Die [IGAS] Wappenschmiede
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Da ab und an Anfragen nach Wappen kommen, wiederhole ich hier nochmal das derzeit Wappen/Logos nur für Mitglieder dfer IGAS von mir angefertigt werden. Desweiteren sind Arsenal, Barcelona und Hoffenheim Wappen ausverkauft ! Man bekommt sie nur noch in anderen Shops !!!!!!Zuletzt geändert von stuka; 06.07.2010, 16:07.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenvielen dank ! dir fällt aber auch jede veränderung/neues posting sofort auf
Kommentar
-
-
ab heute neu dabei:
KTN Borussia Hüls
vorgabeu kannst gerne was anderes machen,nur bitte nicht rund(da muß ich immer an Bayern/Schalke und co. denken und das geht gar nicht)
Die Form von Martins Wappen finde ich nicht schlecht.
Wichtig ist nur die Farbe(Gelb/Blau) und das man meinen Vereinsnamen gut lesen kann.Sterne wären auch nicht schlecht muß aber nicht sein.
Alles andere überlasse ich dir.
ergebnis:
sigpic
Kommentar
-
-
die erste seite ist wieder aktuell !
Da ab und an Anfragen nach Wappen kommen, wiederhole ich hier nochmal das derzeit Wappen/Logos nur für Mitglieder dfer IGAS von mir angefertigt werden. Desweiteren sind Arsenal, Barcelona und Hoffenheim Wappen ausverkauft ! Man bekommt sie nur noch in anderen Shops !!!!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenMir gefällt es!!! du bist ein Grafikgenie...vor allem aber schätz ich deine hilfsbereitschaft nicht nur in der wappenschmiede! also das sei mal allen gesagt, der Kai (stuka) ist ein ganz feiner Kerl!
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen
aber da unten sieht man leider einen kleinen rand
Kommentar
-
-
Kommentar