Zitat von --Beeni
Beitrag anzeigen
W.F.C-Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenso jetzt wieder tv gucken wasabi ein bulle aus japan .. ik glaub ik kenn den film aber dieser schauspieler da den mag ich
peaace
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennur eine info bitte hört auf in die FCFG zu schreiben da sie sonst die mods melden und ihr gespärt wird
und auch hier bitte nicht lässtern wär lästert wir eine strafe bekommen sorry wenn es hart klingt aber es muss sein :mad:
also hab es ned getahn .. wer hat es denn getan ?
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von Bommi Beitrag anzeigenmoin
servus!hast gestern bayern angeschau!?Ich war natürlich Bayern-Fan ich lebe ja in Bayern!
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenservus!hast gestern bayern angeschau!?Ich war natürlich Bayern-Fan ich lebe ja in Bayern!Zuletzt geändert von Bommi; 16.05.2010, 10:31.
Kommentar
-
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenservus!hast gestern bayern angeschau!?Ich war natürlich Bayern-Fan ich lebe ja in Bayern!
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendas ich bayern fan bin :ugly:
dankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenSorry nichts persönliches aber ich hasse die Bayern !!!
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenund ich bremen dortmund schalke köln gladbach mainz ..... :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHey sag mal was anderes, kannst Du mir erklären warum bei mir keine Beiträge angezeigt werden ??
also beiträge werden nur in bestimmten bereiche des forums gezählt bei clans ist das nicht so
ich weiß auch nicht wo alles
aber aufjedenfall im bereich fragen zum spielZuletzt geändert von stylersimi; 16.05.2010, 12:59.
Kommentar
-
-
Umfrage
Bitte Teilnehmen
(W.F.C.-Mitglieder)
Also dieses mal geht es um vollgendes
das wir alle einmal am tag zu einer bestimmten zeit online sind (Stammtisch) zb immer um 19.00Uhr (nur ein beispiel) die zeit würde man in einem späterem Umfrage klären
vorteile der clanbeobachter hat es einfacher zu schauen wer online ist
mehr aktivität im clan was mitglieder anzieht
also ihr könnt mal wieder entscheiden
Punkt: 1 Ja es bringt mehr vorteile als nachteile und ist auch besser da wir dann alle mal da sind was auch für clanbeobachter einfacher ist.
Punkt: 2 Nein ist blöd für was es ist gut wie es ist brauchen wir vorerst noch nicht
Zitirt einfach diese Umfrage und schreibt eure nummer dazu..
Diese Umfrage ist nur für W.F.C Mitglieder
W.F.C mitglieder werden gebeten an dieser umfrage teilzunehmen
mfg.
Mr.Big Boss
Präsident
Kommentar
-
Kommentar