Naja es war Kein Richtiger Schnee , die Kraftwerke produzierten Wasserstoff und das war im Qualm enthalten und die Kälte Ließ dieses Einfrieren und als "schnee" Wieder runter Kommen...
jo .. meine großeltern wohnen in herne, da lag auch ziemlich dick der industrieschnee^^ ... aber eig nur in einem stadtteil ... war schon lustig, aufer autobahn kein bischen schnee, auf den eineinhalb km zwischen der autobahn und ihrem haus kein schnee ..ABER dann ab 100 meter vor ihrem haus lag er 10 cm dick ^^
jo .. meine großeltern wohnen in herne, da lag auch ziemlich dick der industrieschnee^^ ... aber eig nur in einem stadtteil ... war schon lustig, aufer autobahn kein bischen schnee, auf den eineinhalb km zwischen der autobahn und ihrem haus kein schnee ..ABER dann ab 100 meter vor ihrem haus lag er 10 cm dick ^^
Jap...
In meiner Nähe Steht auch ein Kraftwerk (Kraftwerk Scholven)..^^
Hier (Duisburg, ca. 35MüNN) liegt uach nur Industrieschnee. Zwischen Wanheimerort und der Innenstadt. Sind nur ca. 3km. Schon komisch, aber is mir eig au egal. Hie rliegt sowieso max 5cm Schnee und im Moemnt ga nich
Kommentar