da es hier ja so einige manager gibt, die sich credits kaufen, würde mich mal interessieren wie viel ihr bis jetzt so an echten euros in fc investiert habt und vorallem wofür ihr sie genutzt habt.
wieviel zahlt ihr?
Einklappen
X
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenkeine, und dabei wird auch bleiben
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
da zeit bekanntlich geld ist, habe ich schon ein halbes vermögen für fc ausgegeben:p .. ne ich hab auch noch keinen cent ausgegeben und so wirds auch bleiben, wie gza und rom auch gesagt haben .. ich hatte nur das glück, dass ich beim schneeflockengewinnspiel einmal extrem viele credits geschenkt bekommen habe .. hab immer noch welche davon^^
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenkeine, und dabei wird auch bleiben
P.S Wer trainiert JS der Co oder der JS-Trainer ???
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenBei mir auch !!!
P.S Wer trainiert JS der Co oder der JS-Trainer ???
p.s: der jugendtrainer
Kommentar
-
-
naja, dann Oute ich mich mal, irgendeiner muss ja bezahlen (4,49 für 100 mit Paypal).
Bei den Schneeflocken hatte ich kein Glück und vollgespamt will ich nicht werden (für 1x Email-Adressen bin ich nicht kreativ genug ^^)
1x das Premium-Paket, sehr nett das 10 Tage Training als ich ne Woche auf Seminar war.
An einem Premiumturnier teilgenommen und Bestechnung ausprobiert.Zuletzt geändert von Bubazack; 05.07.2008, 18:40.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenAn einem Premiumturnier teilgenommen und Bestechnung ausprobiert.
ähm, wie ist das mit der bestechung? wie wird da konkret einfluß genommen
Kommentar
-
Kommentar