jetzt mal ann alle Brasilien werden es nicht schaffen
sie werden viertelfinale oda sogar achtelfinale draussen sein
guckt euch mal die test spiele an .. gegen argetienen 0-1 verloren
gegen USA 0:0 brasielien ist ziemlich schlecht geworden und deutschland werden es bis halbfinale und mit glück ins finale schaffen
ich will das neuer rein geht auch wenn ich anti schalke bin ... neuer ist einfach perfekt und fuer mich besser als wiese und adler .. adler ist nicht gut genug
Sorry für meinen kurzen besuch, ABER ich werde euch schon wieder verlassen
ihr seit mir insgesamt ein bisschen zu jung und ich werde mein glück wo anderes suchen!
euch wünsche ich trotzdem noch viel Spaß und glück auf euren wegen !! bis denne dann man list sich irgend wo
Mfg Stefan17278
ich schliesse mich deinen worten an!
ich fühle mich hier nicht wirklich wohl.
es gibt nciht wirklich ein gemeinschftsgefühl und hier sind mir zu viele unerfahrene spieelr drin.
ich verlasse den clan auch nach nur einem tag.
hätte ich zwar nciht gedacht,aber was soll man machen?
wünsche euch noch alles gute und viel erfolg!
ich will das neuer rein geht auch wenn ich anti schalke bin ... neuer ist einfach perfekt und fuer mich besser als wiese und adler .. adler ist nicht gut genug
wird wahrscheinlich auch so werden.
weil wiese eher ein spielertyp wie kahn ist und löw ja auch gegen kahn damals entschieden hat
nee im Ernst
ich denke jetzt ist Neuer Nr. 1,dann Wiese und dann Butt weil der macht am wenigsten Ärger
und was halte ihr von spanien immerhin Europameister
na gut ich geh dann erst mal einen kleinen Imbiss tätigen
bis nachher dann
nee im Ernst
ich denke jetzt ist Neuer Nr. 1,dann Wiese und dann Butt weil der macht am wenigsten Ärger
und was halte ihr von spanien immerhin Europameister
na gut ich geh dann erst mal einen kleinen Imbiss tätigen
bis nachher dann
ya spanien wird auch so halbfinale oad finale schaffen
also deutschland argetienien spanien frankreich evtl USA ^^ werden so oben sein ^^
iih Butt ders voll scheiße
Kommentar