na gut! einigen wir uns für heute auf ein Unentschieden! so, mache winke winke, bis morgen...
W.F.C-Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von luca09 Beitrag anzeigenna gut! einigen wir uns für heute auf ein Unentschieden! so, mache winke winke, bis morgen...
na dann bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigentschau luca
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenwie wäre es mit einem Rückspiel wir müssen doch die 5 Tore bestätigen
man meine pc ist so scheiße schon das 5 mal das der heut abstürtzt jetzt gerade wider :mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenUmfrage für W.F.C mitglieder
wolt ihr das wir einen User der woche machen
dabei handelt es sich
der wo in der woche die meißten Kommentare macht gewinnt
PS der gewin ist das er groß auf seite nummer eins steht aber später in einer umfrage wird entschieden ob wir gewinne ausschütten aber das ist noch was anderes
also ihr könnt für folgendes stimmen
1. Ja aber nicht für die wo im vorstand sind
2. Nein wollen wir nicht
3. Ja alle dürfen teilnehemen wo W.F.C mitglieder sind auch vorsietzende
schreibt einfach welchen punkt ihr wolt am besten hie ins clan
einfach 1,2 oder 3
PS diese umfrage ist ab dem 8 Mai geschlossen die dannach kommen haben pech und jeder darf nur eine stimme logischerweise abgeben
bitte für die wo neu noch heute oder morgen dazu kommen
gestern hat eine umfrage gestartet
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigengeil :eek:Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenZiel .. 10.000 :ugly:
noch einer bock auf ein simu auch andere aktive wo im clan sind immer her mit der einladungen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennoch einer bock auf ein simu auch andere aktive wo im clan sind immer her mit der einladungen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenich geh jetzt pennen fit und fertig xD
gute nacht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenschlaft deine abwehr haha schon 3 stück bekommen
ich glaube die Einstellung können wir dann auch vergessen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenschlaft deine abwehr haha schon 3 stück bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhabe mal meinen
RM 325 rausgehtan und meinen 50 rein getan (jugi)
TW 365 rausgehtan und meinen 80 rein getan (jugi)
mal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenman die sind ja besser als die anderen
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenirgendwie ändert sich am Ergebnis nichts :eek::eek::eek:
5:0 man ich verkaufe mein TW und RM ist unnötiger gehalt
aber meie ganze verteidigung besteht aus 300 deshalb schießt du keine tore auser einen Jugi mit 170 (AV)
und ich spiele mit 5 Verteidiger 2IV 2AV 3DMZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 05.05.2010, 22:41.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen5:0 man ich verkaufe mein TW und RM ist unnötiger gehalt
es werden noch Gegener kommen keine Opfer:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigentja aber du spielst nicht immer gegen mich
es werden noch Gegener kommen keine Opfer:mad:
Kommentar
-
Kommentar