Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FUN Designers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigen
    ich würd es erstmal groß erstellen
    und dann auf die gewünschte grösse runterschrauben. alles klar, vielen dank.
    sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

Kommentar

Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
      und dann auf die gewünschte grösse runterschrauben. alles klar, vielen dank.
      zeig mal dein wappen wenn es fertig ist
      sigpic

Kommentar

mach ich. aber das kann noch ne weile dauern. für mich ist das keine kleinigkeit, wie für euch. muss mich da erstmal bisschen reinarbeiten.
        sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

Kommentar

mach ich. aber das kann noch ne weile dauern. für mich ist das keine kleinigkeit, wie für euch. muss mich da erstmal bisschen reinarbeiten.
          mach grad auch eines, für mich ist das auch keine kleinigkeit
          sigpic

Kommentar

mach grad auch eines, für mich ist das auch keine kleinigkeit
            naja, aber du hast schon die erfahrung und routine. die muss ich mir ja erst noch aneignen. also, ich versuch mal mein glück und geb dir bescheid, wenn ich fertig bin. wir sehen uns

Kommentar

ich hab eins fertig. soll ich es hier rein posten? oder lieber per pn?

Kommentar

ich hab eins fertig. soll ich es hier rein posten? oder lieber per pn?
                machs per pn
                sigpic

Kommentar

machs per pn
                  ich weiß nicht wie man das in so eine nachricht einfügt, also hoffe ich dass es okay ist, wenn ich es hier so reinstelle. ist ja nur das eine. okay? hab mich vorhin nochmal rangesetzt und mir ein wappen erstellt. kannst gern deine meinung dazu sagen. bin für jede kritik offen. gruss
                  Angehängte Dateien

Kommentar

ich weiß nicht wie man das in so eine nachricht einfügt, also hoffe ich dass es okay ist, wenn ich es hier so reinstelle. ist ja nur das eine. okay? hab mich vorhin nochmal rangesetzt und mir ein wappen erstellt. kannst gern deine meinung dazu sagen. bin für jede kritik offen. gruss
                    zum wappen:
                    also sieht schon mal besser aus als meine ersten wappen
                    finde die form ganz gut, sieht bloß ein bisschen schief
                    schrift einfach, aber passend
                    gut dass du ein schlagschatten eingefügt hast, aber der ist sehr unrealistisch.
                    außerdem finde ich es zu dunkel, so dass man die sachen nicht herraustechen -> würd lichteffekt särker machen
                    alles in allem gut
                    sigpic

Kommentar

zum wappen:
                      also sieht schon mal besser aus als meine ersten wappen
                      finde die form ganz gut, sieht bloß ein bisschen schief
                      schrift einfach, aber passend
                      gut dass du ein schlagschatten eingefügt hast, aber der ist sehr unrealistisch.
                      außerdem finde ich es zu dunkel, so dass man die sachen nicht herraustechen -> würd lichteffekt särker machen
                      alles in allem gut
                      das ist aber kein schlagschatten, sondern persketive. ich finde eigentlich, dass der passt. das sollte ja so aussehen, als ob das wappen einen schatten nach hinten wirft. aber erstmal danke für deine kritik, ich bleib auf jeden fall dran

und das mit dem schief: ich wollte dass ein 3d effekt drin ist. also es sollte eigentlich so aussehen, als ob das wappen nach links dreht
                      Zuletzt geändert von SvenF1981; 13.07.2010, 17:24.

Kommentar

Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                        Hey,
                        hätte gerne ein Wappen!
                        Hier dieses:
                        http://static-p3.fotolia.com/jpg/00/...1NoYDWmsUp.jpg

diese ganzen fotalio dinger wegmachen und einfach nur da wo nix steht wo was rein soll JGHFD2 reinschreiben
                        wenns geht noch 3d machen und ein paar Lichteffekte auch noch bitte

Danke schonmal
                        LG Hurly
                        sorry, das hast du ja bei mehreren shops in auftrag gegeben
                        sigpic

Kommentar

sorry, das hast du ja bei mehreren shops in auftrag gegeben
                          Ist ok
                          Sorry

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

Kommentar

neue beispiel für sigs:

by LinkinPark96:

by Gomez96:

sigpic

Kommentar

Hey, ich hätte gerne ein Wappen.

