Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löw nimmt Kuranyi nicht mit zur WM!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    löw braucht nur einen stürmer für seine aufstellung .. also einen reinen stürmer, wie kuranyi es ist .. insgesamt muss er mMn nicht mehr als 4 stürmer mitnehmen ..
    kießling ist einer wie kuranyi und besser drauf, der muss also mit

    müller kannste auch als hängende spitze o.ä. einsetzen, außerdem spielt der ebenfalls ne geile saison .. muss also auch mit

    bleiben noch 1-2 frei plätze .. klose bekommt sicher einen, entweder er oder gomez .. gomez hat aber einfach enttäuscht ..
    für den letzten platz blieben noch cacau, podolski oder jmd ganz anderes .. cacau würd ich bevorzugen

    also
    => kießling, müller, klose, cacau .. bitteschön herr löw^^

    Kommentar


      #32
      also löw meinte mal her geht NUR nach der leistung aber davon seh ich nichts...

      Kommentar


        #33
        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
        löw braucht nur einen stürmer für seine aufstellung .. also einen reinen stürmer, wie kuranyi es ist .. insgesamt muss er mMn nicht mehr als 4 stürmer mitnehmen ..
        kießling ist einer wie kuranyi und besser drauf, der muss also mit

        müller kannste auch als hängende spitze o.ä. einsetzen, außerdem spielt der ebenfalls ne geile saison .. muss also auch mit

        bleiben noch 1-2 frei plätze .. klose bekommt sicher einen, entweder er oder gomez .. gomez hat aber einfach enttäuscht ..
        für den letzten platz blieben noch cacau, podolski oder jmd ganz anderes .. cacau würd ich bevorzugen

        also
        => kießling, müller, klose, cacau .. bitteschön herr löw^^
        Anrufen ? :p:p
        sigpic

        Kommentar


          #34
          wer gedacht hätte das dieser stümper dem jeder zweite ball 5 meter wegspringt unter löw nochmal spielen wird....der denkt bestimmt auch noch an den osterhasen :ugly::ugly:

          war doch klar....mit klose, gomez und kießling hat löw schon 3 stürmer von diesem typus...klose ist nunmal wegen seiner verdienste gesetzt und gomez ist sind wir mal ehrlich tausendmal besser als kuranyi....und kießling spielt nunmal ne absolut geniale saison...und das obwohl das spiel nicht komplett auf ihn zugeschnitten ist...und hier haben wir genau das problem...auf schalke hat magath das spiel auf kuranyi zugeschneidert....gibt ja auch nicht viele stoßstürmer dort ....das dies in der nati nicht der fall sein wird ist doch klar....und das man dann lieber "eingespielte" leute mitnimmt, sollte wohl auf der hand liegen...vor allem, dass durch die erfolge von bayern und dem dfb-pokal finale die vorbereitung langsam ad absurdum geführt wird

          ich denke mal beim sturm wird es keine großen überraschungen geben....glaube auch das er müller eher als mittelfeldmann bzw. als joker mitnehmen wird...dafür wird wahrscheinlich cacau rausfliegen oder halt irgendne mittelfeldlusche sind ja genügend vorhanden
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #35
            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            wer gedacht hätte das dieser stümper dem jeder zweite ball 5 meter wegspringt unter löw nochmal spielen wird....der denkt bestimmt auch noch an den osterhasen :ugly::ugly:

            war doch klar....mit klose, gomez und kießling hat löw schon 3 stürmer von diesem typus...klose ist nunmal wegen seiner verdienste gesetzt und gomez ist sind wir mal ehrlich tausendmal besser als kuranyi....und kießling spielt nunmal ne absolut geniale saison...und das obwohl das spiel nicht komplett auf ihn zugeschnitten ist...und hier haben wir genau das problem...auf schalke hat magath das spiel auf kuranyi zugeschneidert....gibt ja auch nicht viele stoßstürmer dort ....das dies in der nati nicht der fall sein wird ist doch klar....und das man dann lieber "eingespielte" leute mitnimmt, sollte wohl auf der hand liegen...vor allem, dass durch die erfolge von bayern und dem dfb-pokal finale die vorbereitung langsam ad absurdum geführt wird

