RB Leipzig-Nein danke Kommerz/eine Chance für Leipzig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Werderstar011
    Jungtalent
    • 03.08.2009
    • 335
    • Werderstar011
    • SV Dynamo Kiel

RB Leipzig-Nein danke Kommerz/eine Chance für Leipzig?

Also Mod`s das ist kein Hassthema, wenn das hier aber unerwünscht ist, dann ist es so
    Ich möchte mal eure Meinung zu Rb höhren
    Aber bitte ruhig und sachlich bleiben das ist kein Hassthema!
    36
    Bescheuert, Gegen den Modernen Fußball
    77,78%
    28
    Okay, Endlich gibts in Leipzig guten Fußball
    22,22%
    8
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)

• hotlance
    Stammspieler
    • 11.07.2009
    • 658
    • hotlance
    • Hottes Horde

ich finds gut,kann dann in 5-7 jahren gleich um die ecke bundesliga schauen!!bin zwar kein freund solcher vereine,nur ists in andern teilen europas längst gang und gebe,also verurteile ich sowas auch nicht!!man muss solche vereine ja nicht lieben,aber mir bringts nen persönlichen vorteil

Kommentar

• Werderstar011
      Jungtalent
      • 03.08.2009
      • 335
      • Werderstar011
      • SV Dynamo Kiel

Also ich finde es ganz ehrlich nicht gut, bin ja Holstein Kiel fan(3.liga letzter) und freue mich nicht unbedingt auf die ich finde es ehrlich unfähr, auch Kiel hat ja Gute Sponoren aber sie Übertreibens nicht die stecken das geld lieber in Jugendarbeit, welche sehr gut ist fast jeder Jahrgang ist bei Holstein Buli
      Nun wieder zurück zu RB
      Also Sie Übertreibens mit dem Geld,
      Die "Fans" sind erfolgsfans
      Und ja das wars
      Simu!

Kommentar

• Gast05

Schwachsinn

Gibt viele Erfolgsfans, die findest in jedem Verein ...

und ich wette mit dir, selbst wenn RB viel Kohle gepumpt bekommt, haben sie nicht unbedingt viel mehr Erfolgsfans wie andere Clubs - falls man schon von Erfolg sprechen kann

Kommentar

• Totti83
          Wasserträger
          • 13.02.2008
          • 49
          • totti83(de) MisterT(pl&fr&uk)
          • Blau-Weiß Anrath(de)

RB Leipzig ist genauso ein Verein wie Hoppenheim. Ich wusste es imer, das Hoppenheim nur die Spitze war und jetzt immer mehr vereine durch Kohle hochgezüchtet werden und demnächst Bundesliga spielen...

Solche vereine haben in der 1.Liga nix zu suchen, sondern zerstören nur die Fankultur, die sich die Fans über jahre aufgebaut haben. Diese Vereine zu unterstützen bedeutet, den Fussball wie wir ihn gekannt haben oder kennen, zu beerdigen.

Was sollen Vereine die es aus eigenen mitteln nicht schaffen, in der Bundesliga? Die Preise werden in die Höhe schießen, Die Vereine werden zu Grunde gehen, wenn die Investoren sich wieder zurück ziehen, die Stadien der Heimmannschaften bleiben leer, weil diese Vereine keine Fans mitbringen, sondern nur Angestellte, etc etc

Irgendwann wird dann die Meisterschaft zwischen Fc Buxtehude und SV Kothausen entschieden, weil die Investoren haben. Das hat nix mehr mit Fussball zu tun, sondern nur noch damit, wer mehr Kohle hat.
          Und was andere Länder machen ist uninteressant. Dort haben ja auch genügend Vereine Schulden ohne Ende, da sich schon Investoren zurück gezogen haben...

Gegen den Modernen Fussball. Zurück zu alten Werten!!
          NK Mönchengladbach 1900(de)
          Blau-Weiß Anrath(de)RIP
          Borussia Timisoara (ro)
          Frontline Fighters(pl)&(fr)

Kommentar

• FrankFurious
            Torschützenkönig
            • 07.09.2008
            • 1711
            • FrankFurious
            • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
            Irgendwann wird dann die Meisterschaft zwischen Fc Buxtehude und SV Kothausen entschieden, weil die Investoren haben. Das hat nix mehr mit Fussball zu tun, sondern nur noch damit, wer mehr Kohle hat.
            sehe ich genauso! wenn sich sagen wir mal das kleinste dorf mit eigener kraft nach oben spielt, sollen die meinetwegen auch die champions league gewinnen! aber so, hat es nichts mit sportlicher leistung zu tun, mal n paar euro in ein team stecken, die besten spieler verpflichten und dann irgendwann mal die meisterschaft gewinnen

^^ dann können die investoren genauso gut fcup spielen, ist sogar billiger

Kommentar

• andys04
              Hoffnungsträger
              • 16.03.2009
              • 156
              • andy7s04
              • Keins;)!