Form: Valencia
                              Hintergrund: Blau-weiß gestreift.
                              Drinstehen soll: FC Pommern

Falls es klappt würde ich mich sehr freuen
                              sigpic

Kommentar

Dieser Crazy Paulu bestellt überall bei uns im Club emblem hat er auch schon also ihm abbesten kein wappen machen!
                                Simu!
                                Vereinstrikots Wunschliste
                                Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)

Kommentar

Hey Jungs!
                                  Würde gerne ein Avatar fürs Ingame bestellen es sollte ein Diego Forlang Avatar werden
                                  mehr muss ich glaube ich nicht sagen wenn ja meldet euch per PN.

Danke!(;
                                  Gruß!

Kommentar

Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                                    Hey Jungs!
                                    Würde gerne ein Avatar fürs Ingame bestellen es sollte ein Diego Forlang Avatar werden
                                    mehr muss ich glaube ich nicht sagen wenn ja meldet euch per PN.

Danke!(;
                                    Gruß!
                                    zwar machen wir keine avatare, aber ich kanns ja mal probieren
                                    sigpic

Kommentar

zwar machen wir keine avatare, aber ich kanns ja mal probieren
                                      Währ nett danke!
                                      Melde dich dann bitte per PN bei mir wenns fertig ist !

Kommentar

hier

Zuletzt geändert von Gomez96; 20.07.2010, 15:04.

Kommentar

Signatur

Hintergrund : Wie bei Aguero
                                          Name des vereins: Drug United 1856
                                          Bilder:
                                          Vereinslogo u. http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1 u.
                                          http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1

Bidde mit Namen der Spieler

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                            Hintergrund : Wie bei Aguero
                                            Name des vereins: Drug United 1856
                                            Bilder:
                                            Vereinslogo u. http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1 u.
                                            http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1

Bidde mit Namen der Spieler
                                            wird gmecht, aber erst am wochenende
                                            sigpic

Kommentar

Hey, ich hätte gerne ein Wappen.

Form: Sturm Graz
                                              Hintergrund: schwarz-weiß gestreift.
                                              Drinstehen soll: Brigata Graz

Kommentar

@ 100%Werder

sigpic

Kommentar

@ 100%Werder

WoW super danke!

Kommentar

wird gmecht, aber erst am wochenende
                                                    OK thx

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

Kommentar

Wappen (by LinkinPark96 & Gomez96) :

1. Farbe
                                                        2. Form
                                                        3. Besonderheiten

Zu 1. ( Farbe) Rot Blau
                                                        Zu 2. (Form) Wie Pepsi Logo so Rund
                                                        Zu 3. ( Besonderheiten) Wenn es geht wie das Pepsi Logo Style oder eine Pepsi Pflasche

Teamname: Pepsi Club Niesig

Kommentar

Zitat von roting Beitrag anzeigen
                                                          Wappen (by LinkinPark96 & Gomez96) :

1. Farbe
                                                          2. Form
                                                          3. Besonderheiten

Zu 1. ( Farbe) Rot Blau
                                                          Zu 2. (Form) Wie Pepsi Logo so Rund
                                                          Zu 3. ( Besonderheiten) Wenn es geht wie das Pepsi Logo Style oder eine Pepsi Pflasche

Teamname: Pepsi Club Niesig

hier

Kommentar

bestellt jemand mal endlich wieder was

Kommentar

Signature

1. Hintergrund
                                                              2. Name des vereins
                                                              3. Bilder
                                                              4. Specials

1. Hintergrund (rechts blau, links grün, ineinander übergehend)
                                                              2. TSV Viernheim (mittig), 19.07.2009 (mittig, klein, unter den Vereinsnamen), Die Suchtlappen (mittig unten, klein), Amicitia (links oben, klein), TSV (rechts oben, klein)
                                                              3. hätte gerne 2 Spieler (egal welche, am besten unbekannte), einer links (blaues Trikot), einer rechts (grünes Trikot) die sich die Hand geben.

Kommentar

Lädt...
                                                              X