eigentlich sehr glücklich der punkt für mich!in der 94.min erst den ausgleich gemacht.aber egal,was soll´s,nach zwei niederlagen in folge mal wieder ein erfolgserlebnis.und morgen gegen egge.
ausgang 0:6:eek:der war gedopt
naja das war es auch für mich.viel spass noch in der liga.gehe dann mal freiwillig in die 2te.kein bock mehr auf egge.schnautze voll:eek:
ausgang 0:6:eek:der war gedopt
naja das war es auch für mich.viel spass noch in der liga.gehe dann mal freiwillig in die 2te.kein bock mehr auf egge.schnautze voll:eek:
sorry Mika keine Ahnung warum das so hoch ausging nur ich kann dir garantieren das ich nicht clone oder dope ! gerne kann ich es dir auch beweisen, bitte unterlasse deine Anschuldigungen in Zukunft. :mad:
ich stelle es auch nicht in Frage warum Solinger Players gegen mich ein Unentschieden holt obwohl er doch lange nicht an die 6000 AS rankommt, das spiel ist nicht immer vorhersehbar
sorry Mika keine Ahnung warum das so hoch ausging nur ich kann dir garantieren das ich nicht clone oder dope ! gerne kann ich es dir auch beweisen, bitte unterlasse deine Anschuldigungen in Zukunft. :mad:
so war das ja garnicht gemeint.meinte das eher sarkastisch.wollte dir doch nichts unterstellen.und wenn es so wäre.ist mir doch egal was du machst im endefekt.sry ok?
also meine AS ist nicht so schlecht mit 57xx , dazu noch sehr Junge Mannschaft. Aber ist echt manchmal nicht so vorhersehrbar, manchmal hast 10: 5 Chancen und trotzdem stehts 0:2 geht mir oft in Simus so.
also meine AS ist nicht so schlecht mit 57xx , dazu noch sehr Junge Mannschaft. Aber ist echt manchmal nicht so vorhersehrbar, manchmal hast 10: 5 Chancen und trotzdem stehts 0:2 geht mir oft in Simus so.
wie schon erwähnt.stelle nur noch ? mann auf den platz und alles auf null.und dann ab in die 2te.........
so war das ja garnicht gemeint.meinte das eher sarkastisch.wollte dir doch nichts unterstellen.und wenn es so wäre.ist mir doch egal was du machst im endefekt.sry ok?
ich dachte schon aber schau ich habe auch lange gebraucht bis ich dort war wo ich jetzt bin, ich hab über 500 mehr AS wie die Solinger Player und doch nur 2:2 gespielt.
ich dachte schon aber schau ich habe auch lange gebraucht bis ich dort war wo ich jetzt bin, ich hab über 500 mehr AS wie die Solinger Player und doch nur 2:2 gespielt.
habe knappe 6... an AS und verliere so hoch gegen dich.kann nicht sein:mad:
mich regt es ja nicht auf das ich verloren habe,aber 4 dinger in 20min zuhause geht wohl ja garnicht.naja was solls,ist nur ein spiel,und GW zum sieg.
vielleicht solltest du mal taktik ändern, oder mal in Simus verschiedene AS ausprobiern. Ich weiss solangsam wie ich gegen stärkere Mannschaften auflaufen sollte und das weiss ich halt nur wegen der vielen Simus.
habe knappe 6... an AS und verliere so hoch gegen dich.kann nicht sein:mad:
mich regt es ja nicht auf das ich verloren habe,aber 4 dinger in 20min zuhause geht wohl ja garnicht.naja was solls,ist nur ein spiel,und GW zum sieg.
So ist es eben , was soll ich denn sagen? Wenn ich lese Du hast knapp 6...
an AS
Ich habe an die 6500 , und spiel UE gegen dich und Egge
Und Gewinne knapp gegen Solinger Players (2:1)
Ich geh auch mal von aus , daß die Taktik mehr bedeutet wie die AS
1:1 gegen FC Severin-Patrick und der 93 Minuten 11er verballert.
Kann doch nicht angehen hatte 7 Elfmeter bisher in der Saison und von den gingen nur 2 rein, das ist arm.
Naja wenigtens heute einen übertrieben Spieler geholt OM 550 30 Jahre
Kommentar