Abstieg wohl so gut wie sicher, naja direkter Wiederaufstieg sollte aber klappen
Bundesliga 431: Aufbruch ins neue Zeitalter, mit alten Bekannten+neuen Gesichtern!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von flyhigh Beitrag anzeigenGW Blaubart zu deinem Sieg. Ich bin zur Zeit selten bei FCUP seit der Clonerei ist das Spiel doch sehr uninteressant geworden daher gehe ich ende des jahres mit meiner Mannschaft in Rente
Das wäre sehr schade, wenn ein treuer Ligakollege sich verabschieden würde, der zudem noch so erfolgreich ist
Kommentar
-
-
Mann Mainzer, da haste mich aber heute abgefettet!!
3:0 und alle Tore innerhalb 8 Minuten..
Also entweder haben meine gepennt oder Du hast in der Pause ordentlich
eingekauft..Na ich seh meinen Meisterschaftszug schon abgefahren..leider
war aber heut ne beeindruckende Vorstellung von Dir, alle Achtung!!
meinlieberherrgesangsverein..sigpic
Kommentar
-
-
Hi Liganachbarn und Exkonkurenten
wir die Erben Gottes machen ein 16-er Premium Turnier
von 7.-21.6.
Turniername:
4.Abendmahl (16 Mios)
Es werden 16 Mios ausgeschüttet, der Gewinner allein 5 Mios
und kostet 50 Credits Einsatz.
Link:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...ournament=1716
Der Gewinner wird in meinem Profil verewigt.
Kommentar
-
-
Zitat von mac_marco Beitrag anzeigenHi Liganachbarn und Exkonkurenten
wir die Erben Gottes machen ein 16-er Premium Turnier
von 7.-21.6.
Turniername:
4.Abendmahl (16 Mios)
Es werden 16 Mios ausgeschüttet, der Gewinner allein 5 Mios
und kostet 50 Credits Einsatz.
Link:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...ournament=1716
Der Gewinner wird in meinem Profil verewigt.
Hey Dein Kumpel hat heut verloren.. 1:3 gegen mich..
aber egal, wir können uns beide unsere Meisterträume abschminken..sigpic
Kommentar
-
-
Tut mir leid für Dich, aber glaub mir..Dein Abstieg tut mir so weh wie dass ich kein Meister werde.
Ab nächste Saison verlier ich 1800 Aufstellung..
Was ich sehr bitter finde: Der Radebeul spielt gar nicht mehr, da nicht genug Spieler aufm Platz, hat wohl die Lust verloren..hat aber trotzdem bis dahin 20 Pkt gesammelt..
Mehr als versuchen kann man nicht, falls nicht steigste direkt wieder auf..
Is vielleicht besser denn dann kommste in ne andre Liga, werd mir auch sowas mal überlegen..
Radebeul is seit dem 24. Spieltag inaktiv, heisst dass da nächste Saison wieder n Geist durch die Liga wuselt!!
Vielleicht kannste n GO anschreiben, dass die Radebeul rausnehmen oder absteigen lassen, Du wärst ja dann der nächste der drinbleiben würde..
Fragen schadet zumindest nicht..Zuletzt geändert von Blaubart; 05.06.2010, 17:34.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenTut mir leid für Dich, aber glaub mir..Dein Abstieg tut mir so weh wie dass ich kein Meister werde.
Ab nächste Saison verlier ich 1800 Aufstellung..
Was ich sehr bitter finde: Der Radebeul spielt gar nicht mehr, da nicht genug Spieler aufm Platz, hat wohl die Lust verloren..hat aber trotzdem bis dahin 20 Pkt gesammelt..
Mehr als versuchen kann man nicht, falls nicht steigste direkt wieder auf..
Is vielleicht besser denn dann kommste in ne andre Liga, werd mir auch sowas mal überlegen..
Radebeul is seit dem 24. Spieltag inaktiv, heisst dass da nächste Saison wieder n Geist durch die Liga wuselt!!
Vielleicht kannste n GO anschreiben, dass die Radebeul rausnehmen oder absteigen lassen, Du wärst ja dann der nächste der drinbleiben würde..
Fragen schadet zumindest nicht..
Wenn er schon inaktiv ist hab ich noch eine restchance, dann spielt er nämlich heute 0:0 und ich müsste "nur" gegen den 17. und den 14. gewinnen. Wäre noch machbar mit etwas glück xD
Kommentar
-
Kommentar