Hallo an das Designerteam,
wäre sehr sehr lieb von euch, wenn ihr ein Vereinslogo, also ein Wappen für mich machen könntet.
1. Farbe: Rot + Orange 2. Wappen: als mein Teamname ist "xpundso" weiß nicht mehr wie ich draufgekommen bin :-). Aber wäre cool, wenn ihr irgendwie in der mitte ein großes "X" machen könntet und darunter klein "xpundso 2010", aber so das man es trotzdem noch lesen kann.Und um das "X" herum rot-orange Flammen. Also wenn das nicht zu viel verlangt ist, wäre das meine Vorstellung :-) 3. Größen: Als ein Vereinslogo, also 35 kb.
Hallo an das Designerteam,
wäre sehr sehr lieb von euch, wenn ihr ein Vereinslogo, also ein Wappen für mich machen könntet.
1. Farbe: Rot + Orange 2. Wappen: als mein Teamname ist "xpundso" weiß nicht mehr wie ich draufgekommen bin :-). Aber wäre cool, wenn ihr irgendwie in der mitte ein großes "X" machen könntet und darunter klein "xpundso 2010", aber so das man es trotzdem noch lesen kann.Und um das "X" herum rot-orange Flammen. Also wenn das nicht zu viel verlangt ist, wäre das meine Vorstellung :-) 3. Größen: Als ein Vereinslogo, also 35 kb.
also der herzschlag und die geschwindigkeit sind absolut ok, nur:
ich würde das ajar hier in einer helleren farbe auftragen, am besten auf noch glänzend, denn so kann man es nicht so gut erkennen
Drinne sein sollte unbedingt : Mein Vereinslogo , gerne auch mehrfach
Etwas , was mit dem HSV zu tun hat ( HSV-Raute , einen Spieler , Stadion u.s.w.)
Die Hintergrundfarbe sollte schwarz sein und es sollte etwas grelles drinne sein. Die Signatur kann gerne auch mit abwechselnden Bildern sein oder die Signatur kann blinkend sein
Drinne sein sollte unbedingt : Mein Vereinslogo , gerne auch mehrfach
Etwas , was mit dem HSV zu tun hat ( HSV-Raute , einen Spieler , Stadion u.s.w.)
Die Hintergrundfarbe sollte schwarz sein und es sollte etwas grelles drinne sein. Die Signatur kann gerne auch mit abwechselnden Bildern sein oder die Signatur kann blinkend sein
1.Farben: Grün, Weiß
2.Form: egal, nur nicht rund und viereckig
3.Besonderheiten: wenn möglich, dann die stadtwappen von wien und nürnberg in das logo einbauen. Notfalls reicht auch nur das Wiener Stadtwappen.
Erkennungssignatur:
1.Wappen: Mit dem neuen Wappen
2.Farben: Grün, Rot
3.Außerdem hätte ich noch gerne Steffen Hofmann in der Signatur
1.Vereinsname:Fortuna Duesseldorf 1895 e.V.
2.Farbe:Rot und Weiss
3.Form:Wie das Bundesländerwappen
4. Besonderheiten:Fortuna Logo,Feuer,Jemand der gerade einen Ball schießt
1. Farben: Das Herz sollte Rot sein und vorne ein grüner Stern(genau gleich wie auf der Flagge)
2. Besonderheiten:Das Rot und das Grüne sollten so aussehen:
1. Farben: Das Herz sollte Rot sein und vorne ein grüner Stern(genau gleich wie auf der Flagge) 2. Besonderheiten:Das Rot und das Grüne sollten so aussehen:
Kommentar