du, das ist mir letztens auch aufgefallen im stadion, da hat er immer zu mir geschaut
und auch im tv ist mir das aufgefallen, der lacht mich immer an:ugly:
ne ne, bin schon vergeben und hab ein kind, für den wechsel ich nicht das ufer.
aber scheint mir genau richtig für den dfb zu sein, wenn es mit dem kicken nimmer klappt, kann er direkt schiri werden.
du, das ist mir letztens auch aufgefallen im stadion, da hat er immer zu mir geschaut
und auch im tv ist mir das aufgefallen, der lacht mich immer an:ugly:
ne ne, bin schon vergeben und hab ein kind, für den wechsel ich nicht das ufer.
aber scheint mir genau richtig für den dfb zu sein, wenn es mit dem kicken nimmer klappt, kann er direkt schiri werden.
och schade :ugly:
im tor würdest doch gut stehn :p
naja ich denke mal neuer wird dann die neue nr. 1 und wiese wird wieder terz machen...
denke als nummer 3 wird er butt mitnehmen....weil auf jahre hinaus die ersten 3 gesetzt sein werden und butt es sich als "quasi" triple gewinner es verdient hätte
naja ich denke mal neuer wird dann die neue nr. 1 und wiese wird wieder terz machen...
denke als nummer 3 wird er butt mitnehmen....weil auf jahre hinaus die ersten 3 gesetzt sein werden und butt es sich als "quasi" triple gewinner es verdient hätte
das würd ich nnich zulaut sagen, sons kommt manu noch ganich mit!:ugly: bei dem kann man nie wissen!
jaah also löw hat schon nen größeren kleinen hau-weg..
aber wir scheiden dieses jahr sowieso im achtelfinale aus..
daran halte ich schon seit längerer zeit fest, und davon bin ich weiterhin fest überzeugt..
Neuer wird spielen und wenn er eine tolle WM spielt, ist er die neue Nr.1 und geht dann auch bald zu den Bayern. Wiese wird in dem Glauben gelassen, die offizielle Nr.2 zu sein. Wenn dem Neuer die Nerven flattern, oder der sich verletzt, wird aber Butt im Tor stehen. Er hat die internationale Erfahrung und hat bewiesen, dass er gute Nerven hat. Man, man, man, der Butt...tolle Saison. Vielleicht gewinnt er mit Bayern das Tripple - der ist cool und abgezockt. Der könnte ohne weiteres die Nr.1 sein. Wiese ist ein Hitzkopf mit Tilt-Faktor und bei Neuer, weiß man eigentlich nicht, ob er schon die Nerven hat für ein eventuelles Endspiel. Also ich hätte da bei Butt weniger bedenken.
Löw kann ihn aber nicht einfach so rein werfen, da er die ganze Zeit nicht dabei war - deshalb wird Neuer spielen.
Butt als "Nr.3" ist schon die richtige Wahl. Er stellt keine Ansprüche, aufgrund seines Alters und hat nichts zu verlieren. Dazu die internationale Erfahrung in der CL. Er stand ja schon mit Leverkusen im Finale. Also den kann man immer bringen.
Man redet zwar immer davon, wie gut die Deutschen Torhüter sind, aber ich denke, das liegt in der Vergangenheit. Weder Adler noch Neuer sind Weltklasse. Ich denke, dass Deutschland da hinter den anderen "großen Fußballnationen" sogar ziemlich hinterher hinkt.
Zu Lehmann kann ich nur sagen, dass der es lange hinter sich hat. Lange! Das der mit seinem Niveau noch BL spielt ist ein Witz. Er kann es nicht mehr so gut!
neuer ist ein echt guter tw!!!
nur in der falschen sportart, handball wäre besser für ihn
wir brauchen einen tw der ruhe austrahlt und nicht einen zappelphilipp, der unmotiviert aus dem tor kommt^^ ich erinnere nur an H96
wenn neuer bei der wm spielt, muss ich bei jeder flanke und eckstoß die augen schließen, denn er hat arge defizite beim rauslaufen.
ich denke nicht, das neuer dem druck einer wm gewachsen ist.
butt hat diese siason gezeigt, was einen tw ausmacht, ruhe austrahlen auf die hintermannschaft und der mannschaft sicherheit geben.
bayern hat 28 gegentore bekommen in der bl, wie neuer, der unterschied ist, das bei s04 die gesamte mannschaft defensiv denkt und es da ein tw leichter hat.
butt ist meister und wird auch noch den pokal und die cl holen mit bayern.
was hat neuer?
ein zappelphilipp-syndrom!
Kommentar