Shops

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarcusBerg
    Bankdrücker
    • 13.10.2009
    • 82
    • 1887%
    • Devils Squad

Shops

Da man sieht das viele shops aufmachen und nicht so gut sind wie z.b club elben shop, phönixs Shop oder All Design Producer ( wenn ich einen vergessen habe sry) wollte ich mal fragen ob man einen shop aufmacht wo sich die noch nicht so erfahrenen designer zusammen tun. Dann würde man den kokunrentzkampf zu seite legen und eine gemeinschaft werden ich hoffe ein paar leute würden mir helfen
    Gruß Marcusberg
    17
    Ja !
    58,82%
    10
    Nein !
    41,18%
    7
  • JoNNi

Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
    Da man sieht das viele shops aufmachen und nicht so gut sind wie z.b club elben shop, phönixs Shop oder All Design Producer ( wenn ich einen vergessen habe sry) wollte ich mal fragen ob man einen shop aufmacht wo sich die noch nicht so erfahrenen designer zusammen tun. Dann würde man den kokunrentzkampf zu seite legen und eine gemeinschaft werden ich hoffe ein paar leute würden mir helfen
    Gruß Marcusberg
    Ich würde sagen das unerfahrene GFX 'ler erst mal lernen und dann überlegen ob sie irgendwo mitmachen

MfG

Kommentar

• Mojoe
      Jungtalent
      • 17.01.2010
      • 328

naja wenn man einen für die kleinen machen würde, wer würde dort bestellen?
      aber ich würde persöhnlich auch irgentwie vorschlagen, dass es so 5 wirklich große shops gibt, wo dann aber auch alle reingepackt werden..

und man sollte an den leuten appelieren, dass sie bevor sie sowas öffnen einmal gut nachdenken ob sie s wollen, und im besten fall mitzieher finden..

außerdem sollte ein mod hier wirklich mal aufräumen!
      von wegen veraltete threads schließen, gespamme stoppen und eventuel bei shop eröffnungen durchgreifen und direkt schließen.. in anderen bereichen finde ich wird in den fällen +bertrieben (postcounter, clans) hier ist davon zu wenig!
      sigpic

Kommentar

• MarcusBerg
        Bankdrücker
        • 13.10.2009
        • 82
        • 1887%
        • Devils Squad

Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
        Ich würde sagen das unerfahrene GFX 'ler erst mal lernen und dann überlegen ob sie irgendwo mitmachen

MfG
        ja, aber hier sind viele die noch nich so viel erfahrung haben und einen shop haben und die sollten sich dann einfach zusammen schließen und einen shop machen... dann wär das auch nich so ein riesen chaos in diesem bereich...

Kommentar

• JoNNi

ja, aber hier sind viele die noch nich so viel erfahrung haben und einen shop haben und die sollten sich dann einfach zusammen schließen und einen shop machen... dann wär das auch nich so ein riesen chaos in diesem bereich...
          ich finde die sollten erst kein Shop aufmachen erst wenn sie gut sind
          Hier sind sehr viele gute Designer die einfach aus dem bereich vertrieben worden
          MfG

Kommentar

• JoNNi

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            naja wenn man einen für die kleinen machen würde, wer würde dort bestellen?
            aber ich würde persöhnlich auch irgentwie vorschlagen, dass es so 5 wirklich große shops gibt, wo dann aber auch alle reingepackt werden..

und man sollte an den leuten appelieren, dass sie bevor sie sowas öffnen einmal gut nachdenken ob sie s wollen, und im besten fall mitzieher finden..

außerdem sollte ein mod hier wirklich mal aufräumen!

von wegen veraltete threads schließen, gespamme stoppen und eventuel bei shop eröffnungen durchgreifen und direkt schließen.. in anderen bereichen finde ich wird in den fällen +bertrieben (postcounter, clans) hier ist davon zu wenig!
            Stimm ich dir zu

Kommentar

• MarcusBerg
              Bankdrücker
              • 13.10.2009
              • 82
              • 1887%
              • Devils Squad

Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
              Stimm ich dir zu
              naja wenn sie dann aufgeräumt haben wird es dann vermuchtlicht nach 1-2 wochen wieder zugemüllt sein...

Kommentar

• JoNNi

naja wenn sie dann aufgeräumt haben wird es dann vermuchtlicht nach 1-2 wochen wieder zugemüllt sein...
                Dann muss man dort eine Lösung finden

Kommentar

• -timin
                  Jungtalent
                  • 24.11.2009
                  • 480

Also, ich hab für nein gestimmt

Aber ich sage auch hier soll ma jemand aufräumen, da es einfach zuviele sind.
                  Und hier kommen ja immer mehr die Designen wollen, es auch können, aber ein Shop aufmachen, was für mich persönlich schwachsinn ist, da es genug gibt.

Sie könnten sich z.B einfach da bewerben.
                  Und dann gibts auch viele die sagen, man darf bei "uns"nur ein Wappen/Signatur etc bestellen, find ich auch doof, denn ich sage mir doch selbst, wenn viel auswahl da ist, bestell ich doch auch nich nur bei einem. Wenn jetzt z.B nur 3 Shops da wären, ist die Auswahl kleiner, und dann sucht man sich doch eher den aus, wo man denkt der passt am besten.