Wenn hoppenheim nächste saison absteigt zahl ich ne runde Bier fürs Forum!

KURANYI!

Kommentar

• benny94er
                Jungtalent
                • 10.01.2009
                • 471
                • benny94
                • Sportclub aus Berlin

Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
                RB Leipzig ist genauso ein Verein wie Hoppenheim. Ich wusste es imer, das Hoppenheim nur die Spitze war und jetzt immer mehr vereine durch Kohle hochgezüchtet werden und demnächst Bundesliga spielen...

Solche vereine haben in der 1.Liga nix zu suchen, sondern zerstören nur die Fankultur, die sich die Fans über jahre aufgebaut haben. Diese Vereine zu unterstützen bedeutet, den Fussball wie wir ihn gekannt haben oder kennen, zu beerdigen.

Was sollen Vereine die es aus eigenen mitteln nicht schaffen, in der Bundesliga? Die Preise werden in die Höhe schießen, Die Vereine werden zu Grunde gehen, wenn die Investoren sich wieder zurück ziehen, die Stadien der Heimmannschaften bleiben leer, weil diese Vereine keine Fans mitbringen, sondern nur Angestellte, etc etc

Und was andere Länder machen ist uninteressant. Dort haben ja auch genügend Vereine Schulden ohne Ende, da sich schon Investoren zurück gezogen haben...

Gegen den Modernen Fussball. Zurück zu alten Werten!!
                Ich glaube hiermit hast du alles gesagt!!!!
                Ein perfekter Track dazu hier von BurnaOne(natürlich ein Herthaner):
                http://www.youtube.com/watch?v=jBk8B...eature=related
                3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• resteknaller09
                  Bankdrücker
                  • 05.09.2009
                  • 66
                  • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
                  • BSG Sachsenring Zwickau
                  • 51.800

http://www.youtube.com/watch?v=sKCWM6A7nb4 noch fragen?

Kommentar

• Werderstar011
                    Jungtalent
                    • 03.08.2009
                    • 335
                    • Werderstar011
                    • SV Dynamo Kiel

Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                    Allerdings
                    Gibt noch so ein Video wo die Fans eine Bolonaise machen oder wie das auch immer heißt
                    Finde ich abe nicht mehr
                    Simu!

Kommentar

• energie95

Nächste Saison wird sich der Hallesche FC (Jo.. Mein Lieblingsverein ) gegen RB sicherlich schwer tuen, da sie letztes Jahr direkt in der Gründungssaison uneinholbar in die Oberliga geschossen haben.

Und da Halle sich ein neues Stadion baut, und Adli Lacheb wahrscheinlich zu Aue oder Rostock wechselt, ein Spieler, der mehr als Regionalliga verdient, wird Halle erstmal leider absacken. Jetzt zur Zeit sieht man schon eine unmotivierte Hallesche Mannschaft.

Ich selber mag RedBull Leipzig nicht! Kaum ein Hallenser trinkt mehr Redbull wegen diesem Hoffenheimfake -.-

Die hätten lieber SV Markranstädt heißen bleiben sollen -.-
                      Aber nein! Jezz wird in Markranstädt Leipziger Profifussball gezüchtet!

Kommentar

• Werderstar011
                        Jungtalent
                        • 03.08.2009
                        • 335
                        • Werderstar011
                        • SV Dynamo Kiel

Bald sind sie In Kiel Zugast da gehts ab!
                        Simu!

Kommentar

• rubi_rubsen
                          Torschützenkönig
                          • 23.11.2008
                          • 1512
                          • rubi_rubsen
                          • Dorfhainer SV
                          • lol
                          • kenn ich nicht

Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                          Bald sind sie In Kiel Zugast da gehts ab!
                          naja die schlimmste phase haben sie jetzt erstmal hinter sich mit den derbys gegen die lok und sachsen und die zweite von dynamo....da wirds jetzt nicht mehr krach geben in der regio

vll. dann in der 3.liga wenn es gegen die ersten von dresden, jena, erfurt geht....aber auch das wird im rahmen bleiben

ich bin da ehrlich gesagt zwiegespalten....auf der einen seite wird mit einiger sicherheit endlich ein ostdeutscher verein auf dauer sich etablieren können in den oberen ligen und muss auch nicht aufs geld schauen.....auf der anderen seite ist das natürlich komplett mit geld zugeschüttet
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

