Zitat von no name
Beitrag anzeigen
: 1. Bundesliga Staffel: 432 jede Menge Favoriten nur wer schafft es? Die stärkste Liga von FCUP :)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ljubi Beitrag anzeigenGW. 1.HZ war ausgeglichen,dann aber Vorteile für mich.Und in meiner Drangphase das 0:1 in der 87 Min.
Habe es leider nicht Live verfolgen können,aber konnte noch auf Live Ticker
Und für mich warst du klar die bessere Mannschaft .
Wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg , in der Liga
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigenhehe scheint ja diese Saison vielleicht mal spannender im Titelrennen zu seinsigpic
Kommentar
-
-
SV Ljubi - fc egge 2:1 Zwischenstand nach 30 Minuten
heute mal ne echte Standortbestimmung
Wie erwartet ein schweres Spiel mit einem knappen aber dennoch leicht verdienten Sieg , aber denkbar unglücklich in der 92. Minute das entscheidende gegentor gefangen, nachdem ich in der 75. Minute in Führung gegangen bin kam Postwendend in der 78. Minute der ausgleich. Dann war es ein offener Schlagabtausch mit dem glücklicheren Ausgang für LjubiZuletzt geändert von fc egge; 05.05.2010, 18:12.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen1:2 gegen Rot Weiss Eigen verloren, wo ich 1:0 geführt habe so nen mist :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenSV Ljubi - fc egge 2:1 Zwischenstand nach 30 Minuten
heute mal ne echte Standortbestimmung
Wie erwartet ein schweres Spiel mit einem knappen aber dennoch leicht verdienten Sieg , aber denkbar unglücklich in der 92. Minute das entscheidende gegentor gefangen, nachdem ich in der 75. Minute in Führung gegangen bin kam Postwendend in der 78. Minute der ausgleich. Dann war es ein offener Schlagabtausch mit dem glücklicheren Ausgang für Ljubi
Naja in der 92. ist schon glücklich ausgegangen.
Hatte ein schweres Auftaktprogramm.Bin mit der Punkteausbeute doch einigermaßen zufrieden.
Kommentar
-
-
Zitat von severin-patrick Beitrag anzeigenBin noch nicht so recht in Tritt gekommen :mad: und heute auch noch gegen den Meisterschaftsfavoriten D-Town
mein tip sind die waschbären.....
aber mal sehn?ist aufjedenfall eine schwere liga.
trotzdem viel glück,wie den anderen auch.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenfc egge ASC Loope- Hoppe 5 : 0
diese Saison macht richtig Spaß, weil es einfach spannend ist, mal sehen wer am Ende die Nase vorne hat. Ich rechne bis zum Schluß mit einem engen Kampf um die Spitze bei der über 5 Mannschaften um die Meisterschaft kämpfen
ist aber echt spannend diese saison.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen1:2 gegen FC Hassel verloren obwohl ich bessere Chancen hatte und Elfmeter verschossen hab. Kann doch nicht angehen :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigenNaja meine Mannschaft ist aber auch noch zu Jung um irgendwas zu erreichen.
Verkaufe übrigens RM 475 28 Jahre SK: 90 Mio.
Suche Spieler zwischen 27-30 die stärke von 450 oder mehr haben
in ein paar tagen werden diese JS hier auf dem TM gesetzt.z.t.OM L 340 20j.X2 der jugigott war mir gnädig.falls jemand intresse haben sollte?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von severin-patrick Beitrag anzeigenBin noch nicht so recht in Tritt gekommen :mad: und heute auch noch gegen den Meisterschaftsfavoriten D-Townsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenich schon :p hoffe ich.und was den favoriten betrifft!freu mich schon drauf.
Nicht nur Du
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigendann wird es mal zeit das du ausnahmsweise heute in tritt kommst
mein tip sind die waschbären.....
aber mal sehn?ist aufjedenfall eine schwere liga.
trotzdem viel glück,wie den anderen auch.
Naja wenn ich heute nicht gewinne, wann dann :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von severin-patrick Beitrag anzeigenDanke, trotzdem hat´s gestern nicht gereicht 3:0 Niederlage
Naja wenn ich heute nicht gewinne, wann dann :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigeneventuell morgen.glaube wohl kaum das du heute gegen egge was reißen kannst.oder doch?:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenna du bist mir ja einer, ich bin doch diese Saison der Aussenseitersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenFC Severin-Patrick 78 - fc egge 2 : 1:eek: ich sag ja ich bin Aussenseiter diese Saison trotzdem sehr überraschend bei den Ergebnissen von Patrick. Ich konnte es nicht live verfolgensigpic
Kommentar
-
Kommentar