            ich denke mal beim sturm wird es keine großen überraschungen geben....glaube auch das er müller eher als mittelfeldmann bzw. als joker mitnehmen wird...dafür wird wahrscheinlich cacau rausfliegen oder halt irgendne mittelfeldlusche sind ja genügend vorhanden
            der einzige stümper hier bist du.
            gemessen an saisotoren und leisutng gehört kevin da rein!
            kuranyi und Kießling wäre ein super sturm!
            alles andere ist müll!
            und falls du dann noch augen im kopf hast,dann siehste auch das ihm nicht jeder 2. ball wegspringt,denn sonst wäre er nicht in so einer super verfassung!
            hinzu kommt noch,das nicht KK gedrängt hat wieder in die DFB elf zu kommen,wie es ein gewisser herr frings getan hat,sondern das es von den medien und von "Legenden" des Deutschen fußballs gefordert wurde!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
              der einzige stümper hier bist du.
              gemessen an saisotoren und leisutng gehört kevin da rein!
              kuranyi und Kießling wäre ein super sturm!
              alles andere ist müll!
              und falls du dann noch augen im kopf hast,dann siehste auch das ihm nicht jeder 2. ball wegspringt,denn sonst wäre er nicht in so einer super verfassung!
              hinzu kommt noch,das nicht KK gedrängt hat wieder in die DFB elf zu kommen,wie es ein gewisser herr frings getan hat,sondern das es von den medien und von "Legenden" des Deutschen fußballs gefordert wurde!

              is klar kießling und kuranyi passen auch super zusammen ...sind ja nicht beide gleiche spielertypen...aber das hier durch die vereinsbrille geschaut wird war zu erwarten

              medien und legenden fordern vieles wenn der tag lang ist....

              ich kann die entscheidung auf jeden fall nachvollziehen...sry...is nunmal so
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #37
                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                is klar kießling und kuranyi passen auch super zusammen ...sind ja nicht beide gleiche spielertypen...aber das hier durch die vereinsbrille geschaut wird war zu erwarten

                medien und legenden fordern vieles wenn der tag lang ist....

                ich kann die entscheidung auf jeden fall nachvollziehen...sry...is nunmal so
                farfan und kuranyi passen bei S04 auch ncith zsm.
                es ist doch normalerweise ein ziel des trainers eine mannschafrt uzu formen die alles zu bieten hat.
                und dazu gehören verschiedene typen.
                was will man mit 2 identischen stürmern?
                das bringt dir nicht viel^^
                und wenn du mit Meiner Veriensbrille ankommst,wieso dann kießling?
                ich mag L ev nicht
                mir geht es nur um eine gute WM,genauso wie ich es mit Höwedes und auch Hummles nciht verstehe!
                ja auch ein BVB spieler würde trotz meienr vereinsbrille spielen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                  farfan und kuranyi passen bei S04 auch ncith zsm.
                  es ist doch normalerweise ein ziel des trainers eine mannschafrt uzu formen die alles zu bieten hat.
                  und dazu gehören verschiedene typen.
                  was will man mit 2 identischen stürmern?
                  das bringt dir nicht viel^^
                  und wenn du mit Meiner Veriensbrille ankommst,wieso dann kießling?
                  ich mag L ev nicht
                  mir geht es nur um eine gute WM,genauso wie ich es mit Höwedes und auch Hummles nciht verstehe!
                  ja auch ein BVB spieler würde trotz meienr vereinsbrille spielen
                  man kann nunmal verein nicht mit der nati vergleichen....farfan passt bestens zu kuranyi...weil er genau den komplett anderen stürmertypen darstellt....der kuranyi bedienen kann....

                  das magath das spiel auf kuranyi zugeschneidert hat lag auch auf der hand, wenn man keine alternativen hat...aber kießling und kuranyi stellen nunmal komplett den gleichen typus dar...die würden sich nur auf den füßen stehen


                  löw plant nunmal komplett anders und dies sollte man akzeptieren, vor allem weil wir im sturm glaube ich die wenigsten probleme haben und warum sollte er 4 stürmer gleichen typus mitnehmen ....vor allem wenn kuranyi ab nächster saison in der russischen pampa verschwinden wird...
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    man kann nunmal verein nicht mit der nati vergleichen....farfan passt bestens zu kuranyi...weil er genau den komplett anderen stürmertypen darstellt....der kuranyi bedienen kann....

