Die [IGAS] Wappenschmiede
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGenauso wie ich es wollte! Super Arbeit Danke dir
möglich ist also einiges und es muss nicht immer komplett neu entworfen werden !
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennächstes Jahr dann die nächste Version :p
so mit meisterstern und championslüge gewinnerlogo
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso mit meisterstern und championslüge gewinnerlogo
bräucht ich nur noch die Titel
[IGAS]
Kommentar
-
-
so, wir haben mal wieder neuzugänge:
das dynamo wappen entspricht übrigens meiner definition des "neuen" wappen für den BFC, der es ja real nicht geschafft hat ein seiner tradition entsprechendes wappen zu kreieren !
bitte achtet beim einstellen der wappen auf die größenvorgaben beim jeweiligen upload ! jedes wappen hat für den jeweiligen bereich die richtige größe <-- nur so bleibt der hintergrund transparent ! ich hoffe ich konnte eure vorstellungen gut umsetzen, und die wappen gefallen euch...Zuletzt geändert von stuka; 22.10.2010, 12:14.
sigpic
Kommentar
-
-
vorgabe: Name : ASV Hamm (mein neuer verein)
Form : Rund sowie deins mit dynamo lage
farbe: Schwarz/rot
extras: der elefant soll mit drin sein ( http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCIQ9QEwAg)
ich hab auch schon mal versucht aber irgendwie nicht so richtig geworden
mfg AFinne
hier mein ergebnis:
mit dem elefant hab ich mal eine ausnahme gemacht, da ich sowas normalerweise nicht machen ich hoffe sie gefallen dir so !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenvorgabe: Name : ASV Hamm (mein neuer verein)
Form : Rund sowie deins mit dynamo lage
farbe: Schwarz/rot
extras: der elefant soll mit drin sein ( http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCIQ9QEwAg)
ich hab auch schon mal versucht aber irgendwie nicht so richtig geworden
mfg AFinne
hier mein ergebnis:
mit dem elefant hab ich mal eine ausnahme gemacht, da ich sowas normalerweise nicht machen ich hoffe sie gefallen dir so !
:eek::eek::eek: vielen vielen danke ist richtig super geworden
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenDa ab und an Anfragen nach Wappen kommen, wiederhole ich hier nochmal das derzeit Wappen/Logos nur für Mitglieder dfer IGAS von mir angefertigt werden. Desweiteren sind Arsenal, Barcelona und Hoffenheim Wappen ausverkauft ! Man bekommt sie nur noch in anderen Shops !!!!!!Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenKannst mir ein logo machen mit meinen Vereinsfarben schwarz und gelb
und irgendein cooles design Clubname : BvBforLife
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenlesen...
danke deniz ! obwohl mich die aufgabe "irgendein cooles design" schon sehr gereizt hätte :ugly::ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
für andy -> Signatur
vorgaben: also farben hellblau/türkis - weiß und dann etwas mit strand und leuchtturm,also etwas was mit küste zu tun hat,ich überlasse die was du machen kannst
ergebnis:
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennicht hier im falschen bereich?
ansonsten viel glück und spaß un so ^^
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Guten Abend -
vorne auf Seite 1 fehlt mein Wappen ( Austellungsraum )FC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenGuten Abend -
vorne auf Seite 1 fehlt mein Wappen ( Austellungsraum )
es fehlen dort einige :ugly:
aber ich kann deins einzeln reinstellen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenGuten Abend -
vorne auf Seite 1 fehlt mein Wappen ( Austellungsraum )Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenseite 1 und post 1 gehört kai (stuka). demzufolge wird ein ändern da nicht machbar sein, es sei denn man klaut ihm seinen post und somit seine wappen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar