Moin Moin,
sehr starke Mannschaften hier in der Liga!
Versuche mein ebstes um wenigstens in der Liga zu bleiben!
Viel Erfolg an alle anderen..
Gruss Alex
Sah letzte Saison fast genau so aus! Aber war dann doch Pustekuchen!
Danke dennoch und dir auch!!!
stimmt bei der berechnung weiß man nie....seh aber als ernsthafte gegner nur brieske & union....der rest hat denke ich nur außenseiterchancen, wie die jungs aus emden
Union als Favorit? Habe ich was verpasst?
Die 51 Punkte waren meine beste Platzierung und durch die Abgänge von 4 Leistungsträgern hat sich die AS um ca. 300 verringert.
Die obere Tabellenhälfte wäre ein Erfolg.
stimmt bei der berechnung weiß man nie....seh aber als ernsthafte gegner nur brieske & union....der rest hat denke ich nur außenseiterchancen, wie die jungs aus emden
Und wieso wurde Empor dann Meister:p
Wünsche allen Viel Erfolg!!
Kabe,drücke dir die Daumen das es diesmal klappt....
Alex,schön dich wieder zu sehn....
Freue mich besonders wieder auf die Derbys mit Ente!!
also ernsthafte gegner gibt es sicher einige aber ich bin schon froh wenn ich im mittelfeld lande... ein einstelliger tabellenplatz wie letzte saison wäre wünschenswert.
aber mal abwarten spiele ohne neueinkäufe mal schauen wie gut es diesmal läuft..wer meister wird kann man schwer sagen gab ja letzte saison schon eine (für mich) recht große überraschung..vielleicht klappt es ja diesmal bei KaBe
Jap....Konnte es leider nicht sehen,aber scheint knapp gewesen zu sein....
Für alle unwissenden:
Ich habe das Spiel mit 0:1 verloren....
Aber auswärts!!!!
GW zum Sieg!!!!
Der ist nicht nur inaktiv, der ist sogar gelöscht. Der Nutzer M@@@ik existiert nicht mehr. Blöderweise hat er sich ausgesperrt bevor :eek: er mir die 300 Mio rüberschieben konnte. Bleibe ich also `ne arme Sau.
Glück gehabt, Benny
Kommentar