                    das magath das spiel auf kuranyi zugeschneidert hat lag auch auf der hand, wenn man keine alternativen hat...aber kießling und kuranyi stellen nunmal komplett den gleichen typus dar...die würden sich nur auf den füßen stehen


                    löw plant nunmal komplett anders und dies sollte man akzeptieren, vor allem weil wir im sturm glaube ich die wenigsten probleme haben und warum sollte er 4 stürmer gleichen typus mitnehmen ....vor allem wenn kuranyi ab nächster saison in der russischen pampa verschwinden wird...
                    natrülcih weisst du schon ob und wohin er geht.
                    natürlich,natürlich!^^

                    ich finde kießling und kuranyi würden sich super ergänzen.
                    und einen cacau kann ich ehrlich gesagt zu haus lasssen.

                    klose,kuranyi,gomez,kießling. plus einen poldi der im mittelfeld und auch im sturm spieeln kann!
                    da hab ich dann egnug alternativen!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                      natrülcih weisst du schon ob und wohin er geht.
                      natürlich,natürlich!^^


                      ich finde kießling und kuranyi würden sich super ergänzen.
                      und einen cacau kann ich ehrlich gesagt zu haus lasssen.

                      klose,kuranyi,gomez,kießling. plus einen poldi der im mittelfeld und auch im sturm spieeln kann!
                      da hab ich dann egnug alternativen!
                      klar na moskau, geld verdienen :ugly:, steht doch fest....hat ne zusage gegeben...wenn er das wieder sausen lässt, zeigt das wieder mal den charakter

                      du hast müller und marin vergessen....marin ist zwar kein stürmer im eigentlichen sinne, aber wie er es in bremen spielt gefällt mir

                      aber ich glaub bei k&k werden wir nicht auf einen nenner kommen, weil wie gesagt beide im zentrum sich auf den füßen stehen würden und damit eine position verschenkt wäre...
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        aber das hier durch die vereinsbrille geschaut wird war zu erwarten
                        Lächerliche Aussage.


                        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          klar na moskau, geld verdienen :ugly:, steht doch fest....hat ne zusage gegeben...wenn er das wieder sausen lässt, zeigt das wieder mal den charakter

                          du hast müller und marin vergessen....marin ist zwar kein stürmer im eigentlichen sinne, aber wie er es in bremen spielt gefällt mir

                          aber ich glaub bei k&k werden wir nicht auf einen nenner kommen, weil wie gesagt beide im zentrum sich auf den füßen stehen würden und damit eine position verschenkt wäre...
                          ich bin da genau anderer meinung und müller und marin sidn 2 fürs mittelfeld

                          und NEIN,er hat noch keine zusagen gegeben!
                          sein bverater sagte etwas,das aber durch die medien völlig falsch interpretiert wurde!
                          wie immer!
                          kevin sagte,dass er sich im laufe der saison nicht entscheiden wird,und die ist ja bekanntlich noch am laufen...für ein paar tage

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                            Lächerliche Aussage.
                            würde das jetzt von einem nicht-schalker kommen könnte ich es verstehen :ugly:

                            Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                            ich bin da genau anderer meinung und müller und marin sidn 2 fürs mittelfeld

                            und NEIN,er hat noch keine zusagen gegeben!
                            sein bverater sagte etwas,das aber durch die medien völlig falsch interpretiert wurde!
                            wie immer!
                            kevin sagte,dass er sich im laufe der saison nicht entscheiden wird,und die ist ja bekanntlich noch am laufen...für ein paar tage
                            was spieler über die medien verlautbaren lassen und was sie wirklich machen sind immer zwei paar schuhe ..aber warten wirs einfach ab
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              würde das jetzt von einem nicht-schalker kommen könnte ich es verstehen :ugly:
                              Lächerliche Ausssage.


                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                würde das jetzt von einem nicht-schalker kommen könnte ich es verstehen :ugly:



                                was spieler über die medien verlautbaren lassen und was sie wirklich machen sind immer zwei paar schuhe ..aber warten wirs einfach ab
                                allerdings wohne ich in gE und bin sehr nah am team dran.
                                ich bekomme ein wenig mehr mit als leute die in xyz wohnene

                                aber wie gesagt,lassen wir usn überrachen

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                  Lächerliche Ausssage.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                    Lächerliche Ausssage.
                                    is klar
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Als erstes sollte man mal das Prinzip von Löw zu Grunde ziehen.Dort gibt es zwei wichtige Faktoren.

