Zitat von LinkinPark96
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FUN Designers
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenund dann auf die gewünschte grösse runterschrauben. alles klar, vielen dank.sigpic
Kommentar
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenzeig mal dein wappen wenn es fertig istsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenmach ich. aber das kann noch ne weile dauern. für mich ist das keine kleinigkeit, wie für euch. muss mich da erstmal bisschen reinarbeiten.sigpic
Kommentar
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenmach grad auch eines, für mich ist das auch keine kleinigkeitsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenzeig mal dein wappen wenn es fertig istsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenich hab eins fertig. soll ich es hier rein posten? oder lieber per pn?sigpic
Kommentar
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenmachs per pnAngehängte DateiensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenich weiß nicht wie man das in so eine nachricht einfügt, also hoffe ich dass es okay ist, wenn ich es hier so reinstelle. ist ja nur das eine. okay? hab mich vorhin nochmal rangesetzt und mir ein wappen erstellt. kannst gern deine meinung dazu sagen. bin für jede kritik offen. gruss
also sieht schon mal besser aus als meine ersten wappen
finde die form ganz gut, sieht bloß ein bisschen schief
schrift einfach, aber passend
gut dass du ein schlagschatten eingefügt hast, aber der ist sehr unrealistisch.
außerdem finde ich es zu dunkel, so dass man die sachen nicht herraustechen -> würd lichteffekt särker machen
alles in allem gutsigpic
Kommentar
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenzum wappen:
also sieht schon mal besser aus als meine ersten wappen
finde die form ganz gut, sieht bloß ein bisschen schief
schrift einfach, aber passend
gut dass du ein schlagschatten eingefügt hast, aber der ist sehr unrealistisch.
außerdem finde ich es zu dunkel, so dass man die sachen nicht herraustechen -> würd lichteffekt särker machen
alles in allem gut
und das mit dem schief: ich wollte dass ein 3d effekt drin ist. also es sollte eigentlich so aussehen, als ob das wappen nach links drehtZuletzt geändert von SvenF1981; 13.07.2010, 17:24.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHey,
hätte gerne ein Wappen!
Hier dieses:
http://static-p3.fotolia.com/jpg/00/...1NoYDWmsUp.jpg
diese ganzen fotalio dinger wegmachen und einfach nur da wo nix steht wo was rein soll JGHFD2 reinschreiben
wenns geht noch 3d machen und ein paar Lichteffekte auch noch bitte
Danke schonmal
LG Hurlysigpic
Kommentar
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigensorry, das hast du ja bei mehreren shops in auftrag gegeben
Sorry
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
100%Werder
Hey Jungs!
Würde gerne ein Avatar fürs Ingame bestellen es sollte ein Diego Forlang Avatar werden
mehr muss ich glaube ich nicht sagen wenn ja meldet euch per PN.
Danke!(;
Gruß!
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenHey Jungs!
Würde gerne ein Avatar fürs Ingame bestellen es sollte ein Diego Forlang Avatar werden
mehr muss ich glaube ich nicht sagen wenn ja meldet euch per PN.
Danke!(;
Gruß!sigpic
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenzwar machen wir keine avatare, aber ich kanns ja mal probieren
Melde dich dann bitte per PN bei mir wenns fertig ist !
Kommentar
-
Signatur
Hintergrund : Wie bei Aguero
Name des vereins: Drug United 1856
Bilder:Vereinslogo u. http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1 u.
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1
Bidde mit Namen der Spieler
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHintergrund : Wie bei Aguero
Name des vereins: Drug United 1856
Bilder:Vereinslogo u. http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1 u.
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1
Bidde mit Namen der Spieler
sigpic
Kommentar
-
100%Werder
-
Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigenwird gmecht, aber erst am wochenende
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von roting Beitrag anzeigenWappen (by LinkinPark96 & Gomez96) :
1. Farbe
2. Form
3. Besonderheiten
Zu 1. ( Farbe) Rot Blau
Zu 2. (Form) Wie Pepsi Logo so Rund
Zu 3. ( Besonderheiten) Wenn es geht wie das Pepsi Logo Style oder eine Pepsi Pflasche
Teamname: Pepsi Club Niesig
Kommentar
-
Signature
1. Hintergrund
2. Name des vereins
3. Bilder
4. Specials
1. Hintergrund (rechts blau, links grün, ineinander übergehend)
2. TSV Viernheim (mittig), 19.07.2009 (mittig, klein, unter den Vereinsnamen), Die Suchtlappen (mittig unten, klein), Amicitia (links oben, klein), TSV (rechts oben, klein)
3. hätte gerne 2 Spieler (egal welche, am besten unbekannte), einer links (blaues Trikot), einer rechts (grünes Trikot) die sich die Hand geben.
Kommentar
Kommentar