Mit einem knappen 1-0 gegen Kolle Gangsters und dann auch noch ein Elfer gewonnen :ugly: hab ich mir leichter vorgestellt.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Naja habe noch einen auf der Ersatz Bank der hat nur 10 Skillspunkte weniger
Sch...
Hm, da ich mit meiner Mannschaft schon auf dem Weg zu Euch im Bus sitze und es gleichzeitig unsere "Vatertagstour" ist, wird es für Dein Team eh keine besonders schwierige Aufgabe sein, uns vom Platz zu fegen. Und dann noch die 10 Stunden mit dem Bus zurück... Hoffentlich funktioniert dann noch die Bustoilette.
Hallo,
ich lese die Beiträge regelmäßig, habe aber nach eigener Einschätzung nicht das Fachwissen und die Erfahrung wie die meisten anderen hier.
Gerade im Bereich Taktik habe ich noch eine Menge Luft nach oben
Da haben mir die über 100 Seiten zu dem Thema im Forum auch noch nicht richtig weiter geholfen. Es reicht aber um den Abstieg zu verhindern und im Mittelfeld der Tabelle mitzuspielen. Aber für eine Topplatzierung eben nicht.
Meine AS liegt im Moment bei 5265. Zum Saisonende verlassen mich aus altersgründen zwei IV, die ich natürlich nicht sofort 1:1 ersetzen kann. Das wird dann in der nächsten Saison eine besondere Herausforderung für mein Team.
Wenn ich mir auf dem Transfermarkt zwei IV (450/25) für je 150 Mio. hole, bin ich fast Pleite. Also heißt es Geduld mit den ehem. JS zu haben. Vielleicht geht es ja gut...
Hallo,
ich lese die Beiträge regelmäßig, habe aber nach eigener Einschätzung nicht das Fachwissen und die Erfahrung wie die meisten anderen hier.
Da haben mir die über 100 Seiten zu dem Thema im Forum auch noch nicht richtig weiter geholfen. Es reicht aber um den Abstieg zu verhindern und im Mittelfeld der Tabelle mitzuspielen. Aber für eine Topplatzierung eben nicht.
Meine AS liegt im Moment bei 5265. Zum Saisonende verlassen mich aus altersgründen zwei IV, die ich natürlich nicht sofort 1:1 ersetzen kann. Das wird dann in der nächsten Saison eine besondere Herausforderung für mein Team.
Wenn ich mir auf dem Transfermarkt zwei IV (450/25) für je 150 Mio. hole, bin ich fast Pleite. Also heißt es Geduld mit den ehem. JS zu haben. Vielleicht geht es ja gut...
Hallo,
Senior
hmmm... naja, dann hab ich mehr AS (5415)
im bereich taktik bin ich auch nicht sehr erfahren^^
bin in staffel 445
und meine mannschaft hat mich im ersten spiel schon enttäuscht
aber das bin ich ja von ihr seit der letzten saison gewohnt....
3-2 gg pasewalk verloren, nach 3-0 rückstand zur HZ, obwohl ich ihn im letzten vergleich in der letzten saison besiegt habe.
denke in der staffel 445 dürfte Hunter ohne probleme seine 2. schale holen
dahinter sehe ich mit etwas abstand mehrere mannschaften, zu denen ich mich selbst auch zähle, ... u.a. noch hellas & pasewalk v.a.
mein persönliches ziel ist der 2te (bis 4.) tabellenplatz
ansonsten wünsche ich allen eine spannende saison & ebenfalls den anderen mitstreitern aus den anderen staffeln
Mit meiner Taktik schwebe ich auch auf Kriegsfuß,denke werde nie raus finden welche die beste ist für welche Aufstellung...
konnte heute wenigstens ein wenig einkaufen:p naja ein Spieler:ugly:
bringt aber nicht mehr als 515 und ist auch schon 29 Jahre alt
Naja egal.....Hauptsache keine Steuern
Hallo,
Mit meiner Taktik schwebe ich auch auf Kriegsfuß,denke werde nie raus finden welche die beste ist für welche Aufstellung...
konnte heute wenigstens ein wenig einkaufen:p naja ein Spieler:ugly:
bringt aber nicht mehr als 515 und ist auch schon 29 Jahre alt
Naja egal.....Hauptsache keine Steuern
woow ihr habts ja echt gut mit eurer Kohle..
ich muss mich mit meinen mikrigen 45 mio rumschlagen -.-
muss jetzt stark verjüngern, das ich im august ned alleine da steh :p
Heute schweres Spiel gegen SC Wien.. das dürfte sehr spannend werden
werde es auch schwer haben............,allen viel Glück
ich bin 2:0 gegen Dschingishausen hinten, der ist sehr stark...
im August bzw. vll anfang september hab ich auch einige abgänge, aber ich denk ich kann es einigermaßen kompensieren, vll verlier ich nen monat davor 100 as und dann vll nochmal 100-200 aber mehr hab ich nicht vor
ich bin 2:0 gegen Dschingishausen hinten, der ist sehr stark...
im August bzw. vll anfang september hab ich auch einige abgänge, aber ich denk ich kann es einigermaßen kompensieren, vll verlier ich nen monat davor 100 as und dann vll nochmal 100-200 aber mehr hab ich nicht vor
mmhh das wird schwer meinen dritten zuhalten....:eek:
werde es auch schwer haben............,allen viel Glück
Glückwunsch,
habe n u r 0:3 verloren. Nach 17 Minuten war schon alles vorbei.
Jetzt ab in den Bus und auf der Rückfahrt weiter den Vatertag feiern.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.
Glückwunsch, n u r 0:3 verloren. Nach 17 Minuten war schon alles vorbei.
Jetzt ab in den Bus und weiter feiern.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.
Gruß
Senior
Danke dir auch mein vattertach ist vorbei...
morgen wieder arbeiten:eek:
Kommentar