                                      1. Jeder Spieler,der mit zur WM will muß einen Stammplatz im Verein haben.
                                      2. Es zählt das Leistungsprinzip

                                      Jetzt zu den Fakten:

                                      Klose,Gomez und Podolski haben allen keinen Stammplatz in ihrem Verein.
                                      Klose 3 Tore, Gomez 10 Tore, Podolski 2 Tore.

                                      Diese 3 Spieler haben zusammen,Stand heute, nicht soviele Tore geschossen wie KK alleine.Löw hat damit zum wiederholten Male bewiesen,daß es ihm nicht um Leistung geht sondern um Arschkriecherei.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
                                        Als erstes sollte man mal das Prinzip von Löw zu Grunde ziehen.Dort gibt es zwei wichtige Faktoren.

                                        1. Jeder Spieler,der mit zur WM will muß einen Stammplatz im Verein haben.
                                        2. Es zählt das Leistungsprinzip

                                        Jetzt zu den Fakten:

                                        Klose,Gomez und Podolski haben allen keinen Stammplatz in ihrem Verein.
                                        Klose 3 Tore, Gomez 10 Tore, Podolski 2 Tore.

                                        Diese 3 Spieler haben zusammen,Stand heute, nicht soviele Tore geschossen wie KK alleine.Löw hat damit zum wiederholten Male bewiesen,daß es ihm nicht um Leistung geht sondern um Arschkriecherei.
                                        Perfekte auflistung!


                                        Meine Bewertung der möglichen Spieler per Note:
                                        Klose: 5
                                        Gomez: 4-
                                        Müller: 3- (einfach technisch noch nicht so weit!)
                                        Kuranyi: 1
                                        Kießling: 1
                                        Cacau: 1-
                                        Podolski: 5(völlig überbewertet schon immer!)

                                        Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Also ich finde es - wie ich im anderen Thread schon geschrieben hatte - auch gut, dass man Kuranyi nicht mitnimmt. Klar ist er in dieser Saison ein guter Stürmer gewesen und hat für Schalke eine tolle Saison gespielt aber ihn kurz vor dem Turnier nochmal zu integrieren und das (mit dem Hintergrund der Suspendierung) vor den anderen Nationalspielern dann zu rechtfertigen wäre für Löw schon schwierig geworden. Wichtig bei so einem Turnier ist nicht zuletzt auch die Stimmung innerhalb des ganzen Teams... Natürlich wären andererseits Kuranyi's Tore in dieser Saison auch ein gutes Argument gewesen ihn mitzunehmen aber das hätte Löw's Glaubwürdigkeit mMn schon arg in Mitleidenschaft gezogen.
                                          Die Begründung, dass er nicht in das taktische Konzept passt, ist eigentlich auch nachvollziehbar wenn man bedenkt das man mit Klose, Gomez und wahrscheinlich Kießling bereits 3 Mittelstürmer im Kader hat. Im offensiven Mittelfeld hat Löw zudem 3-4 erstklassige Spieler (Marin, Özil, Kroos, Müller) denen die Zukunft gehört und die über die Außenpositionen für Druck sorgen können. Also meiner Meinung nach sind wir mit diesem Angriff bestens besetzt!

                                          Noch eins zu Tante Käte - ich mag ihn - aber war es nicht RV, der den seinerzeit besten deutschen Stürmer (Martin Max mit über 20 Saisontoren für Hansa Rostock) nicht mit zur WM genommen hat?

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                            Perfekte auflistung!


                                            Meine Bewertung der möglichen Spieler per Note:
                                            Klose: 5
                                            Gomez: 4-
                                            Müller: 3- (einfach technisch noch nicht so weit!)
                                            Kuranyi: 1
                                            Kießling: 1
                                            Cacau: 1-
                                            Podolski: 5(völlig überbewertet schon immer!)
                                            ohne worte oder
                                            Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                            Lächerliche Ausssage.
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
                                              Als erstes sollte man mal das Prinzip von Löw zu Grunde ziehen.Dort gibt es zwei wichtige Faktoren.

