ohne Bayern München wär der deutsche fußball ein dreck
habe ein Benutzerbild
Einklappen
X
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenDu mit deinen Franfurtern.Hoffe mal schön,dass die nicht absteigen.
ohje, bestimmt 0 mal im Stadion gewesen und Bayern Fan geworden!
ach is ja auch egalgehört hier nicht hin....
Zuletzt geändert von Eren91; 27.12.2007, 20:23.Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenoh man wieso stehen wir denn auf Platz 9? Kann doch nicht sein? Eintracht Frankfurt der ewige Absteiger muss doch auf Platz 17 Stehen! Und wieso kaufen die denn Morgen einen Spieler für ca. 5Mio?
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenoh man wieso stehen wir denn auf Platz 9? Kann doch nicht sein? Eintracht Frankfurt der ewige Absteiger muss doch auf Platz 17 Stehen! Und wieso kaufen die denn Morgen einen Spieler für ca. 5Mio?
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Ich weiß auch nicht,damit die ihre Kohle loswerden und dann dann keine Kohle mehr haben und sie dann absteigen?Und 5 Mille sind ja echt viel im Profifußball.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigennene....nicht wahrscheinlich, ist so!!deshalb isser ja bayern fan!
Hasst uns ruhig,aber ihr seit nur auf unsere Erfolge stolz.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenKein Post mehr von den Anti-Bayern?
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendenen sind die argumente ausgegangen
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenKein Post mehr von den Anti-Bayern?
Unter der Dusche fragt Oliver Kahn seinen Teamkollegen Phillip Lahm: "Warum läufst du beim Duschen immer hin und her?" - Darauf Oli: "Na ja, auf der Shampoo - Packung steht doch 'Wash & Go'..."Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenDas glaube ich auch.Und wiedereinmal haben die Bayern gesiegt.Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendoch....
Unter der Dusche fragt Oliver Kahn seinen Teamkollegen Phillip Lahm: "Warum läufst du beim Duschen immer hin und her?" - Darauf Oli: "Na ja, auf der Shampoo - Packung steht doch 'Wash & Go'..."
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenja alle gegen mich!!! ich hab auch keine 1000 finger zum schreiben!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenNa und?Die Bayern denken sogar außerhalb des Platzes an den Fußball und wie sie sich fit halten,deshalb spielen sie so gut.Ist bei Dortmund und Frankfut nicht so.Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenDas glaube ich auch.Und wiedereinmal haben die Bayern gesiegt.
Argumente gegen eure Bayern sind:
-Lausige Fanszene
-Viele Erfolgsfans die hier im Forum angeben müssen wie gut ihre Bayern sind und wie oft sie ja gewonnen haben - die Eintracht hat auch schon einige Titel aber das ist ja egal
Für Bayern:?
bringt mir paar ArgumenteFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenNA immerhin ist der VFBV amtierender Meister und das mit einem Budget das ein bisschen kleiner ist
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenschau halt ma auf die aktuelle tabelle. die sind froh wenn se auf m uefa-cup-platz stehen. nur der fc bayern hat konstanten erfolg!!!
Oder sag mir, was dich dazu gebracht hat Bayern Fan zu werden!Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwas is denn daran schön, im benutzerbild einen glatzkopp zu haben, der n krummes gebiss hat und pissgelbe klamotten trägtSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenwie war das nochmal mit anfeindungen bezüglich der versch. vereine? ich glaub ja verboten^^
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendoch....
Unter der Dusche fragt Oliver Kahn seinen Teamkollegen Phillip Lahm: "Warum läufst du beim Duschen immer hin und her?" - Darauf Oli: "Na ja, auf der Shampoo - Packung steht doch 'Wash & Go'..."
sowas kann nur nen Dortmunder schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenich hab nicht angefangen
hört auf und gut ist
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenich hab nicht angefangenFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
Kommentar