Kommentar

• resteknaller09
                            Bankdrücker
                            • 05.09.2009
                            • 66
                            • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
                            • BSG Sachsenring Zwickau
                            • 51.800

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                            naja die schlimmste phase haben sie jetzt erstmal hinter sich mit den derbys gegen die lok und sachsen und die zweite von dynamo....da wirds jetzt nicht mehr krach geben in der regio

vll. dann in der 3.liga wenn es gegen die ersten von dresden, jena, erfurt geht....aber auch das wird im rahmen bleiben

ich bin da ehrlich gesagt zwiegespalten....auf der einen seite wird mit einiger sicherheit endlich ein ostdeutscher verein auf dauer sich etablieren können in den oberen ligen und muss auch nicht aufs geld schauen.....auf der anderen seite ist das natürlich komplett mit geld zugeschüttet
                            bei solch einem verein kann man doch nich zwiegespalten sein....man man..is den tradition nichts mehr wert heutzutage??klar wäre es klasse wenn nen ossi verein weiter oben spielen würde...aber die art und weiße is es wohl, das man auf sehr viel gegenwind trifft...

zum thema "derbys"..nächte saison wartet u.a. der CFC un der HFC...ich denke nich das da Lok da schlimmste war...

Kommentar

• marf24
                              Hoffnungsträger
                              • 26.08.2009
                              • 164

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

ich geb deiner aussage recht. es wird mal wieder zeit einen ostdeutschen verein in der BL zu etablieren, aber bitte nicht sooo.
                              das ist mir das system in hoppenheim noch lieber. da wurde zwar auch geld in hülle und fülle reingesteckt aber das kommt eben von einem gönner und nicht von einer brausefirma die sich damit ihr image in die öffentlichkeit tragen will. RB New York, RB Salzburg, RB Leipzig...wir haben noch ein paar Länder in der hinterhand die sich dieser gummibeerkonzern noch unter den nagel reisen kann.
                              Ich seh lieber Aue, cottbus oder jena in der 2. bzw 1. liga ( und das sag ich als dresdenfan) als diese brausekicker aus leipzig.
                              Der komerz hat schon lang einzug in den fußball gehalten, das sollte jeder erkannt haben. jeder verein, ob groß oder klein, ist auf geld angewiesen. aber bitte nicht so.

das hat nix mit fußball zu tun, das ist werbung

1. Telekom München
                              2. Gazprom Gelsenkirchen
                              3. Werder Bremen
                              4. Bayer 04 Leverkusen
                              5. Evonik Dortmund
                              6. Mercedes Stuttgart
                              7. AOL Hamburg
                              8. VW Wolfsburg
                              9. Messe Frankfurt
                              .
                              .
                              .
                              .
                              usw usw. so könnte die liga aussehn. wenn das weiterhin tolleriert wird was rb oder ein herr hopp da macht.

fußballtradition gute nacht

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                bei solch einem verein kann man doch nich zwiegespalten sein....man man..is den tradition nichts mehr wert heutzutage??klar wäre es klasse wenn nen ossi verein weiter oben spielen würde...aber die art und weiße is es wohl, das man auf sehr viel gegenwind trifft...

zum thema "derbys"..nächte saison wartet u.a. der CFC un der HFC...ich denke nich das da Lok da schlimmste war...

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                ich geb deiner aussage recht. es wird mal wieder zeit einen ostdeutschen verein in der BL zu etablieren, aber bitte nicht sooo.
                                das ist mir das system in hoppenheim noch lieber. da wurde zwar auch geld in hülle und fülle reingesteckt aber das kommt eben von einem gönner und nicht von einer brausefirma die sich damit ihr image in die öffentlichkeit tragen will. RB New York, RB Salzburg, RB Leipzig...wir haben noch ein paar Länder in der hinterhand die sich dieser gummibeerkonzern noch unter den nagel reisen kann.
                                Ich seh lieber Aue, cottbus oder jena in der 2. bzw 1. liga ( und das sag ich als dresdenfan) als diese brausekicker aus leipzig.
                                Der komerz hat schon lang einzug in den fußball gehalten, das sollte jeder erkannt haben. jeder verein, ob groß oder klein, ist auf geld angewiesen. aber bitte nicht so.

das hat nix mit fußball zu tun, das ist werbung

1. Telekom München
                                2. Gazprom Gelsenkirchen
                                3. Werder Bremen
                                4. Bayer 04 Leverkusen
                                5. Evonik Dortmund
                                6. Mercedes Stuttgart
                                7. AOL Hamburg
                                8. VW Wolfsburg
                                9. Messe Frankfurt
                                .
                                .
                                .
                                .
                                usw usw. so könnte die liga aussehn. wenn das weiterhin tolleriert wird was rb oder ein herr hopp da macht.