                                              1. Jeder Spieler,der mit zur WM will muß einen Stammplatz im Verein haben.
                                              2. Es zählt das Leistungsprinzip

                                              Jetzt zu den Fakten:

                                              Klose,Gomez und Podolski haben allen keinen Stammplatz in ihrem Verein.
                                              Klose 3 Tore, Gomez 10 Tore, Podolski 2 Tore.

                                              Diese 3 Spieler haben zusammen,Stand heute, nicht soviele Tore geschossen wie KK alleine.Löw hat damit zum wiederholten Male bewiesen,daß es ihm nicht um Leistung geht sondern um Arschkriecherei.
                                              ich denke mal muß einen stammplatz haben sollte man von verein zu verein sehen.....wenn man danach geht dürfte auch ein ballack nicht nominiert werden....weil er ebenfalls keinen stammplatz bei chelsea besitzt....

                                              zusätzlich ist deinen aussage podolski hätte keine stammplatz im verein einfach nur falsch

                                              was gomez & klose anbelangt wären beide bei jedem anderen verein stammspieler, sie haben nunmal das pech, das van gaal nur mit einem stürmer spielen lässt und dieser ist nunmal im moment absolut richtig olic

                                              aber wenn man sich mal die leistungsdaten bei transfermarkt.de anschaut macht es überhaupt wenig sinn darüber zu diskutieren....sowohl klose, gomez und auch podolski kommen auf eine ähnliche spieleanzahl über die saisondauer von 09/10....klar kuranyi hat eine überragende saison gespielt und wäre wahrscheinlich auch dabei hätte er sich damals den fauxpas in dortmund nicht geleistet....auch eine nominierung würde löws gesicht wahren, aber er passt einfach so kurzfristig nicht mehr in die überlegungen rein und das ist absolut nachzuvollziehen....

                                              löw ist nicht der erste der zu den nationalstürmern hält...denken wir an klinsi, bierhoff und wie sie alle hießen....

                                              aber wenn wir uns schon beschweren warum hat den thurk keine chance bekommen :ugly:, bei so einer quote in der stärksten 2.liga der welt, die die 6. bestbesuchte liga in europa ist

                                              warten wir einfach den donnerstag ab, dann geht der große stammtisch eh erst richtig los....denn das einzige was ich nicht verstehen könnte, wenn er helmes in den vorläufigen kader nominiert anstatt kuranyi
                                              sigpic
                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                              Whatever you want

                                              Kommentar


                                                #53
                                                ich hätte kuranyi sportlich auch nicht mitgenommen, weil er davon profitert, das bei s04 das spiel nur auf ihn zugeschnitten ist.
                                                und wir haben schon klose, gomez und kießling.

                                                doch, der löw hat 2 fehler gemacht.
                                                1. die aussage "kk spielt niemehr unter mir"
                                                2. seine aussage, das er sich mit kk beschäftigt.

                                                ich meine wenn er so eine aussage macht, darf er eigentlich nur noch pro kk entscheiden. er ist nicht nur spieler sondern auch mensch und so darf man mit jemanden nicht umgehen.
                                                richtig wäre gewesen zu sagen: ""kk ist kein thema mehr in der nati.""
                                                Ungecloned und Ungedoped!!!
                                                TM ?
                                                Bullriding

                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  beste entscheidung ,die löw je getroffen hat.kuranyi hat seine chance verspielt.er sollte vllt während der wm mal nen deutschkurs belegen

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
                                                    beste entscheidung ,die löw je getroffen hat.kuranyi hat seine chance verspielt.er sollte vllt während der wm mal nen deutschkurs belegen
                                                    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                    Lächerliche Aussage.
                                                    sigpic
                                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                    Whatever you want

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      :d:d:d

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
                                                        beste entscheidung ,die löw je getroffen hat.kuranyi hat seine chance verspielt.er sollte vllt während der wm mal nen deutschkurs belegen
                                                        du bist`n held!

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          ist mir egal,was ihr davon haltet,ist meine meinung und die kann ich ja wohl äußern

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            soo der Löwi :ugly: hat mir ne sms geschickt

                                                            Er Hat Reus nominiert :ugly:
                                                            und gegen 15.00 uhr kommt die 2te SMS
                                                            Mit Den Torhütern
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
                                                              beste entscheidung ,die löw je getroffen hat.kuranyi hat seine chance verspielt.er sollte vllt während der wm mal nen deutschkurs belegen
                                                              Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                              Lächerliche Aussage.


                                                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X