Kommentar

• trigek94
                    Führungsspieler
                    • 22.01.2009
                    • 1289

Hey

Also ich finde, Leute die es wirklich ernst meinen, können doch gerne einen Shop aufmachen, da hat doch keiner was dagegen. Aber wenn ich jede Woche einen neuen Thread, des selben Users sehe, dann frage ich mich, warum?
                    Man sieht es an Timkiller, er ist eigentlich so am längsten da, neben der Wunschliste. Da sieht man doch, dass man es auch ernst meinen kann.

Aber das ständig neue Logo Threads hier sind, die nach ein paar Tagen wieder zu sind, da einfach keiner bestellt, nervt einfach. Es gibt einfach schon zu viele Logo Threads, anstatt einen neuen Thread zu erstellen, kann man doch bestimmt auch in einen anderen Thread gehen und dort Logos erstellen.
                    Was ebenfalls stimmt ist, dass hier mal öfters aufgeräumt werden sollte. Man findet hier viele alte Threads, die einfach nichtmehr benutzt werden. Diese könnte man vielleicht mal alle 2-3 Wochen löschen. So würde man den Bereich wenigstens etwas sauberhalten.

Ich hoffe manche Leute lassen sich ein bisschen durch diesen Thread hier beeinflussen und schließen sich lieber einer existierenden Logogruppe an, anstatt immerwieder neue zu erstellen....

Gruss
                    Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• MarcusBerg
                      Bankdrücker
                      • 13.10.2009
                      • 82
                      • 1887%
                      • Devils Squad

also danke für eure reichlichen feedbacks...
                      Und ich glaube es war nich so eine gute idee vondaher kann das glaub ich auch wieder geclosed werden und sorry wegen dem therad...

Kommentar

• Timmy07
                        Neuzugang
                        • 06.04.2010
                        • 0
                        • Timmy07
                        • TSV 1998 Künzell e.V.

Ist eigentlich eine gute Idee!

Mein Verein ist immer für FS bereit.
                        Wir freuen uns über jede Einladung!

Kommentar

• MarcusBerg
                          Bankdrücker
                          • 13.10.2009
                          • 82
                          • 1887%
                          • Devils Squad

also ich würde mir das dann so vorstelln:
                          Man macht den therad auf, und die ganzen therads von den designer die sich hier anschlliesen werden geclosed damit würde es dann auch sauber bleiben... bei einer bestellung darf jeder bearbeiten und seine idee reinstelln... so hätte der kunde auch mehrere auswahl...

Kommentar

• .ronaldo7
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 8651

Naja, so ein "Monster"-Shop ist keine sinnvolle Idee.
                            Jeder der seine Kunst präsentieren möchte ist hier herzlich Willkommen.

Das Problem untereinander ist einfach, dass man sich ggnseitig versucht schlecht zu machen, damit man selbst als besserer Wappenersteller da steht.

Insgesamt ist das mit das lächerlichste was hier abgezogen wird, da echt nur sehr wenige, könnte ich an einer Hand abzählen, behaupten KÖNNTEN, sie seien besser, als der Rest.

Der Rest, der sich ja sogern in Wortgefechte wirft und dabei sein Maul sehr weit aufreißt sollte diese Zeit eher investieren mal etwas zu üben.
                            Mal was neues probieren, auf anderen Plattformen erfahrungen sammeln, ggf. PSD-Dateien untereinander austauschen.

Zu den Shops:

Ich denke mal es liegt eher am Alter, warum hier soviele Threads sind. Wer von euch will denn nicht lieber selbst einen Thread haben und dann "groß" rauskommen, statt sich bei jmd im Thread einzuordnen?!

Dieses Denken sollte man beiseite legen können und nicht so sehr darauf versessen sein "Erfolg" zu haben, sondern "Erfolg" zu teilen.
                            Im Kollektiv wären hier sehr viele Leute besser dran, aber stattdessen ziehen sie ihre Individualisten-Show ab.

Für die Neuen gilt es erstmal den Fehler zu machen, sofort einen Shop zu eröffnen. Dagegen spricht nichts. Sie sehen dann selbst wie der Hase hoppelt.
                            Allerdings muss man sagen, dass man diese User dann nicht sofort mit "Test-Bestellungen" bombadieren sollte um sie gleich mal abzuchecken, ggf anzuwerben oder gleich drauf los attackieren.

Aufgrund der hohen Konkurrenz-Kampf, den ihr euch selbst aufgebrummt habt, wird es schwer werden eine gute Lösung zu finden.
                            Hier mit Verwarnungen durchzugreifen war schon der Fall, aber da wir hier zum einen im Nicht-Counter-Bereich sind, ist der Thread-Ersteller gefordert, da dieser gerne Spam in seinem Thread bei mir melden kann. Dieser wird dann gelöscht und sollte User X zu oft auffallen, bei "Spam-Meldungen", hierbei bitte per PN melden, dann wird auch mal durchgegriffen.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

Kommentar

• MarcusBerg
                              Bankdrücker
                              • 13.10.2009
                              • 82
                              • 1887%
                              • Devils Squad

oke... ich denke das wird nich gehn...
                              sorry für den spam
                              @c.ronaldo wende willst kannste closen

Kommentar