WÜNSCHE ALLEN VIEL GLÜCK FÜR MICH IST DER FAROIT MESSI

aber warum sind meine punktelieferanten nun hier gelandet und ich hab noch keine staffel:mad:

aber warum sind meine punktelieferanten nun hier gelandet und ich hab noch keine staffel:mad:

stimmt wohl,du hast aber das glück 2x gegen sandra zu dürfen,mich hat sie gestern nur einmal rangelassen im säuferpokal
kleiner tip,wenn sie kommt,dann öfter und das pressing nicht übertreiben,sie ist mehr der kuscheltyp
stimmt wohl,du hast aber das glück 2x gegen sandra zu dürfen,mich hat sie gestern nur einmal rangelassen im säuferpokal
kleiner tip,wenn sie kommt,dann öfter und das pressing nicht übertreiben,sie ist mehr der kuscheltyp

aber freu dich doch kriegst Coco als punktelieferant 

aber freu dich doch kriegst Coco als punktelieferant 

verrat doch nicht alles
zum glück lieben wir beide den fc,da wird er doch nicht so hart zu mir sein:ugly:
verrat doch nicht alles
zum glück lieben wir beide den fc,da wird er doch nicht so hart zu mir sein:ugly:

:p

danke bruder angelo

nein,bin ja kein träumer,will ihm aber wenigstens nen gegentor zufügen

nein,bin ja kein träumer,will ihm aber wenigstens nen gegentor zufügen

wills ja nicht übertreiben
Kommentar