Es geht! Das nimmt sich nicht viel! Er ist eigentlich ganz ruhig und pflegeleicht!
W.F.C-Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von luca09 Beitrag anzeigenNein haben Rasen gekauft! Er soll ja auch Natur haben
ist auch leichter zu putzen
als ein katzen klo
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna jungs hero habe dich zu einem Simu eingeladen
wie lief dein ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenalles klar kann man eigentlich 2 Simus gleichzeitig spielen oder werden die dann nacheinander gespielt
was war das jetzt für ein ergebnis 9:0 oder 7:0 haha
Revanche
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenwie ich sehe machst du heute keine Gefangenen
wie lief dein ligaspiel
4:0 gewonnen bin wider 1. nach 7 spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwas war das jetzt für ein ergebnis 9:0 oder 7:0 haha
Revanche
klar revanche es kann eh nur besser werden
Kommentar
-
-
Zitat von luca09 Beitrag anzeigenSo geh mal schnell eine rauche! bin gleich wieder da!
Kommentar
-
-
-
Zitat von luca09 Beitrag anzeigenHatt gut geschmeckt! Naja 3:0 ist nicht viel! Aber simu ist eh anders als Liga oder FS! Aber halt in etwa!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwas war das jetzt für ein ergebnis 9:0 oder 7:0 haha
Revanche
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenso jetzt waren es nur noch 5 noch 3 Spiele und ich gewinne ha ha ha
wenn dein am noch 3 verluste verkraften kann lad ich dich nochmal ein
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwenn dein am noch 3 verluste verkraften kann lad ich dich nochmal ein
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenschon passirt und in gleich klingeld der kasten
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
Ist echt der Hammer! Aber ich kannte den nur als Witz!
Kommentar
-
-
Zitat von luca09 Beitrag anzeigenWie sieht das eigentlich aus mit unserem Tunier? Bin ich schon dabei oder mus ich mich noch anmelden?
sind nooch nicht erstellt bekommst aber bescheid von dem wo du dabei bist kann dir gerade nicht mehr sagen ob du bei Osiris83 oder stylersimi auf jeden fall meldet sich einer der jeweiligen ausrichter bei dir mit dem Passwort und dem namen tunier findet jeden monat vom 20-26 statt ab Juni
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensind nooch nicht erstellt bekommst aber bescheid von dem wo du dabei bist kann dir gerade nicht mehr sagen ob du bei Osiris83 oder stylersimi auf jeden fall meldet sich einer der jeweiligen ausrichter bei dir mit dem Passwort und dem namen tunier findet jeden monat vom 20-26 statt ab Juni
und dann werden 7 mitglieder hier aus dem clan teilnehmen ok ??
es werden bestimmt 7 stück oder mehr in keinem turnier sein
soll ich esmachen ??
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenund hero haste aufgepasst wie es geht
jetzt hab ich ja schon wieder 7 gefressen laut Statistik hätte es in die andere Richtung gehen müssen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenalso kann ich jetzt schon für mai eins machen
und dann werden 7 mitglieder hier aus dem clan teilnehmen ok ??
es werden bestimmt 7 stück oder mehr in keinem turnier sein
soll ich esmachen ??
wie gesagt das erste wo offiziel ist ist am 20.6-26-6
aber wenn du eins machen wilst mache eins aber lade die kleinen dan am besten ein
aber wie du das wilst
Kommentar
-
Kommentar