Zitat von KaBe1983
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga - Staffel 442 --> Alte Bekannte und ein paar Neulinge! --> Wer wird es diesmal?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenGreifen wir da nicht sehr weit vor?
Heute 3:0 gegen Schalding!!:ugly:
AUSWÄRTSSIEG!!
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenAngst vor unserm Rückspiel
Heute 3:0 gegen Schalding!!:ugly:
AUSWÄRTSSIEG!!
Angst? Kenne ich nicht! Wie schreibt man das?
Wir marschieren weiter! Wenn die Spielberechnung mitspielt!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenAngst? Kenne ich nicht! Wie schreibt man das?
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenWat war dit?
Spielberechnung halt, ne?
@benny: I'm sorry!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenHab ja auch nur 1:0 gegen den gewonnen!
Spielberechnung halt, ne?
@benny: I'm sorry!
Vor ein paar Tagen durfte ich mich noch drüber freuen,aber anscheinend kommt sie dann gleich doppelt so stark zurück:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenAch Ente, derzeit läuft es wirklich nicht gut für dich!
Bänderriss heute 2:0 geschlagen! Morgen kommt Blutgrätsche, einer meiner zwei Angstgegner!
*zitter*
Heute 3:2 bei Empor gewonnen!!!!
Derbysieg!!Und nun Platz....
Morgen mindestens ein Unentschieden gegen Ente und die Hinrunde wäre schon mal richtig geil!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenAch Ente, derzeit läuft es wirklich nicht gut für dich!
Und morgen kriege ich wahrscheinlich wieder auf den Sack, war letzte Saison so und diese bin ich schwächer und Tigger stärker...
Also Unentschieden wäre top.
Tigger freut sich doch nicht umsonst schon seit Saisonbeginn.
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenWieso? Letzte Saison Mittelfeld, mit 4 Abgängen und der damit verbundenen Schwächung wieder Mittelfeld. Das ist genau so wie es erwartet und auch gewünscht wurde. Mehr ist zur Zeit nicht drin.
Und morgen kriege ich wahrscheinlich wieder auf den Sack, war letzte Saison so und diese bin ich schwächer und Tigger stärker...
Also Unentschieden wäre top.
Tigger freut sich doch nicht umsonst schon seit Saisonbeginn.
Habe immer ein Lächeln im Gesicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenIn der 29.Minute sieht Mario Petereit von Union die Rote Karte!!
Aber schönes 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenAggro 10 und der Gegner leicht verletzt (-3), trotzdem glatt rot!
Aber schönes 0:0
Heute anscheinend Tag des 0:0!!
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen2:0 gegen Brieske gewonnen. Morgen gehts gegen Cerebellum!
Das muss ich leider irgendwie gewinnen oder unentschieden spielen!
Allen Gewinnern oder Punktehaschern GW!!!
Meine Jungs haben heute echt krass gespielt....:ugly:
SV Tigger 04-FC doppelter Bänderriss 9:0
Platz 4!!
Egal was in den letzten beiden Hinrunden-Spielen noch passiert,ich bin absolut zufrieden mit dieser Hinrunde!!!!
Morgen gehts zur Blutgrätsche,was sicherlich ein sehr sehr harter Brocken wird....
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenVG morgen im Spitzenspiel!!
Meine Jungs haben heute echt krass gespielt....:ugly:
SV Tigger 04-FC doppelter Bänderriss 9:0
Platz 4!!
Egal was in den letzten beiden Hinrunden-Spielen noch passiert,ich bin absolut zufrieden mit dieser Hinrunde!!!!
Morgen gehts zur Blutgrätsche,was sicherlich ein sehr sehr harter Brocken wird....
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenGW zum Sieg, danke für die Glückwünsche und morgen ebenfalls viel Glück gegen Blutgrätsche. Der ist echt hart in meinen Augen!
Grüße
KaBe
Mal gespannt was das morgen wird....
Kommentar
-
Kommentar