p...um dich noch komplett einzuholen..is es wohl zu spät...na vll. schnapp ich auch noch quieschied...schalke sieht ja langsam gut aus....

den ersten schweren gegner hab ich gestern mit erle bezwungen....heute sollte was fürs torverhältnis getan werden gegen die matriosi
                                                          Nix da,diesmal verlierst du.Ganz einholen wirste mich auch nicht mehr,aber nächste Saison biste dran.Dann stehste ganz oben.Ich werde dann 3-4 Saisons brauchen um wieder ganz oben angreifen zu können.Aber einige Leute glauben ja jetzt noch immer an dich,laut Abstimmung.Haste all deinen Freunden gesagt die sollen für dich stimmen?

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 23.11.2008
                                                            • 1512
                                                            • rubi_rubsen
                                                            • Dorfhainer SV
                                                            • lol
                                                            • kenn ich nicht

puh auch der kick gegen die festung wurde erfolgreich gestaltet....schalke überrascht immer mehr :eek:

heute gegen striesen....kann leider nicht anwesend sein und der zufalls-berechnung beiwohnen...hoffe aber auf einen knappen sieg
                                                            sigpic
                                                            Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                              Torschützenkönig
                                                              • 23.11.2008
                                                              • 1512
                                                              • rubi_rubsen
                                                              • Dorfhainer SV
                                                              • lol
                                                              • kenn ich nicht

Nix da,diesmal verlierst du.Ganz einholen wirste mich auch nicht mehr,aber nächste Saison biste dran.Dann stehste ganz oben.Ich werde dann 3-4 Saisons brauchen um wieder ganz oben angreifen zu können.Aber einige Leute glauben ja jetzt noch immer an dich,laut Abstimmung.Haste all deinen Freunden gesagt die sollen für dich stimmen?
                                                              die haben alle am anfang der saison gestimmt als noch nicht klar war dass du gamed geschmiert hast :p:ugly::ugly:
                                                              sigpic
                                                              Whatever you want

Kommentar

Lädt...