vieleicht lass ich ihn noch eine zeit als FS für kleine clubs laufen habe ja stadion mit 61050 Plätzen
echt schade und ich dachte Du hörst auf
Hab mal in das Lied reingehört, auch wenn es für hotte und phate bestimmt war.
:eek: Hamma das Lied, genau so gut wie Deine Abschiedstournee organisiert war :eek:
Darf ich beim nächsten Abschied die Planung übernehmen, bitte bitte
mann was kann ich gemein sein ist nur gut das alles satire ist
Wollte Dir ne PN schicken, hast aber Dein Postfach schon abgemeldet.
Ist wohl von beiden Seiten einiges schief gelaufen, will mich für meine Fehler gerne bei Dir entschuldigen. Wünsche Dir das zumindest der Rest noch reibungslos und befriedigend für Dich abläuft.
schade aber was der trainer da gemacht hat nicht so der bringer erst in der nachspielzeit den langen typen zu bringen
das muss doch sofort zusammen mit Guerrero passiern aber doch nicht in der nachspielzeit
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 29.04.2010, 23:00.
was qeht dich das an ? ich darf alles schreiben was ich will wenn du probleme
mit mir hast dann kannst du mich einfach iqnorieren.
Na alles, ich meine wenns dir egal ist wie der HSV spielt musst du auch nicht schreiben. Nur weil bei euch jetzt niemand im Clan on ist, musst du hier nicht nach Aufmerksamkeit streben... dich beachtet hier schon lange keiner mehr.
was qeht dich das an ? ich darf alles schreiben was ich will wenn du probleme
mit mir hast dann kannst du mich einfach iqnorieren.
Halt dich doch maln bisschen zurück .
Wenn da jetz ne Türkische Mannschaft draußen wäre, und wir würden uns so aufspielen, würdest du nicht anders reagieren.
Na alles, ich meine wenns dir egal ist wie der HSV spielt musst du auch nicht schreiben. Nur weil bei euch jetzt niemand im Clan on ist, musst du hier nicht nach Aufmerksamkeit streben... dich beachtet hier schon lange keiner mehr.
junge was laberst du fürn scheiss hab kein bok auf dich.
das ist ein öffentliches forum also mach ich das was ich will (betrachte die forum reqeln)
ich will mit dir nicht weiter diskutieren
kannst schreiben was du wilst eine antwort wirst du nicht mehr bekommen.
nein aber das wirst du ja noch selbst herausfinden
naja gestern, wurde der erste matchball von barca auf die chance zum 4ten cl platz für deutschland vergeben und heute hat hamburg den zweiten vergeben.
bayern hat im finale nun den dritten und letzten matchball, bayern wir zählen auf euch, konzentriert euch auf das spiel und ignoriert die liga
Kommentar