Da es natürlich auch Deutschland vs. Italien heißt, also in der 5Jahres Wertung zumindestens, (weiß Fulham = England) sollte ma HSV gewinnen um wieder punkte zu holen. da nun in der Champions League Inter gegen Bayern spielt, kann deutschland eigentlich dort nur was reißen wenn sie Inter schlagen. Und ich möchte doch das HSV den einen und Bayern den anderen Internationalen Cup holt
Auf ins Finale Fuhlam-HSV
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenim sinne des deutschen fussballs wünsche ich mir den HSV im finale,das wird dann ein sehr erfolgreiches jahr für deutsche mannschaften-->bayern championsleague sieger,hsv europaligasieger und deutschland weltmeister
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWas hast Du denn für ein Kraut geraucht:ugly::ugly:
Bestimmt sauerkraut
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWas hast Du denn für ein Kraut geraucht:ugly::ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSind alle gefressen worden oder liegen tot in der dose :ugly:
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenim sinne des deutschen fussballs wünsche ich mir den HSV im finale,das wird dann ein sehr erfolgreiches jahr für deutsche mannschaften-->bayern championsleague sieger,hsv europaligasieger und deutschland weltmeister
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenwer sind jetzt die erfolgsfans
nee die kommen bestimmt zum anstoss
und dann zur siegesfeier
den ich glaube der hsv packt das
ohja und die aufstellung des HSV ist nun da...
1 Frank Rost
5 Joris Mathijsen
6 Dennis Aogo
8 Ze Roberto
10 Mladen Petric
13 Robert Tesche
14 David Jarolim
17 Jerome Boateng
20 Guy Demel
21 Jonathan Pitroipa
22 Ruud van Nistelrooy
und die Bank
12 Wolfgang Hesl
3 David Rozehnal
9 Paolo Guerrero
16 Marcus Berg (hoffnungsträger:p)
25 Tomas Rincon
27 Sören Bertram
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWas hast Du denn für ein Kraut geraucht:ugly::ugly:
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBestimmt sauerkraut
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBestimmt sauerkraut
Hoffentlich lesen das die Neulinge nicht, sonst stirbt fcup aus:p
Kommentar
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenwer sind jetzt die erfolgsfans
nee die kommen bestimmt zum anstoss
und dann zur siegesfeier
den ich glaube der hsv packt das
das glaubst aber bloss du
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenweiss nicht,wächst bei uns im keller
interfan wa:ugly:aber war klar,die haben gestern so gespielt wie du hier:p
Bin kein Interfan :p:p:p
und du rauch weiter dein sauerkraut
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda rauchen aber noch 2 mit, hab ich erst später gesehen
Hoffentlich lesen das die Neulinge nicht, sonst stirbt fcup aus:pZitat von Juddas Beitrag anzeigendas glaubst aber bloss du
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenin welchem verhältniss zueinander steht ihr beiden denn nun überhaupt??
Was du wolle
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWas du wolle
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenin welchem verhältniss zueinander steht ihr beiden denn nun überhaupt??
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenihr habt wenigstens beide den ersten titel deutschlands schon live miterlebt
Echt machst mit rauchen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir sind beide verstossene söhne von keyman
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenEcht machst mit rauchen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhmm... ich dahcte hier wäre so ne art infothek hsv vs. fulham und nicht die Shishabar in Holland :ugly::eek:
ich seh nix mehr alles zugequalmtZuletzt geändert von MarcusBerg; 29.04.2010, 20:20.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:hat er denn wenigstens den unterhalt nachgezahlt
er verschenkt unser geld lieber unter freunden
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhmm... ich dahcte hier wäre so ne art infothek hsv vs. fulham und nicht die Shishabar in Holland :ugly::eek:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenist beidesWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAber in deiner angezeigten aufstellung is net ma Petric :eek: Net ma auf der Bank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was is mit dem den!?
Fischallergie :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad: nee, er will uns nicht kennen :mad:
er verschenkt unser geld lieber unter freunden
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:hat er denn wenigstens den unterhalt nachgezahlt
heut nich mehr,nach der 7en wird mir immer so tütelig
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbist aber nachtragendich lad dich mal bei einem meiner turniere ein,mach da immer für kleine/alte so um die 250000 von 1-8
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigennur der letzte bekommt ein euro bei dir :ugly:
ausser du machst mit,dann bekommt der letzte das doppelte
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAber in deiner angezeigten aufstellung is net ma Petric :eek: Net ma auf der Bank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was is mit dem den!?
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIst ja nur blasentee drinn :ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar