Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

: 1. Bundesliga Staffel: 432 jede Menge Favoriten nur wer schafft es? Die stärkste Liga von FCUP :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte eure angeregte Unterhaltung ja nicht stören. Aber Die Waschbären 09 haben durch ein 6:0 am letzten Spieltag die Meisterschaft errungen. Da sich einige nicht unbedingt mit mir freuen wollen, genieße ich diesen Erfolg ganz leise.

    Ne, war nur Spaß! Jetzt wird ordentlich gefeiert. Und zwar mit denen, die es mir auch gegönnt haben. Gibts nämlich auch genug von.

    Möchte mich aber wenigstens noch kurz bei allen in der Liga für eine super spannende Saison bedanken, mir hat es jedenfalls großen Spaß gemacht!
    Vielleicht auf ein Neues in der kommenden Saison.
    sigpic

    Kommentar


      Glückwunsch zum 1 Titel und genieße deinen Triumpf

      Ich hoffe ich komme nächste Saison in ne andere Staffel

      Kommentar


        Abschluss Tabelle

        Kommentar


          Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
          Ne, war nur Spaß! Jetzt wird ordentlich gefeiert. Und zwar mit denen, die es mir auch gegönnt haben. Gibts nämlich auch genug von.
          Genau,ich gönne es dir !

          Kommentar


            Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
            Ich möchte eure angeregte Unterhaltung ja nicht stören. Aber Die Waschbären 09 haben durch ein 6:0 am letzten Spieltag die Meisterschaft errungen. Da sich einige nicht unbedingt mit mir freuen wollen, genieße ich diesen Erfolg ganz leise.

            Ne, war nur Spaß! Jetzt wird ordentlich gefeiert. Und zwar mit denen, die es mir auch gegönnt haben. Gibts nämlich auch genug von.

            Möchte mich aber wenigstens noch kurz bei allen in der Liga für eine super spannende Saison bedanken, mir hat es jedenfalls großen Spaß gemacht!
            Vielleicht auf ein Neues in der kommenden Saison.
            Hin oder her mit den Meinungen.

            Waschbär ALLES GUTE ZUR MEISTERSCHAFT !!!

            Naja der 4 Platz in der wohl bestbesetzten FCUP Liga ist aber auch nicht schlecht . Auf ein neues und bis bald euer Severin

            Kommentar


              Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
              ich glaube nicht das hier irgendjemand angeprangert wurde, lediglich ist unsere Meinung das es keine Mangerfähigkeit bedarf Spieler mittels Credits zu kaufen, da hilft auch kein jammern oder ein Hinweis auf Legalität, da es mir schlicht weg egal ist , ich vertrete nur die Meinung das es nichts Wert ist. Wie bei allen Strategie oder Managerspiele wenn ich Cheats nutze ( auch legal) dann habe ich auch größeren und schnelleren Erfolg, aber gleichwertig noch lange nicht

              es ging mir ja lediglich darum dass ich mich nicht als Betrüger sehe, nur weil ich ALLE Möglichkeiten nutze.. und klar es zeigt dass man nicht zwangsweise Meister wird, wie ich wieder mal eindrucksvoll bewiesen habe.. aber es hilft die Mannschaft kurzfristig oder dauerhaft zu stärken..und wenn s um den Verein geht sind wir alle Egoisten.
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                fc egge - Die Waschbären 09 1 : 0

                leider wird das wohl nicht mehr viel nutzen ich hätte es natürlich D-Town gegönnt weil er wie ich ehrlich spielt, alles andere ist halt nur gekauft

                Danke dir , für die Blumen , hat leider net gerreicht.Achsoo hätte ich 1x gegen dich Gewonnen , dann ja :p

                Obwohl muss ehrlich sagen , hat Waschbären es sich, für MICH verdient , weil ich selbst 2x gegen ihn Verloren hab.Mein Glückwunsch

                Dann zum Clonen Dopen bla bla bla.Kennst du Persönlich ja meine Meinung Und ich sehe es immer so,Man sieht doch das man es auch OHNE schafft,oder es schaffen kann.



                7x Meister..5x in Folge^^

                Kommentar

                Lädt...
                X