Zwei Mal in Führung gelegen, jedoch zwei Mal schnell wieder den Ausgleich kassiert.
War über weite Strecken des Spiels überlegen und am Ende war es dann doch wieder nur das Hinspielergebnis wie gestern.
Durch einen gelb gesperrten Spieler musste ich mein System komplett ändern. Doch konnte ich in der 26. in Führung gehen gegen einen bis dahin schwachen Gegner.
Nach und nach kamen die Gegner besser ins Spiel bis sie in der 78. Minute den Ausgleich erzielten.
Super Spiel von meiner Mannschaft muss ich sagen.
In der 7. Minute fällt das 1:0 wobei mein Team die erste Riesenchance hatte. Auch nach dem Rückstand war meine Mannschaft die ganze Zeit am Drücker und konnte vor der Halbzeit ausgleichen.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen aber keiner konnte in Führung gehen. Erst in der 90.Minute fiel das 1:2 aus der Sicht meiner Mannschaft. Ein Punkt wäre in jedem Fall verdient gewesen.
Super Spiel von meiner Mannschaft muss ich sagen.
In der 7. Minute fällt das 1:0 wobei mein Team die erste Riesenchance hatte. Auch nach dem Rückstand war meine Mannschaft die ganze Zeit am Drücker und konnte vor der Halbzeit ausgleichen.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen aber keiner konnte in Führung gehen. Erst in der 90.Minute fiel das 1:2 aus der Sicht meiner Mannschaft. Ein Punkt wäre in jedem Fall verdient gewesen.
Nach 8 Minuten führte meine Mannschaft schon mit 0:2. Nach 40 Minuten fiel das 0:3 und ich dachte das Spiel ist gelaufen. Doch in der 42. konnte der Tabellenletzte auf 1:3 verkürzen. Nach der Halbzeit fiel auch noch das 2:3 und das Spiel blieb bis zur letzten Minute spannend.
wenn FC Leopoldshafen auch der gleichen Meinung wie du ist, stehen die Aufsteiger fest
Ach mir is zurzeit alles egal hab klassenerhalt sicher
Ich versuche mein kadar jetz bisschen zu verjüngern und nächste saison dann oben mitspielen zu können :ugly:
In der 4. Minute die Führung für mich und dann 90 Minuten die bessere Mannschaft. Doch das Spiel dauerte 94 Minuten und auch das Gegentor fiel erst in der 92. Minute.
In der 4. Minute die Führung für mich und dann 90 Minuten die bessere Mannschaft. Doch das Spiel dauerte 94 Minuten und auch das Gegentor fiel erst in der 92. Minute.
Kommentar