fußballtradition gute nacht
                                klar auch ich finde tradition tausendmal besser,nur muss man einige dinge im kontext betrachten...rb hat ja nicht seit gestern versucht im deutschen fussball einzusteigen....nur kam entweder das veto von den vereinen oder vom dfb...und ganz ehrlich sie habens clever gemacht und alle ausgetrickst und haben die lizenz halt von markranstadt übernommen...

und seien wir mal ehrlich lieber so als dieses pseudo-geld geschiebe wie in italien, spanien und england oder seit neuesten in poppenheim

mäzen gabs schon früher wie z.b. bei tebe mit white, nur sind sie immer gnadenlos gescheitert

rb sagt halt gnadenlos an was sache ist...in poppenheim wird nur blöde rumgeschwaffelt und das geld zum fenster rausgeworfen.....ich verstehe nicht warum hoppenheim, wagenburg und pillenkusen sich das geld in den arsch schieben lassen darf und andere vereine teilweise wegen 1 mio konsequenzen angedroht werden

ach übrigens poppenheim hatte nur glück, weil hopp erst mannheim unterstützen wollte, die aber dankend abgelehnt haben

tradition und werte sind immer schön und gut, aber man kann sich bis zu einem gewissen maße verkaufen um oben anzuklopfen oder mitzuspielen....vor allem in der heutigen zeit muss man diesen weg gehen um nicht komplett unterzugehen...nicht umsonst steht die halbe 2.liga vorm lizenzentzug

bin übrigens auch dynamo-fan und würde mir manchmal wünschen das mehr marketing in den verein gebracht werden würde auch wenn es verpönt ist

zum derbythema sicher die hallenser sind die beklopptesten die es gibt in deutschland, ich glaub jedes jahr freut sich die 3.liga das sie den aufstieg wieder verpassen :eek:...chemnitz is jetzt auch nicht zu verachten, aber ich denke mal was lok,sachsen und dynamo diese saison abgezogen haben war auch nicht von pappe....nur finde ich gewalt und ähnliche sachen sind keine wirklichen antworten darauf und zeigt nur den wahren intellekt teilweise

spätestens wenn rb es in die 1.liga geschafft hat wird das zentralstadion immer gut gefühlt sein und auch zu 50% von leuten die keine rb anhänger sind aber einfach mal wieder bulifussball sehen wollen
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

Kommentar

• Werderstar011
                                  Jungtalent
                                  • 03.08.2009
                                  • 335
                                  • Werderstar011
                                  • SV Dynamo Kiel

Zitat von andys04 Beitrag anzeigen

Das wird Teuer
                                  Simu!

Kommentar

• emtuem
                                    Führungsspieler
                                    • 29.04.2009
                                    • 1330
                                    • M"M
                                    • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von andys04 Beitrag anzeigen

Das wird teuer, denk an die ganzen Wocler :ugly:
                                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                    sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• andys04
                                      Hoffnungsträger
                                      • 16.03.2009
                                      • 156
                                      • andy7s04
                                      • Keins;)!

Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                      Das wird teuer, denk an die ganzen Wocler :ugly:
                                      eine runde bier
                                      also für jeden ab 80 eins

KURANYI!

Kommentar

• Favorite at GE
                                        Rot gesperrt
                                        • 24.06.2009
                                        • 266
                                        • Favorite at GE
                                        • Blau Weiß Beckhausen

Sch**ß Red Bull!

Ihr macht unsern Sport kaputt!

Fußball ist ein spielmeine sportart und hat normalerweise ncihts mit Firmen o.ä. zu tun!:mad:

Kommentar

• -Ali-
                                          Der Kaiser
                                          • 05.12.2007
                                          • 10715

RB Leipzig ist doch genauso beschissen wie die TSG evtl sogar noch beschissener
                                          Ich soll den Bordstein fressen?
                                          Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Cheater1991
                                            Rot gesperrt
                                            • 22.08.2009
                                            • 221

auf die Fres**, auf die Fres**!!!

Kommentar

• Werderstar011
                                              Jungtalent
                                              • 03.08.2009
                                              • 335
                                              • Werderstar011
                                              • SV Dynamo Kiel

Jetzt wollen die auch noch Magath...
                                              Dreckskerle...
                                              Simu!

Kommentar

• milanfan13
                                                Wasserträger
                                                • 23.11.2008
                                                • 49

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 03.09.2009
                                                  • 102
                                                  • Robe "El Loco"
                                                  • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
                                                  Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

hängst du !!!!

Kommentar

Lädt...