Zitat von --Beeni
Beitrag anzeigen
W.F.C-Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hiermit begrüssen wir ein neues mitglied
MichiThat
RobbenFCB
hiermit volgende mitglieder raus
FC Lok Lina United----(ulst77)*
FC Nohana----(xXxRikkuxX)*
und patrickbob ist auch weg da sich keiner dieser mitglieder meldet :mad::mad:
sind sie aus dem clan geworfen
p.s wenn ich einen fehler gemacht habe mit einem namen soll er sich bei --BEENI MELDEN
fals ihr aktiv wart
Kommentar
-
-
sorry jungs geh dann mal hab heute (DIE GANZE WOCHE) noch nachtschicht und penn lieber noch nee stunde oder zwo deshalb werde ich die woche auch nicht so oft on sein da ich denn ganzen tag meißtens penne falls wir uns nicht so groß sehen biss demnächst nächste woche habe ich wieder spätschicht sehen wir uns dann öfters wider und kann denn clan auch wider auf dem laufendem halten also bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensorry jungs geh dann mal hab heute (DIE GANZE WOCHE) noch nachtschicht und penn lieber noch nee stunde oder zwo deshalb werde ich die woche auch nicht so oft on sein da ich denn ganzen tag meißtens penne falls wir uns nicht so groß sehen biss demnächst nächste woche habe ich wieder spätschicht sehen wir uns dann öfters wider und kann denn clan auch wider auf dem laufendem halten also bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenMehr Schwung in den Clan reinbringen ?
Was meint ihr ?
aba wie
Kommentar
-
-
Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigenwhy not
aba wie
Macht Vorschläge !
Könnt sie mir auch privat posten und ich gebe sie weiter !
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenJa, das ist ja hier die Frage !
Macht Vorschläge !
Könnt sie mir auch privat posten und ich gebe sie weiter !
Kommentar
-
-
winfe
-
winfe
Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigenhast du denn einen vorschlag
Wir könnten einen Stamtisch um ca 19:00 machen?!
Kommentar
-
winfe
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenRM Stärke: 95 Alter: 23 Verkäufer (--Beeni) SK:0.6
Ich habe gerdae geboten!
Kommentar
-
-
Vorschläge
Zitat von winfe Beitrag anzeigenWir könnten einen Stamtisch um ca 19:00 machen?!
Kommentar
-
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenRM Stärke: 95 Alter: 23 Verkäufer (--Beeni) SK:0.6
Ich habe gerdae geboten!
Kommentar
-
-
winfe
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenMoin
wisst ihr was :eek:
ich bin heute 1 platz in der 2 liga :eek::eek:
hab aber einen der schlechtesten kader aber naja as über 4500
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigengestiegen auch 700 weil stärke 100 geworden ist
wollte dir sagen da du jetzt einen Käufer hast steig ich aus und investiere lieber in meine Abwehr hoffe das ist ok
mal ne andere Frage heute war mein letzter Spieltag ab wann bin ich eigentlich in der neuen Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigentag
wollte dir sagen da du jetzt einen Käufer hast steig ich aus und investiere lieber in meine Abwehr hoffe das ist ok
mal ne andere Frage heute war mein letzter Spieltag ab wann bin ich eigentlich in der neuen Liga
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
je höher die liga desto länger musst du warten
ich musste auch auf meine 2 liga 4 tage warten
Kommentar
-
Kommentar