Hay Leute ich bitte euch die Bestellungen noch einmal neu zu schreiben...hatte im Mom keine Zeit welche zu machen jezz geht es wieder weiter außerdem könnt ihr nun auch Vereinsherze und Signaturen bestellen...
Hay Leute ich bitte euch die Bestellungen noch einmal neu zu schreiben...hatte im Mom keine Zeit welche zu machen jezz geht es wieder weiter außerdem könnt ihr nun auch Vereinsherze und Signaturen bestellen...
Bestellerliste:
leer
Es kann wieder bestellt werden
und warum machst du jetzt einen neuen shop auf ???
einfach sinlos und für mich ist das hämmern bzw spammen und nichts anderes sorry kann da keinen sinn drin sehen ausser leute die bestellen zu veralbern
und warum machst du jetzt einen neuen shop auf ???
einfach sinlos und für mich ist das hämmern bzw spammen und nichts anderes sorry kann da keinen sinn drin sehen ausser leute die bestellen zu veralbern
das soll nur ein umzug sein die alten bestellungen werden in den neuen thread gestellt,der umzug ist nur weil ich in der letzten zeit viel für die schule zu tun hatte und somit nicht weiter organisieren konnte ,die schon bestellt haben werden ihre wappen bekommen
das soll nur ein umzug sein die alten bestellungen werden in den neuen thread gestellt,der umzug ist nur weil ich in der letzten zeit viel für die schule zu tun hatte und somit nicht weiter organisieren konnte ,die schon bestellt haben werden ihre wappen bekommen
sry aber ich verstehe jezz nicht so euerproblem dieser shop wird gelöscht ich ziehe doch einfach nur in einen besser organisierten shop um
a so hmm wo ist der hier schlecht und der andere besser
für mich ist das einfach der erste lief nicht dann machen wir eben einen neuen auf
aber mache dir keinen vorwurf ist hier leider gang und gebe geworden das hier einpaar leute in regelmäßigen abständen ihre shop zu und wieder einen neuen auf machen ist wohl wichtiger geworden so etwas zu können
anstatt mal sich mehr mit ihren proggis zu beschäftigen
den leute die was von euch bestellen machen das nicht weil ihr 5 shop pro monat aufmacht sondern wenn sie euere sachen gut finden und 70% der hier zurzeit aufgemacht shops sind müll in meinen augen sorry
da sind bestimmt leute dabei die was können aber zerstören das immer selber weil sie sich nur profiliern wollen aber nicht weiterentwickeln
Name des Vereins: 1Fc Rapper
Farbe des Wappens: Dunkel Blau & Weiß
Form des Wappens: Bayern München
Besonderheiten im Wappen: Ein Elefant des sich bewegt
Vielen Dank dieses Wappen ist für ein Freund ich hoffe es ist schnell fertig
Name des Vereins: 1Fc Rapper
Farbe des Wappens: Dunkel Blau & Weiß
Form des Wappens: Bayern München
Besonderheiten im Wappen: Ein Elefant des sich bewegt
Vielen Dank dieses Wappen ist für ein Freund ich hoffe es ist schnell fertig
Name des Vereins: Konyakickers
Farbe des Wappens: Grün-Weiß,Rot-Weiß
Form des Wappens: Manchester United
Besonderheiten im Wappen: Ein Teddybär des sich bewegt
würde gerne ein mannschaftslogo haben,und zwar mit einem tiegerkopf,
grundfarbe rot,tiegerkopf gelb,vereinsname(FC Scharp)und jahr(2010) in schwarz,das logo sollte rund sein,vorderansicht,danke sehr
Hi, wäre dankbar wenn ihr mir auch ein Wappen machen könntet.
Name des Vereins: TV Coesfeld
Farbe des Wappens: Blau/Gelb/Weiss
Form des Wappens: Wie das 4. Beispiel in etwa
Besonderheiten im Wappen: Gründungsdatum 17.05.2010 irgendwo einbauen wo ihr meint es passt
Kommentar